CFC1002
1751
#
CFC1002
ich meinte natürlich: die Klasse noch nicht gehalten
ging mir genau so und hab mir nun eine Karte für 54 Euro geleistet...soviel wollt ich erst nicht ausgeben aber konnte da meine Mainz Tickets einlösen und somit tut es nicht meinem Geldbeutel diesen Monat net ganz so weh! Ich glaub das die Restkarten alle weg sind! Denn egal welchen Platz man anklickt, man kann ihn nicht in den Warenkorb tun!
orr nee...warum kriegt man es nicht auf die Reihe das Spiel zu verlegen? das kann doch nicht wahr sein...immerhin wären es zusätzliche Einnahmen für die Jugendabteilungen!!! Das ist wieder mal typisch Hessischer Fußball Verband! Diese Opa´s dort regen mich echt auf! Ich denke nicht das es an der Eintracht gelegen hat!
Servus...Biete hier zwei Karten zum bereits ausverkauften Derby zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz 05 am 15.4 um 15.30 Uhr, im Block 23 K ( Reihe 8 Platz 18 und 19, Oberrang)an! Der Preis pro Karte liegt bei mindestens 17 Euro denn soviel hat die Karte gekostet! Allerdings sind dies zwei ermäßigte Karten für Schüler, Azubis, Rentner usw...sodass ggf. ein entsprechender Ausweis vorgezeigt werden müßte! Ich wäre auch bereit die Karte gegen eine Karte für das Heimspiel gegen Kaiserslautern oder Pokal gegen Bielefeld zu tauschen bzw. drauf zuzahlen damit der entsprechende Ticketpreis erreicht wird!!! Ich verkaufe die Karten nur ungern aber leider ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ...also Leute wer Intresse hat der melde sich entweder hier im Forum oder per Mail(CFC-Nico@web.de)...ich gebe hier bescheid sobald die Karten weg sein sollten!