captain_tsubasa
7056
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:
Lebbe!
Du bist raus!
Stört mich nicht
Wobei? Beim Bügeln?
hättste Mainzer Dreck geschrieben wärs perfekt gewesen
Warum ich?
falsch zitiert, sorry
Depp!
+1
der arme Junge.
och, wir ham heut ein paar oxxebäscher freunde gesehn. Meine fresse was habsch gute laune da wirft mich ein Depp nicht zurück
innerlich weint dein Herz für die Heimat bestimmt auch?!
meine Heimat is nisch oxxebach
Der Kreis aber schon!
den zähl ich nicht
Ich aber!
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:
Lebbe!
Du bist raus!
Stört mich nicht
Wobei? Beim Bügeln?
Warum ich?
falsch zitiert, sorry
Depp!
+1
der arme Junge.
och, wir ham heut ein paar oxxebäscher freunde gesehn. Meine fresse was habsch gute laune da wirft mich ein Depp nicht zurück
meine Heimat is nisch oxxebach
Der Kreis aber schon!
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:
Lebbe!
Du bist raus!
Stört mich nicht
Wobei? Beim Bügeln?
Warum ich?
falsch zitiert, sorry
Depp!
+1
der arme Junge.
vonNachtmahr1982 schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:
Lebbe!
Du bist raus!
Stört mich nicht
Wobei? Beim Bügeln?
Warum ich?
falsch zitiert, sorry
Depp!
+1
der arme Junge.
Sprudel schrieb:captain_tsubasa schrieb:Sprudel schrieb:eden81 schrieb:
wie heißt es bei celo und abdi hektiks
sus b i t c h
hand runter
ich bin frankfurter
oder ähnlich...das ist die Flugbegleitungs Musik für die Ordnungsdienste morgen.. ,-)
https://www.youtube.com/watch?v=0WvKiD-PSC4
Ganz toll.
ich weiss, Du hast verstanden...
wie soll man diesen Mann verstehen? Egal, back to topic.
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:
Lebbe!
Du bist raus!
Stört mich nicht
Wobei? Beim Bügeln?
Warum ich?
falsch zitiert, sorry
Depp!
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:
Lebbe!
Du bist raus!
Stört mich nicht
Wobei? Beim Bügeln?
Warum ich?
Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:
Lebbe!
Du bist raus!
Stört mich nicht
Wobei? Beim Bügeln?
Beim "Dicke Luft aufrecht erhalten"
Na denn.
Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:
Lebbe!
Du bist raus!
Stört mich nicht
Wobei? Beim Bügeln?
Fanschobbe schrieb:
Lebbe!
Du bist raus!
Verreck!
Sprudel schrieb:eden81 schrieb:
wie heißt es bei celo und abdi hektiks
sus b i t c h
hand runter
ich bin frankfurter
oder ähnlich...das ist die Flugbegleitungs Musik für die Ordnungsdienste morgen.. ,-)
https://www.youtube.com/watch?v=0WvKiD-PSC4
Ganz toll.
vonNachtmahr1982 schrieb:captain_tsubasa schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Hmm 2 Batida/Apfelsaft getrunken.... jetzt hab ich doch schon leicht einen im Tee...
Was muss, das muss!
Auf den Alkohol... die Lösung und der Ursprung all unserer Probleme....
Prost!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hmm 2 Batida/Apfelsaft getrunken.... jetzt hab ich doch schon leicht einen im Tee...
Was muss, das muss!
Ganz entspannt die Bundesliga gucken. Was will man auch anderes bei diesem Kackwetter machen?!
Habt ihr alle gesoffen?
Ne, echt noch nie gehört.
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Oh man...
http://www.imagebam.com/image/c9cb37251083927
Recht hat se.
Ahle Wutz.
"[...] die asozialen Frankfurter[...]"
Du bist doch Nordhesse.
Es ging um das Prinzip. Außerdem bin ich nördlichster Mittelhesse, habe ich gerade beschlossen.
Patrick, Du lebst in einer Scheinwelt. Komm da raus.
Gedankengefängnis, mein lieber Detlef.
Du musst den Bock vom Eis stoßen.
Mit mir wäre die Eintracht Dritter geworden.
Beim Wasserball?
Damentennis.
Kann Dich verstehen, da springen viele hübsche Frauen rum. Nicht solche mittel-nordhessischen Provinzschlampen. ,-)
Ach, halt die Fresse.
Pienzje.
Sprech doch mal bitte normal.
Was ist denn an hessisch bitte unnormal?en.
Mit mir w
Hört sich polnisch an. Und was möchtest du mir damit weiter sagen?
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Oh man...
http://www.imagebam.com/image/c9cb37251083927
Recht hat se.
Ahle Wutz.
"[...] die asozialen Frankfurter[...]"
Du bist doch Nordhesse.
Es ging um das Prinzip. Außerdem bin ich nördlichster Mittelhesse, habe ich gerade beschlossen.
Patrick, Du lebst in einer Scheinwelt. Komm da raus.
Gedankengefängnis, mein lieber Detlef.
Du musst den Bock vom Eis stoßen.
Mit mir wäre die Eintracht Dritter geworden.
Beim Wasserball?
Damentennis.
Kann Dich verstehen, da springen viele hübsche Frauen rum. Nicht solche mittel-nordhessischen Provinzschlampen. ,-)
Ach, halt die Fresse.
Pienzje.
Sprech doch mal bitte normal.
Geh Eishockey spielen.