Avatar profile square

carambolage

1319

#
Was geht bei dir?
#
Ihr Schweine habt mich kaputt gemacht, in zwei Tagen 😂😂
#
In einer Stunde
#
Die Zeiten des Techno sind hier schon lange vorbei.
Unter der Woche geht nirgends mehr was.
#
Weniger wie in Salzburg ist kaum möglich. Fehlt mir schon sehr, eine Woche nicht heimkommen, sofern man irgendwo duschen kann und es vielleicht ein frisches t-shirt gibt 🍾🤗
#
Bevor wir also in Salzburg einen draufhauen, ich lande Mittwoch Mittag in Frankfurt. Bin schon 16 Jahre weg, wohin am Mittwoch oder Donnterstag für gepflegten Techno?
#
Hallo Kai,
Hab die ganze Zeit auf so eine Nachricht gewartet
Werde auf jeden Fall auch mit ein paar Kumpels vorbeischauen.
Hast dir nen Adlerschoppen verdient

Grüße aus Niederösterreich

Michl
#
Hehehe, wird eine geile Sache
#
Servus Stepsi, die Bude sperrt immer um 11.30 Uhr auf.
Mittwoch gibts ein Aschermittwochsbuffet mit Hering/Matjes/Fischsuppe/Frankfurter grie Soß uvm.
Donnerstag Schweinsbraten mit Knödel und Kraut, Gulaschsuppe, Mettbrötchen und warmen Lewwerkäs im Brötchen.
Liebe Grüsse
Kai
#
Moin Andi, ich denk mir noch aus, wie ich ca 50 bis 55 Leute reinbekomme. Äppler ist hier nicht zu kriegen, bin noch auf der Suche nach jemandem, der mir vorher ein paar Kisten mitbringt. Reservierungen sind schwierig, weil ja alle zu unterschiedlichen Zeiten ankommen. Ich versuche einen Fernseher so zu platzieren, das man auch von draussen durchs Fenster schauen kann.
Liebe Grüsse
Kai
#
Wie werden Deine Öffnungszeiten sein und bleibt die normale Karte bzw Fisch Meeresfrüchte trotz des         Zusatzangebots?
#
Servus Schubbi, per Genehmigung darf ich bis 24.00 offen lassen, wenn alles ruhig und friedlich ist sagt keiner was wenn länger offen ist. Draussen sollte ab 23.30 irgendwann Ruhe sein, bzw. darf ich nichts mehr ausschenken. Die Grünen sind sicher präsent, und werden mit einigen Blechhelmen dafür sorgen, das ich die Uhrzeit einhalte. Wenn es die Situation zulässt, können wir sicher was mit Fisch und Meeresfrüchte/Austern machen. Wenn die Bude untergeht,  eher nicht 😂😂
#
Guude Adlerfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse
Kai
#
Update: Das Lokal ist in der Innenstadt, ca 200 Meter vom Mozartplatz entfernt. Am Spieltag wird das Lokal für "normale" Gäste, die sonst Fisch und Meeresfrüchte bei mir essen, keine Reservierungen geben. Dafür werden wir für den schlankeren Geldbeutel Worscht, Lewwerkäs und Rindsgulasch anbieten.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
www.oyster-bar.at
0043-660-6145959
#
Update: Biergadde wird wohl genehmigt. Eventuell auch ein Bierwagen, Zusage steht noch aus. Als nächstes Empfangstest für Fernseher und Beamer. Schaut gut aus Leude

Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
#
Guude Adlerfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse
Kai
#
Hallo Freunde!

Suche noch bis zu 6 Stehplatz Tickets fürs Spiel in Leverkusen. Zur Not auch Sitzplatz im Gästesektor.
Grüsse aus Salzburg
Kai
#
Moin...habe noch 4 Steher gegen Bremen. Block S101. Preis 18 Euro pro Stück. Expressversand oder Übergabe beim Spiel.
Bei Interesse Pn.
Kai
#
I bin ja ned deppat...aber erstes wiesnwochenende is...und nicht weit weg von stuttgart...ich komm aus der salzburger richtung und muss sowieso über minga fahrn...   ,-)  
gruss kai
#
Guude! Ist jemand Sonntagmorgen/mittag vorm Stuttgartspiel auf der Wiesn?
Liebe Grüsse Kai
#
Habe eine Sitzplatzkarte Block 55E übrig. Originalpreis 43€
#
Zahle Höchstpreise für 4 Karten! Steher oder Sitzer ist egal!
#
Gibts keinen Sonderzug nach Karlsruhe?