>
Avatar profile square

ChrisDamore

2815

#
Kamada ist einfach geil. Habs euch gesagt!
#
In welchem Bereich ist unsere Mannschaft eigentlich? Wir waren ja letztes Jahr in Topf 3. Sind wir nach dem Halbfinale letztes Jahr wenigstens in Topf 2?
#
https://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2019/08/27/atalanta-sai-de-cena-mas-outros-dois-clubes-entram-na-briga-por-luan.htm

- offenbar war bis letzte Woche Atalanta Bergamo an ihm dran aber nach der Verpflichtung
von Guilherme Arana ist deren Ausländerkontingent aufgebraucht.

- Gremio will 15 Mio € ist aber verhandlungsbereit

- Eintracht und PSV haben bereits Luan Berater kontaktiert

- Gremio besitzt 60% der Rechte am Spieler



#
wario79 schrieb:

https://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2019/08/27/atalanta-sai-de-cena-mas-outros-dois-clubes-entram-na-briga-por-luan.htm

- offenbar war bis letzte Woche Atalanta Bergamo an ihm dran aber nach der Verpflichtung
von Guilherme Arana ist deren Ausländerkontingent aufgebraucht.

- Gremio will 15 Mio € ist aber verhandlungsbereit

- Eintracht und PSV haben bereits Luan Berater kontaktiert

- Gremio besitzt 60% der Rechte am Spieler


Dieses "Besitzt x % der Rechte am Spieler", vor allem bei Spielern aus Brasilien, bereitet mir jedesmal Bauchschmerzen.
#
etienneone schrieb:

YouTube Scouting Abteilung:

https://www.youtube.com/watch?v=KNUFHVaspA4


Zweikampfverhalten der Gegner hat folgende Intensität

- gar keins oder Blutgrätsche

So spiele ich mich auch immer durch bei meiner aktuell betreuten U12
#
steven82 schrieb:

etienneone schrieb:

YouTube Scouting Abteilung:

https://www.youtube.com/watch?v=KNUFHVaspA4


Zweikampfverhalten der Gegner hat folgende Intensität

- gar keins oder Blutgrätsche

So spiele ich mich auch immer durch bei meiner aktuell betreuten U12



Platz 10 der teuersten Spieler der Liga. Allerdings ziehe ich aus dem Video vor allem das er mir zu viel mit dem Ball rumspielt, denn den einfachen Pass spielen zu wollen.
#
Ich hoffe Bobic kriegt, dass Dost Ding noch heute gelöst bekommt und wir ihn morgen schon im Kader sehen dürfen. Wäre ein klassischer Manager Mittwoch.

Und sind wir mal ehrlich. Da kann mans ein wenig mit Das Bo halten: "Bas, Bas, wir brauchen Bas. Was geht'n Adler?"
#
Schau doch einfach mal nach.
Bisher sind alle, die ich nannte, auch gekommen.
😊
#
Aber welche Namen hast du denn jetzt genannt? Kann nichts finden.
#
Habe eine absolut vertrauliche Info:
Heute wird es regnen.
Und heute werde ich richtig liegen.
Verstehe, dass Ihr ein wenig zweifelt, aber wir waren aber an allen dran, die ich nannte.
Ganz sicher übrigens auch, es kommt noch einer und diesmal keine Verzweiflungstat.
#
edmund schrieb:

Habe eine absolut vertrauliche Info:
Heute wird es regnen.
Und heute werde ich richtig liegen.
Verstehe, dass Ihr ein wenig zweifelt, aber wir waren aber an allen dran, die ich nannte.
Ganz sicher übrigens auch, es kommt noch einer und diesmal keine Verzweiflungstat.


Nehmen wir an du hast Recht. Was passiert und wann passiert es?
#
Der Kicker Artikel liest sich tatsächlich nochmal deutlich anders als sich das Interview anhört.

Der Artikel suggeriert mir eher dass Jovic ausgeliehen werden könnte, aber definitiv nicht Mr. X ist. Das Interview selbst indes deutet an das Jovic Mr X sein kann. Fände ich persönlich etwas unglücklich. Dann würde ich gerne noch einen weiteren fest verpflichten oder Leihe mit KO.

