>
Avatar profile square

cgriess81

338

#
Hallo zusammen,
ich habe auch Karten für London gebucht über travel2football (auch auf der Arsenal Homepage als official reseller angegeben). Nach dem was ich hier über die Absagen von Champions Travel gelesen habe habe ich heute travel2football kontaktiert und gefragt wie dort damit umgegangen wird. Ich habe auch die Absagen von Champions travel erwähnt und nun folgende Antwort per Mail erhalten:

Hi Christian,

I did speak to Champions Travel and they do have German Nationals for the match, just no access for away fans

As per the information we have from Arsenal we can’t sell Club Level to Away fans so if supporting Frankfurt access will be denied

No away fans allowed
No away colors allowed
No support of away team during match

Apart from this German Nationals are welcome as Neutral fans or Arsenal supporters

We expect to send out e-tickets later this week


Außerdem haben Sie mir telefonisch bestätigt auch keinerlei andere Informationen von Arsenal erhalten zu haben.
FInde das alles so langsam sehr seltsam bin nun aber mal gespannt wie es weitergeht und ob wir dann mit den Tickets dort auch rein kommen.