>

Bankgaratie per Telefon widerrufen !

#
Gerade meldete sich der Sprecher der DFL im TV zu Wort. Nach seiner Aussage war die Bankgarantie völlig ok, sie wurde jedoch seitens der Bank telefonisch kurz vor ablauf der Frist widerrufen.Die Bank ihrerseits hat jedoch diese Aussage dementiert. Das kann doch nicht wahr sein,jeder Hinz und Kunz kann doch da anrufen.Also wem dem wirklich so ist, "sind die letzten Messen noch lange nicht gesungen", da kann noch einiges auf uns zukommen.
Was für ein Chaos
#
Mit Sicherheit waren das Kickersidioten!!!!!!!!!
#
Hallo Schub69,

auch wenn Du es vielleicht nicht wahrhaben willst
nicht (Kickersidioten) sind Schuld am Niedergang der Eintracht sondern Mißwirtschaft. Das auch einige OFC-Fans die Lizenzverweigerung bedauern
kannst Du wohl nicht nachvollziehen denn dazu langt wohl Dein geistiges Niveau nicht.

OFC-Forever
#
Es ist schön, sachlich argumentierende und mitfühlende Fans anderer Vereine hier zu haben. Ich bin erstaunt, wie wenig Hetze und wie viel Mitgefühl auch von Offenbachern heute gekommen ist. ALLERDINGS: In den vergangenen Tagen haben namentlich einige Offenbacher nichts unversucht gelassen, uns in die Suppe zu spucken, haben zu E-Mail- und Breif-Attacken aufgefordert. Dies in Verbindung mit der heutigen Entscheidung und unserer Gemütslage macht vielleicht verständlich, warum hier manche unangebracht reagieren.

Grüße, LizenzBall
#
Hallo Lizenzball,

sorry wenn sich hier sogenannte Kickers-Fans über
die Eintracht und Ihre Lizenzprobleme mit derart
unüblichen und Niveaulosen E-Mail oder Brief-Attacken Euch in die Pfanne hauen wollten.  Manche begreifen halt nicht das man irgendwie voneinander abhängig ist. Werde dazu auch einen
Kommentar im OFC-Forum posten.

Grüße von der anderen Mainseite und Kopf Hoch
Hessen braucht Bundesligavereine.!!!!!!!!!!
#
hey, das hört sich ja mal echt nach nem mitdenkenden Offenbach-Fan an! Vielen Dank für Deine Worte!
Gentleman
#
Wenn das so weiter geht Hessen Fan, werden wir noch ne Fanfreundschaft aufbauen.....
#

So wie ich es mitbekommen habe,waren an die Bürgschaft Bedingungen geknüpft.Die DFL forderte aber eine Bürgschaft ohne Bedingungen.Diese konnte und wollte die Helaba aber nicht geben und zogen ihre Bürgschaft für die Eintracht,erst telefonisch und dann schriftlich ,zurück.
Aber die Schuld des Lizenzentzuges der DFL oder der Helaba zu geben ist eine Frechheit.
Die Schuld trifft allein die Vereinsführung ,die jahrelang ,selbstherrlich,arrogant und grössenwahnsinnig die Gelder der Sponsoren,Gönnern und Investoren,mit vollen Händen ausgegeben haben.
Die Leidtragenden dieses Lizenzentzuges sind,nicht der Verein oder Spieler,die werden woanders anheuern,sondern die Fan`s,die jede Woche mit Herzblut zu Ihrer Eintracht gegangen sind und denen jetzt die Lebensbasis entzogen wird.
Ich weiss wovon ich spreche,uns hat man schon 2 mal die Lizenz entzogen.
Und trotzdem,es geht weiter,glaubt mir.
Denn jetzt wird sich zeigen,wie weit Fankultur in Frankfurt gewachsen ist.Auf die Schön-Wetter-Fan`s könnt auch ihr verzichten.

Mit sportl. Grüssen aus dem Ruhrpott

RWE-Fan
#
du hast gut reden, welcher traditionsverein spielt heute oben mit nachdem ihm die lizenz entzogen wurde?
wir haben einfach angst, daß es uns so geht wie düssendorf dresden oder kassel
#
Was da bei Euch passiert ist, ist leider nicht mehr normal. Man hätte die Eintracht nicht immer bevorteilen müssen. Dadurch konnte Eure Führung tun und lassen was sie wollte. Bei anderen Vereinen wäre das viel eher passiert.
Naklar seit Ihr die Dummen und nicht der Vorstand oder die Spieler. Aber Ihr kommt wieder. Wir waren auch tot und zwar mausetot. Und was ist Heute? Wir haben es geschafft, als gesunder Verein dazustehen. Und das schafft Ihr auch.
Eiserne Grüsse aus Berlin.
#
@RWE-Fan!

Vielen Dank für deine Ausführungen, wir haben den Beitrag beim hr gesehen.
Fakt ist, daß die DFL eine uneingeschränkte Bürgschaft vorliegen hatte. Diese Bürgschaft war also an keinerlei Bedingungen geknüpft. Dies sagte jedenfalls der Herr Pfad, und was hat die DFL davon zu lügen?
Ich glaube mittleiweile Keinem mehr, alles Dummschwätzer!

Grüße aus dem Osten

W.


Teilen