>

CFC1002

1807

#
SGE-Melli59 schrieb:

und ist es verboten ein neune thread zu öffnen?? Ich probiers halt na und !

Schwachköpfe

in Anbetracht das es schon zig Postings dazu gibt hättest du dich auch einfach an die anderen Threads ranhängen können! Verboten ist es nicht aber wie du siehst nervt es die meisten User!!! Und mit Beleidigungen kriegste gleich gar keine Karten...nur mal so...
#
naja soviele werdens von denen nicht werden...die UF hatte noch nie großaritg Intresse an den Amateuren...nur wenns um etwas ging...warum sollt sich das jetzt ändern?
#
AburgEagle schrieb:
SGE-Melli59 schrieb:
Seit 2 Jahren häng ich total an der Eintracht

Was ? Solange schon ? Wow... un noch nie aufnem auswärtsspiel, dann wirds natürlich zeit... Und Mainz ist ja die gelegenheit... Früh um die Karten kümmern machste ja wenigstens...

SGE-Melli59 schrieb:
Leider hab ich es verpasst mich um Karten zu kümmern für Sonntag

ärgerlich    

SGE-Melli59 schrieb:
Ich suche ganz ganz dringend 2 Stück egal ob Sitz oder Steh.

Die chancen sind eigentlich groß, dass du welche bekommst. Es suchen ja neben dir nur 10.000 andere fans karten fürs spiel gegen mainz

SGE-Melli59 schrieb:
Ohne MIst es würde ein Traum in Erfüllung gehn

Dann träum mal von den Karten

SGE-Melli59 schrieb:
und dann bin ich so bekloppt und verpnen das

Das einzigste was bekloppt ist, is so einen Thread aufzumachen. Schau mal die ganzen themen darunter an

Gute nacht, und träum von deinen Mainz karten  

hihi    besser hätte man es nicht schreiben können!
#
--------CLOSED-----PLEASE--------

au man hey ich hab auch keine Karten! Shit happens wenn man sich nicht drumgekümmert hat!
#
sicherlich...wird ein schöner Mob werden der anwesend ist...ich rechne so mit 20 Leuten! Ich hoffe du supportest auch?
#
ja und wenn du mal den thread durchliest findest du auch schon zig antworten dazu!
#
orr nein...hab grad gechekt das ich an dem Tag gar net da bin...so ein verdammter mist...
#
naja wie ist der preis?
#
au man bei mir zeigt es ständig an:, Reservierung nicht möglich...blöde Frage: muß ich mich denn erst registrieren? oder kommt die Registrierung wenn ich betellt habe?
#
und schon wieder rot  
#

Tobi15 schrieb:

321-meins schrieb:
Also hier nochmal für langsame, DK die nicht von ihren Besitzern verlängert werden, diese werden von der Eintracht nicht mehr neu ausgegeben! Es hat also gar keinen Sinn hier immer wieder einen DK-Thread zu eröffnen, auch wenn man unbedingt eine möchte, aber einige kapieren es wohl nie.

Ich weiß, dass DK, die zurückgebene werden, nicht mehr in den Verkauf kommen. Aber die Person, die ihre DK normalerweise nicht verlängern will, verlängert sie einfach und überträgt sie mir dann sofort wenn sie die DK hat. Und genau so will ich es machen!

ich an deiner Stelle würde mir mal Gedanken machen mir schnell noch eine ermäßigte Sitzplatzdauerkarte zu sichern...denn in der Westkurve wirds für nächstes Jahr schon recht eng im Oberrang und in der preiswertesten Sitzplatz Kategorien!!
#

Adler-Schwarzenfels schrieb:

Klassenerhalt! schrieb:

adleralder schrieb:
wieviel kostet das denn eintritt? wohne 5 min von OR entfernt

glaub 5 euro

am dienstag in flieden hat eine karte für einen erwachsenen 7 € gekostet..für frauen 6 € und für kinder bis 14 jahre freier eintritt

ja und? was hat Flieden mit OR zutun? wird um die 5 Euro liegen...
#

Klassenerhalt! schrieb:

hoffe es kommen mal mehr als 200 oder so...
ahja...was meinst du eigentlich?1. mehr als 200 Gästefans?2. oder mehr als 200 Zuschauer? wenn du 1. meinst dann träum mal süß davon...aber das wird wohl nicht passieren...wenns 50 sind sind wir gut!
#
mhh bei all der Freude über den Sieg muß man dabei erwähnen das nur ein Sieg gezählt hat...alles andere wäre lächerlich gewesen...denn wer ist Wattenbach? Tabellenletzter mit 8 Punkten und wahrscheinlich bald schlechtester Absteiger der Oberliga Hessen...der Sieg dient einzig und allein der Motivation für Flieden damit da was erreicht wird...es muß auf die Leistung am Samstag konsequent drauf aufgebaut werden!!! Sonst wars das sogut wie...
#
seid wann sind Trommeln geil ??? *lol*
#
uups...das sollte natürlich nicht scheisst ein Tor heißen...mist man sollt sich das alles vieleicht nochmal genau durchlesen *grummel*....
#
richtig so...die Jungs brauchen soviel  Unterstützung wie möglich! Morgen wird der support hoffentlich noch besser als gegen Aschaffenburg!!!
*Auf gehts Amateure scheisst ein Tor"!!!!

Bis morgen 18 Uhr in Steinbach!
#
wir sind da...und diesmal zu 8 oder zu 9...und mal sehen wer noch so kommt! wär richtig Klasse wenn wir morgen so um die 15 oder 20 Leute wären! los mobilisiert mal eure Kumpels und motiviert sie mitzufahren!
#
jep...echt guter Bericht...so war es...Stimmungsmäßig wars diesmal gut aber Steigerung ist noch möglich...auf nach Steinbach nächste Woche Donnerstag!!! Achja Support von Aschaffenburger Seite ziemlig lächerlich...hatten die etwa Stimmunsprotest gemacht? naja und sonst alles in allem ein Punkt der berechtigt ist! Erste Halbzeit sahen wir eine starke U23, zweite HZ ein U23 mit guter Abwehr und eine dominante Viktoria aus Aschaffenburg!
#
naja zum Beispiel im 23 M saß ich letztens mit Bremern...war ganz lustig sich mit denen zu unterhalten!