captain_tsubasa
7056
Gude!
Ich fände ein 1:0, oder 2:0 für die Batzis cool. Dann haben sie schon alle Hoffnungen auf ein Finale. Und dann werden sie in Spanien schön abrasiert. 4-5:0 wäre ganz geil.
theonlylegend schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Money, money, money.
Da lob ich mir unseren Oka. :*
Den wollte doch bloß keiner...
Red Bull New York.
Zen schrieb:captain_tsubasa schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Barca - Real heißt das Finale. Und die derzeitigen Schlagzeilen spielen dabei keine Rolle. Barca ist besser als Bayern und Real wird den Dortmundern nicht nochmal den Platz überlassen.
so schaut's aus.
+1
Nur weil Bayern den Dortmundern ihr liebstes Spielzeug wegnehmen, ist mir dieser schwarz-gelbe Arroganz-Verein nicht über Nacht sympathischer.
Barcelona holt den Pott.
fromgg schrieb:
So , jetzt haben die Dortmunder auch ihren , wie hiess er noch ?
Petrus?
Ein Pfeiffkonzert hätte was. Machen die aber eh net.
Frankfurter-Bob schrieb:
Barca - Real heißt das Finale. Und die derzeitigen Schlagzeilen spielen dabei keine Rolle. Barca ist besser als Bayern und Real wird den Dortmundern nicht nochmal den Platz überlassen.
so schaut's aus.
Rattlesnake2002 schrieb:captain_tsubasa schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Ist das richtig das Stendera´s Vertrag 2015 ausläuft?
Wenn das so ist, sofort verlängern bis 2017 und am besten ohne (lächerliche) Klausel.
Sonst spielt er spätestens in 2 Jahren beim FCB
Zum 684mal - der Bub ist noch keine 18, d.h. man darf die Vertragsdauer nur auf drei Jahre beschränken.
Danke das du es mir zur Liebe auch zum 684. mal schreibst.
Das ist natürlich blöd...
Gerne doch.
Rattlesnake2002 schrieb:
Ist das richtig das Stendera´s Vertrag 2015 ausläuft?
Wenn das so ist, sofort verlängern bis 2017 und am besten ohne (lächerliche) Klausel.
Sonst spielt er spätestens in 2 Jahren beim FCB
Zum 684mal - der Bub ist noch keine 18, d.h. man darf die Vertragsdauer nur auf drei Jahre beschränken.
Das Schlimme ist, der meint das ernst.
steps82 schrieb:captain_tsubasa schrieb:gotcha24 schrieb:
scheinbar ist noch nicht jedem aufgefallen das Rode DM und Götze OM spielt? Warum sollte sich damit das thema für die Bayern erledigt haben?
Weißt du, welches System der Guardiola spielen lassen will?
aber du?
Natürlich.
Götze spielt Kroos' Position. Ich gehe davon aus, dass Götze mehr Spiele bestreiten wird, als Kroos auf eben dieser Position. Da kann es durchaus sein, dass Kroos wieder auf die 6 zieht. Und dann sehe ich eben noch weniger Platz für Rode. Das war mein Gedankenspiel. Nicht mehr, nicht weniger. Reine Spekulation.
Money, money, money.
gotcha24 schrieb:
scheinbar ist noch nicht jedem aufgefallen das Rode DM und Götze OM spielt? Warum sollte sich damit das thema für die Bayern erledigt haben?
Weißt du, welches System der Guardiola spielen lassen will?
Mal schauen, wie sich der Wechsel Götze's auf seine Planungen auswirken. Bayern scheint nun (eigentlich) raus zu sein. Einzige Möglichkeit wäre m.E. noch Dortmund.
Von daher finde ich eine spätere Vertragsverlängerung gar nicht mehr so abwegig.
Eventuell.
Von daher finde ich eine spätere Vertragsverlängerung gar nicht mehr so abwegig.
Eventuell.
Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber gut, seine Entscheidung.
Gude Nacht, die Herrschaften. Und ganz besonders die Dame.
Fanschobbe schrieb:
Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer
Ich wurde quasi genötigt. Tut mir leid, Üüüü.
Herrlich, ihr zwei.
Und da lachste auch noch rotzfrech. Die Jugend von heute.