>
Avatar profile square

ChaBum

1609

#
hallo zusammen,
kann mir jemand eine güstige Internetadresse sagen, wo ich über die aktuellen Spielstände unserer Eintracht informiert werde !!
Muß leider dringend weg und werde morgen abend mal kurz reinschauen, um dann für 3 Wochen in den verdienten Urlaub zu verschwinden. Also wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

chabum
#
Danke für eure Hilfe

chabum
#
Hallo Leute,

kann mir jemand weiterhelfen ??
Ich bräuchte mal eine Internetadresse, wo ich mir per SMS immer die neuesten Zwischenstände von unserer SGE schicken lassen könnte.
Ich sag schon mal danke !!
#
Gerade meldete sich der Sprecher der DFL im TV zu Wort. Nach seiner Aussage war die Bankgarantie völlig ok, sie wurde jedoch seitens der Bank telefonisch kurz vor ablauf der Frist widerrufen.Die Bank ihrerseits hat jedoch diese Aussage dementiert. Das kann doch nicht wahr sein,jeder Hinz und Kunz kann doch da anrufen.Also wem dem wirklich so ist, "sind die letzten Messen noch lange nicht gesungen", da kann noch einiges auf uns zukommen.
Was für ein Chaos
#
Ich suche noch immer verzweifelt ein "Eintracht-Logo" für mein Handy (Siemen S35i)

Kann mir da einer weiterhelfen?
#
Wie wär`s mit "Äppelwoi - Arena"