Chris0905
714
Danke Funkel für den Wiederaufstieg und den Uefa-Cup Spielen, die durch das DFB-Pokal-Finale erreicht wurden und natürlich danke für die Jahren in der 1. Bundesliga!
Großen Dank auch für den Sieg am kommenden Samstag wo die Spieler sich nochmal für dich zerreissen werden
Eine klasse Zeit geht vorbei ...
Großen Dank auch für den Sieg am kommenden Samstag wo die Spieler sich nochmal für dich zerreissen werden
Eine klasse Zeit geht vorbei ...
Falls heute auf der Pressefonferenz verkündet wird, das Funkel gehen muss, dann danke! Ohne ihn hätten wir es in den ersten zwei Jahren nach dem Aufstieg in der 1. Bundesliga ziemlich schwer gehabt! Ich hoffe er bleibt und könnte nächstes Jahr aus einem wohlgesonnen Kader eine starke Mannschaft aufbieten.
Falls dies nicht so ist wollt ich ihm danken
Im Falle, das er geht, steht meine Utopie ( Wunschvorstellung ), das Jürgen Klinsmann der Richtige für die Eintracht wäre!
Leider ist er zu teuer aber er könnte aus der Mannschaft was bilden. Was neues und einzigartiges!
Falls dies nicht so ist wollt ich ihm danken
Im Falle, das er geht, steht meine Utopie ( Wunschvorstellung ), das Jürgen Klinsmann der Richtige für die Eintracht wäre!
Leider ist er zu teuer aber er könnte aus der Mannschaft was bilden. Was neues und einzigartiges!
Also wenn das stimmt mit dem Artikel.... Was sollen dann die Spitzen Teams machen etwa die guten auf der Bank sitzen lassen nur weil sie zu einem Konkurenten wechseln. Also ich hab nix gegen FF werde auch ganz sicher nichts gegen ihn haben und als Fan stehe ich hinter ihm aber wenn durch solch ein Verhalten die Mannschaft verschlechtert wir dann weiss ich auch nicht weiter.... es sind meist menschliche Konflikte die man aber lösen kann. Zum Beispiel die Hinrunde Copado und Funkel durch so was verstärkt sich auch der Teamgeist natürlich..
Ich hab grad noch mal in den Daten von Lexa bisschen rum geforscht und als unser Arie noch hier war gab Lexa ein Zitat ab das hieß : "Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...Arie van Lant." Wieso wohl?
Er hatte jeden Spieltag seinen Einsatz und machte die Tore. Er konnte einfach zeigen was er drauf hat... dazu hat Lexa eigentlich gar keine Chance mehr oder auch Stroh-Engel oder Cimen. Sie haben auch das Zeug wie die andern Spieler...
Er hatte jeden Spieltag seinen Einsatz und machte die Tore. Er konnte einfach zeigen was er drauf hat... dazu hat Lexa eigentlich gar keine Chance mehr oder auch Stroh-Engel oder Cimen. Sie haben auch das Zeug wie die andern Spieler...
ich wollte fragen ob jemand weiß, ab wann die Tickets für das Spiel gegen Hamburg "verteilt" werden? Hatte zwar kaufpflichtig bestellt nur dort war die Aussage frühestens 6 Wochen vor dem Spiel beginnt die Bearbeitung dieser Bestellungen. Die Karten sollen ein Geschenk sein deswegen auch die Frage .
Daaanke.