>

CFC1002

1751

#
ich meinte natürlich: die Klasse noch nicht gehalten
#
und haben noch NICHT die Klasse zu halten...also eigentlich sollte man sich dieses Forum hier sparen bis man weiß das wir nächstes Jahr weiterhin erstklassig und vieleicht auch Europäisch spielen!
#
lol natürlich nur die SGE!!! Cool wenn ihr scho soviel seid! hoffe ihr seid alle Gesangsfreudig?wir sind zu dritt + paar Fahnen! wenn alles gut kommt sind wir ja dann insgesamt 10 Leute! das wär für den Anfang ja net schlecht!
#
je mehr Leute desto mehr wird gesungen! wenn du uns hörst stell dich einfach hinzu!!!
#
wer ist morgen Abend dabei? haben vor ein bißchen zu supporten und je mehr leute wir sind desto besser!! denn aus Aschaffenburg wird wohl wieder ein kleiner Mob kommen! Und die Amateure brauchen im Moment jede unterstützung!
#
ich ach net...
#
ging mir genau so und hab mir nun eine Karte für 54 Euro geleistet...soviel wollt ich erst nicht ausgeben aber konnte da meine Mainz Tickets einlösen und somit tut es nicht meinem Geldbeutel diesen Monat net ganz so weh! Ich glaub das die Restkarten alle weg sind! Denn egal welchen Platz man anklickt, man kann ihn nicht in den Warenkorb tun!
#
am besten nie leere Versprechungen machen *g*...wird glaub ich eng...
#
ich hätte sie auch gerne! Kannst auch 3 Kästen Bier dafür kriegen!!! büdde büdde büdde...oder wie wäre es mit 2 Mainztickets als Tausch?
#
wie wäre es mit zwei Mainz Tickets für 38 Euro und ich würde dann noch draufzahlen!
#
orr nee...warum kriegt man es nicht auf die Reihe das Spiel zu verlegen? das kann doch nicht wahr sein...immerhin wären es zusätzliche Einnahmen für die Jugendabteilungen!!! Das ist wieder mal typisch Hessischer Fußball Verband! Diese Opa´s dort regen mich echt auf! Ich denke nicht das es an der Eintracht gelegen hat!
#
Karten sind erstmal weg...jeder der sich gemeldet hat kriegt von mir eine Bestätigung bzw.eine Absage!!! denn es haben sich mehrere gemeldet und der erste Interesent hat noch nicht ganz bestätigt ob er die Karten möchte!
#
moment... überall wird darüber geschrieben das das spiel ausverkauft ist und ja gut aber die 400 Karten sind wer weiß wo und vor allem zu welchem preis...meine Erfahrung zeigt das dies meist die teuren Tickets sind
#
Servus...Biete hier zwei Karten zum bereits ausverkauften Derby zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz 05 am 15.4 um 15.30 Uhr, im Block 23 K ( Reihe 8 Platz 18 und 19, Oberrang)an! Der Preis pro Karte liegt bei mindestens 17 Euro denn soviel hat die Karte gekostet! Allerdings sind dies zwei ermäßigte Karten für Schüler, Azubis, Rentner usw...sodass ggf. ein entsprechender Ausweis vorgezeigt werden müßte! Ich wäre auch bereit die Karte gegen eine Karte für das Heimspiel gegen Kaiserslautern oder Pokal gegen Bielefeld zu tauschen bzw. drauf zuzahlen damit der entsprechende Ticketpreis erreicht wird!!! Ich verkaufe die Karten nur ungern aber leider ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen  ...also Leute wer Intresse hat der melde sich entweder hier im Forum oder per Mail(CFC-Nico@web.de)...ich gebe hier bescheid sobald die Karten weg sein sollten!