Chris_211290
2130
#
Chris_211290
Italien würde ich mir wünschen, außer Deitschland natürlich und ich glaube aber das es Frankreich wird.
In Ost oder westberlin ???????????????
yeboahszeuge schrieb:
Wie gesagt: Hansch war ein echt guter Radio-Reporter, weil er eine relativ geile Stimme hat - für Live-Reportagen.
Aber fürs Fernsehen is der nix. Der ist mir aber liebr als der Reporter vom UEFA-Cup-Finale da biste eingeschlafen. Einer der soviel Mist geredet hat das es lustig wurde und man lachte war Heribert (Soll keinen Anspielung auf unseren Heribert sein) Faßbender. Ich erinnere mich nur n dei WM 2002. *ggg*
Wie ich eben im DSF gehört und gelesen habe (EM-Talk) bietet der AS Monaco den Kölnern 8 Millionen Euro für Podolski, das hieße, daß die Kölner bald richtig Kohle haben werden. Von 8 Millionen kann man sich ja einiges gutes kaufen. Ich wär froh wenn wir so einen Stürmer hätten, den wir so teuer verkaufen können. Alllerdings müssten sie sich dann schnell auf dem Markt umschauen weil außer Podolski haben die keinen guten Stürmer. Scherz macht Eigebtore und sonst ist da nix vielleicht Ebbers aber der trifft auch nix. Das würde im Aufstiegsfall für den FC bedeuten, daß wenn man das Geld net zum Fenster rausschmeißt, eine gute Mannschaft in der 1.Liga aufbauen kann und evt. nicht gegen den Abstieg spielt. Man wär ich froh wenn die Eintracht auch nur eine Million mehr hätte ey.
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
zweiter
Sicher? Ich habe zur gleichen Zeit einen nutzlosen Thread eröffnet. B)
Fragt dat I-net-Team doch nach ner Sekundeangabe damit es für die nächsten Male klar ist, also Meisterschaft 2006 und DFB-Pokal 06 und natürlich auch die WM 2006 wo auschlißlich Eintrachtler in der dt. Nationalmannschaft spielen werden.
Wennn se weiterkommen d.h. mindestens Viertelfinale sollte man ihn behalten wenn man rausfliegt muß er weg. Allein wegen den fragwürdigen Berufungen ins Nationalteam ( Ziege,Nowotny...). Son alter deutscher Schrott mit 2 linke Füß halt eben.
Nä da spielt nat. die Eintracht
WALSTADION sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn im Wald da spielt die Euntracht, hallihallo die Eintracht...
Denn im Wald da spielt die Euntracht, hallihallo die Eintracht...
Falsches Forum, Suche und Biete wäre richtig. So das wollte ich auch ma sagen.
@ floyd
BundesRepublikDeutschland das Gegenteil ist die Deutsche Demokratische Republik. (DDR)
BundesRepublikDeutschland das Gegenteil ist die Deutsche Demokratische Republik. (DDR)
DrHammer11 schrieb:
Geil war der vom Fliesenparadies Hildebrandt im breitesten Hessisch...
Zitier bitte ma ich finds hessiche cool obwohl ich aus der Eifel komm.
Bei oos sprocht suu keitje be de hullener wenn se genau sproochen.