>
Avatar profile square

Chalana

418

#
Ohne mich jetzt mehr in die Materie eingelesen zu haben und ohne Wissen wofür der Berater von wem einen Betrag X einfordert.
Aber meines Wissens verdient der (Spieler)Berater am besten bei einem Vereinswechsel, oder?

Also sollte der Berater doch auch ein verstärktes Interesse am Wechsel seines Klienten haben!
Glaube kaum das er finanziell partizipiert wenn Dost seinen Vertrag in Portugal erfüllt!?
#
Doch, genau das tut er...für jede Saison die Dost bei Sporting spielt (Vertrag bis 2021) kassiert er 500.000 Euro. Deshalb pocht er auf die Million, da Sporting ihn ja früher verkaufen will. Alles Geldhaie!!!
#
Das wurde doch schon thematisiert. Die Mitteilung wurde aufgrund von Sporting rausgehauen. Die sind wohl eine AG und eine AG muss sowas in dem Fall dann halt eben melden. Sonst hätte man das wahr. nicht gemacht.
#
Gude...Hier noch die neueste Meldung aus Portugal:
„Spielerberater von Bas Dost, Gunther Neuhaus, verlangt 1 Million Euro und blockiert damit den Transfer“.