>
Avatar profile square

Chris5126

1104

#
Gude,
suche 2-4 Karten egal wo.

Abwicklung flexibel
0173-9720225

Gruß Chris
#
Jovic passt nicht in unser Spielsystem und hat seine beste Zeit schon hinter sich. Er ist einfach zu langsam für Hütters Pressingsystem und konnte sich nichtmals bei Real durchsetzen. Ausserdem ist er mit 21 Jahren nicht mehr der jüngste und hat daher kaum noch Entwicklungspotential. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. Von einem Insider, dessen Namen ich nicht verraten darf, weiß ich darüber hinaus zu hundert Prozent, dass Balotelli kommt. Der Wechsel wird bekannt gegeben, sobald der Thread zu ihm die Zahl von 300 Antworten übersteigt, da er andernfalls nicht die notwendige Wertschätzung verspürt, die er für ein Engagement bei seinen Herzensverein als notwendig erachtet.

MfG Djabatta
#
Sorry aber was redest du da bitte von bester Zeit hinter sich und mit 21 kaum noch Entwicklungspotenzial...?
Und ich gebe dir beim System recht, aber das hat er auch letztes Jahr nicht wirklich, wenn wir ehrlich sind. Seine Stärken liegen da, wo sie bei einem strafraumstürmer liegen müssen: im Abschluss und zwar egal wie und das macht ihn wertvoll. Mir fallen da spontan etliche Tore aus scheinbar unmöglichen Positionen ein.

Wie schon geschrieben, ist das ein Artikel gespickt von Spekulationen. Dennoch sind diese immerhin nachvollziehbar im Vergleich zu FR und FNP berichten.

PS: so ähnlich hat es auch Dortmund mit Pulisic gemacht da war es nur vorher schon klar.
#
Schön dass du mich zitierst 😂
#
Link zum Beitrag ist ja dabei. Kann jeder sehen, wie toll du dir das ausgedacht hast, was sich nicht automatisch jeder denkt ))
#
Da sagt noch mal einer man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und dann kommt Transfermarkt.de mit so ner Meldung daher.
Angeblich konnte Jovic Zidane in der Vorbereitung noch nicht vollends überzeugen und eine einjährige Leihe zur SGE käme in Frage.
Die Spekulation ist aber noch nicht die beste: es könnte sogar alles geplant gewesen sein. Jovic macht die Vorbereitung zur Potentialeinschätzung bei Real und wird voerst nochmals verliehen, was zu den Aussagen von Fredi passen würde, wen wir alles „zurückholen“... vielleicht waren da nicht nur unsere drei Leihspieler gemeint

Quelle: https://www.transfermarkt.de/luka-jovic-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1042922
#
Gude,

suche noch 2 Karten, egal wo.
Abholung/Übergabe flexibel.

Danke
#
Gude,
suche noch 2 Steher!
Gerne auch einen anbieten!

0173/9720225

LG Chris
#
Gude,
suche 2 Karten (Steher oder Sitz)
SMS oder WhatsApp 01739720225
Übergabe vorm Stadion
Gruß Chris
#
Gude,

suche 2 Karten im Gästebereich.
Am besten Steher, Sitzplatz auch ok.

0173-9720225

Gruß Chris
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hi,
suche 4 Steher.
0173/9720225

Gruß Chris
#
Gude!
Suche noch bis zu 4 Tickets, egal wo...
0173 9720225

Gruß Chris
#


Suche 1 Steher.
Übergabe gerne vor dem Spiel.
0173/9720225

Gruß Chris

[EDIT (littlecrow/07.02.17) Beitrag aktualisiert.]
#
Gude, suche insgesamt 4 Steher fürs Spiel.
Auch gerne erstmal 1 oder 2 Stück.
Bin flexibel und schnell, was Zahlung und Abwicklung betrifft (Abholung/Versand/Übergabe).
Am besten direkt über whatsapp oder sms: 0173/9720225.

Danke!
#
positiv Chris_86

alles schnell geklappt, super!
#
Gude,
suche auch noch 3 Steher (am besten Block 14A, da ich dort schon ne Karte habe).
Bin bei der Abwicklung flexibel  

Danke und Gruß
Chris
#
Hi, suche noch 3 steher für sonntag.
bitte PN an mich, übergabe in Nürnberg wäre top
danke schonmal  

Grüße Chris