>
Avatar profile square

Chris_211290

2061

#
Ab wann werden eigentlich am 07.09 verkauft für die Fans ohne DK? Bereits ab Mitternacht oder erst irgendwann ab morgens?
#
Ich bin im schönen Büchel in der Eifel zuhause (ca. 1200 Einwohner). Ungefähr 60 km von Koblenz entfernt und ne gute Viertelstunde von Bad Bertrich, wo die Schweiz momentan wohnt und die SGE unter Umständen ja auch ihre Vorbereitung absolvieren wird.
#
Hi,

ich suche noch 3 Karten für unseren Saisonabschluß gegen die Borussen am Samstag.

Könntet ihr euch bitte melden, falls ihr noch Karten abgeben könnt/möchtet.

CS211290@aol.com oder einfach hier in den Thread schreiben.
#
Hallo,

ich suche eine Karte für das Spiel gegen den FCBäh. Wo der Platz ist, stört mich wenig, aber am liebsten natürlich bei den Adlern.

MfG Chris_211290
#
Ich bin in Mayen geboren weils in meinem Heimatort kein Krankenhaus gibt.
Bis jetz hab ich mein ganzes leben in Büchel/Eifel (~1200 Einw.) verbracht. (www.buechel.de)
#
Ich hätt auch gern en Bier un ne Bratwurst...
#
Mein herzliches Beileid an die Familie aber auch an den VfL und seine Fans, für die damit eine Identifikationsfigur endgültig verschwunden ist.

Herr gib ihnen die ewige Ruhe
und das ewige Licht leuchte ihnen.
#
Der auf dem Photo is mein ich Friedhelm Funkel aber defintiv net F. Rausch (der war ja auch mal hier tätig, ich will garnet dran zurückdenken).
#
Hi Adi,

ich habe dir soeben eine e-mail geschickt und hoffe das es noch klappt, weil ich schon einiges versucht habe und nirgends mehr Karten zu bekommen waren. Im übrigen ist mir egal ob Steh- o. Sitzplatz, aber sitzen wäre schon besser. Naja hauptsache ich bekomm überhaupt noch Karten hoff ich.
#
Hi Fans,
ich habe vergeblich versucht Karten zu bestellen, da der sch*** Fanshop und die Kartenhotline seit Wochen immer besetzt sind. Nun mein letzter verzweifelter Versuch noch Karten für dieses Spiel der Spiele zu bekommen (obwohl ich hoffe das gegen Energie alles klar gemacht wird). Wenn von euch irgendjemand Sitzplatzkarten hat und diese noch veräußern will, weil er evtl. am Spieltag verhindert ist soll sich bitte melden unter meiner E-Mail-Adresse CS211290@aol.com oder der meines Vaters familiesieling@aol.com. Diesen würde ich gerne damit überraschen doch noch Karten bekommen zu haben. Des weiteren wünsche ich allen Glücklichen die schon Karten besitzen viel Spaß beim Spiel und hoffe das ich auch noch zum Genuß komme ein weiteres Heimspiel live im Stadion verfolgen zu können.
BITTE und schon mal danke im vorraus falls ich Glück hab'.
#
Ich komm aus Büchel in der Eifel und brauche (mit meinem Vater) ca. 90 min. zum Stadion.
Evt. ist Büchel manchen bekannt durch das Jagdbombergeschwader 33 welches hier ist und somit Büchel zu einem der infrastruktuell besseren Orte der Eifel macht. Weil ansonsten wär Büchel wie viele andere Orte hier ein Kuhdorf.
#
Also ich finde mit 27 ist man net alt, alt is ma ab 50 un asbach ab 70. Bis 30 kann ma sich denk ich noch jung nennen.
#
@ flashback:

Ja hier ist der Bundeswehrstandort und der bleibt auch, wird net geschlossen. Wir ham hier mein ich über 1000 Arbeitsplätze also einer von den größeren Standorten. Hier fliegen übrigens momentan die Tornados und ca. 2012 kommen die neuen "Eurofighter".

@ Rheinadler65:

Aus welchem Ort in der Eifel kommst du denn genau? Ich bin ja hier heimisch und kenn mich en bisschen aus.
#
Also ich wüßt mal gerne wie alt die user hier im Forum so sind. Ich werde am 21.12. 14 und bin somit denke ich der jüngste hier. Jetzt aber nicht hauen bei den meisten steht im Steckbrief "unbekanntes Alter" weil se es noch nicht umgestellt haben. Macht das mal! Ich bitte euch mal ne genaue Altersangabe zu machen und nicht zu schreiben "ohje schon viel mitgemacht" und so. Außerdem könnt ihr mal euren ursprünglichen Herkunftsort sagen, ich bin aus Büchel (Eifel), das kennt eh keiner.
#
Das ist Kram von früher, ich hab überhaupt kein Bezug zum MSV geschweige denn zum VfB alles vor meiner Zeit gewesen.
#
So eine Scheiße! Sind Raucher denn keine Menschen oder was? Man kann ja im Sitzplatzbereich Raucherblöcke machen, das wär noch akzeptabel aber im Stehplatzbereich wär sowas Quatsch. Im Sitzplatzbereich könnt ichs ja verstehn wegen kindern etc. aber im Stehblock wär sowas nie möglich un außerdem blieben dann Zuschauer weg.
Zur Info: Ich bin Nichtraucher aber trotzdem:

Gleichberechtigung für Raucher!
#
So dat reicht! Das Maß ist voll, daheim 2:3 gegen Ahlen ich war von nem Sieg überzeugt. So en Mist. Der Funkel, da war ich von Anfang an dagegen und wies aussieht hatte ich Recht der führt unsere Eintracht noch in die RL. Dann spielen nächstes Jahr noch die Oxxenbacher vor uns. Grund genug den zu entlassen.
Dann die weiteren Aspekte: Scheiß Abwehr, wenn me das so nennen kann und vor allem zu viele Chanchen die vergeben werden.
Natürlich war auch viel Pech dabei aber das entschuldigt die Misere nicht. Also Funkel verpiß dich!
So Sauer war ich schon ewig net mehr der blöde Stümper hat mit den mannschaften, womit er aufgestiegen ist ja dann auch später nix geleistet. Guckt euch an wo se heute stehen. Vielleicht ham wir ja dann nächste saison en Lokalderby gegen den FSV.
#
Ich bin in der 8. (Gymi) un hab da jeden tag ab 7.40h Schule (um 6.53h kommt de bus dann hab ich noch ne knappe Stunde für HA...).
Montag,Dienstag,Donnerstag,Freitag bis 12.55 un Mitwwoch nur bis 11.05 dat heißt mein plan sieht so aus: 6 6 4 6 6. Un jetz 2 Wochen FREI! Damit kann man leben...
#
@ enkhaamer:

Könns recht haben aber ich hab gedacht dat hat ja nix mit der WM 2006 zu tun weil Andorra da eh net hinfährt un außerdem gucken net grad viele ins WM 2006 Forum. Un dat war ja ne Glückwunschsagung un hat nur im weitesten sinne wat mit der WM zum tun.
#
Mensch ich meinte natürlich im ersten Satz et erste wort fottlassen. Mim schreiben hab ich et heut net.