charly2301
1075
also von Oka getragen in einem Spiel gegen Bayern München
also ich habe ein original getragenes von ihm aus der vorletzten saison. habe es original von ihm bekommen nach dem bayern spiel.es ist in der größe xl und hat so eine gemisch aus blau grün als farbton. bei interesse bitte per pn melden. stelle mir so um die 60 euro vor! liebe grüße
Suche 2 Sitzplatzkarten Unterrang oder Oberrang auf der Gegengerade oder Haupttribüne fürs Spiel in Dortmund. Meldet euch per PN oder croelz@gmx.de
hey leute,
ich suche 2 karte fürs den licher cup. die karten sollten im unterrang an der seitenlinie sein. ích bezahle auch den vollen preis. bitte meldet euch per pn oder mailt an croelz@gmx.de
gruß
ich suche 2 karte fürs den licher cup. die karten sollten im unterrang an der seitenlinie sein. ích bezahle auch den vollen preis. bitte meldet euch per pn oder mailt an croelz@gmx.de
gruß
Guden,
Ich bin leider krank geworden und biete jetzt hier meine beiden Dauerkarten furs Mainzspiel an. Die Dauerkarten befinden sich in Block 28 A Reihe 9 Plätze 12 und 13 und kosten normal zsm offizell 90 euro. Ich gebe sie für 70 euro zsm ab weil es so kurzfristig ist und sie in Höchst im Odenwald abgeholt werden müssen. Zudem müsst ihr mir was als Pfand dalassen, dass ihr abere wieder bekommt wenn ich die Karten wieder habe. Schreibt Sms jederzeit auf 015125266914
Ich bin leider krank geworden und biete jetzt hier meine beiden Dauerkarten furs Mainzspiel an. Die Dauerkarten befinden sich in Block 28 A Reihe 9 Plätze 12 und 13 und kosten normal zsm offizell 90 euro. Ich gebe sie für 70 euro zsm ab weil es so kurzfristig ist und sie in Höchst im Odenwald abgeholt werden müssen. Zudem müsst ihr mir was als Pfand dalassen, dass ihr abere wieder bekommt wenn ich die Karten wieder habe. Schreibt Sms jederzeit auf 015125266914
*Push*
per PN nicht PV
Biete Das Heimtrikot der letzten Saison von Schwegler in der Gr. M zum Verkauf. Wollte ungefähr 30 Euro haben. Hat jemand Interesse? Wenn ja bitte per PV oder unter croelz@gmx.de melden!
suche Block 28 A reihe 8 9 oder 10 und dann entweder platz 12 13 oder 14 in der jeweiligen reihe. wäre echt cool!
*PUSH*
aso und falls noch einer zweifelt, dass ich eintracht fan bin. ichhabe eben gesehen das ich auf dem foto ein tshirt von uns anhabe!
danke an alle die für mich voten!
*PUSH*
ich bin zur zeit auf platz 250. ihr müsst mir alle helfen! bitte
ich bin zur zeit auf platz 250. ihr müsst mir alle helfen! bitte
*PUSH*
danke an alle die täglich für mich voten!
danke an alle die täglich für mich voten!
*PUSH*
danke für alle die jeden tag voten!
*PUSH*
ja okay. ist deine meinung. wer für mich voten will okay und wer nicht der lässt es. aufjedenfall identifiziere ich mich voll mit der eintracht!
Ich bin seit 10 jahren eintracht fan und habe seit 6 jahren eine dauerkarte also daher kann man schon sagen, dass ich seit langem eintracht fan bin. es ging bis jetzt so schnell seit dem ich den spot gesehen habe und habe mich dann hier gemeldet. also keine zu voreiligen schlüsse!
ich werde mir einen eintracht adler auf den overall sticken und auch auf dem wagen sofern es möglich ist, was mit der eintracht tragen!
ich verkaufe für das Spiel am Freitag abend 2 Businesstickets + Parkschein für die Tiefgarage. Man kann also bequem in die Tiefgarage mit dem Auto fahren und entgeht dem ganzen Vekehr. Zudem kann man 2 Std. vor Spiel kostenlos essen und trinken und auch noch bis 2 Std. nach Spielende. Es ist ein einmaliges Erlebnis, da Sie auf der Ehrentribüne sitzen und den ein oder anderen Star treffen. Für die beiden Karten + Tiefgaragenstellplatz möchte ich in etwa 400 Euro haben. Bei Interesse bitte per PN oder 015124266914 per SMS melden. Ich bin leider verhindert und kann nicht zum Spiel gehen.
Liebe Grüße