Ich weiss - meckern auf hohem Niveau. Aber nur Jovic würde mich dann nicht wirklich glücklich machen, weil er ja zu hundertprozent wieder zurückgeht.
#
Gerade Twitter geöffnet und kurz gezuckt weil ich bei dem Foto dachte, ein Neuzugang wäre da.
#
Also wenn Sonntag wirklich jemand im Kader stehen soll muss er entweder heute vorgestellt werden oder ein richtiger Kracher sein.
#
Wie wärs wenn wir einfach Mauro Icardi und dann sind wir besser als letztes Jahr. Easy peasy.
#
trapp, balotelli und ein nachwuchsstürmer. zudem stendera als kamada ersatz behalten, dann ist das team komplett
#
Stendera bestitzt ungefähr die Geschwindigkeit eines Alex Meiers, aber nicht seinen Torriecher. Der ist definitiv kein Kamada Ersatz.
#
Einerseits ja, andererseits aber auch nicht um jeden Preis. Und nicht mal zwingend finanziell. Der neue Verein muss halt auch passen.
#
Basaltkopp schrieb:

Einerseits ja, andererseits aber auch nicht um jeden Preis. Und nicht mal zwingend finanziell. Der neue Verein muss halt auch passen.


Mag stimmen. Bereitet mir aber auch schon seit letzter Saison bissl Bauchschmerzen. Unser Kader ist schon etwas aufgebläht. Die die gespielt haben, waren dennoch immer die selben.

Rebic würde ich inzwischen eher ungern auf der Abgang Seite sehen, weil die 50% Beteiligung und der Abgang zweier Büffel einfach zu arg ist.  Aber Willems, Falette, Müller, Tawatha, Stendera, Cavar und bei ggf. Passendem Angebot und Ersatz auch Gacinovic. Wenn ich Hinti mit einrechnen sind wir mit Leipzig und Union auf Platz 1 der Kadergröße und so ganz gefällt mir das nicht. Eine Trainingsgruppe 2 ist auch für das Klima etwas schwierig.
#
Ich möchte auch hier nochmal sehr großes Lob an den Fotografen Max Galys aussprechen. Der befüttert derzeit viele unserer Social Media Kanäle und ich find die Bilder einfach unfassbar gut. Hat auch den Fotoshoot für die neuen Trikots gemacht, sowie dieses fantastische Hinti-Foto beim EL-Aus. Dem guten Herren kann man gut und gerne mal folgen: https://www.instagram.com/maxgalys/?hl=en
#
Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.
#
keinabseits schrieb:

Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.



Heiß ist ein wenig übertrieben. Die Eintracht hat sich wohl erkundigt, aber keine Verhandlungen bisher initiiert.
#
Natürlich war das jetzt wieder ein Gegner aus der Regionalliga in Österreich, aber mir gefällt es schon echt gut wie Joveljic mit Kamada im Duo agiert.
#
Kamada ist ein Genie, da hat einfach jeder Pass Hand und Fuß. Kaum ist er im Spiel, läuft die Kugel durch die eigenen Reihen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Kamada ist ein Genie, da hat einfach jeder Pass Hand und Fuß. Kaum ist er im Spiel, läuft die Kugel durch die eigenen Reihen.


Schließe mich an. Den Wechsel gegen Gacinovic hat man sofort gemerkt.
#
Brig95 schrieb:

was ist eigentlich mit Marius Wolf?

Laut Kicker hat Wolf in der bisherigen Vorbereitung als "als wuchtiger und dynamischer Außenbahnspieler, der immer wieder ins Zentrum zog und Tore vorlegte" überzeugt. Da er wohl nah dran ist am Stammkader, wird er nicht zu bezahlen sein.
#
Ich hab mir die Testspiele von Dortmund angesehen. So seltsam sich das mit einem Kade um Julian Brandt, Hazard und Konsorten anhört und so wenig das repräsentativ sein mag. Wolf war in fast jedem Spiel einer der besten auf dem Platz.
#
Wir alle sollten uns natürlich darüber freuen, das solche Transfers heute für die Eintracht möglich sind, das wurde ja auch erarbeitet durch sehr gutes Management in einer sehr kurzen Zeit, die eine solche Entwicklung erst möglich machte.
Aber als alter Esel, der es auch noch ganz anders kennt, zuckt man schon bißchen zusammen, angesichts solch horrender Summen.
Wenn mir jemand noch vor wenigen Jahrzehnten sowas prognostiziert hätte, dann hätte ich ihn für einen absoluten Träumer gehalten und es auch nie für möglich erachtet....aber die Zeit hat mich wohl überholt........das solch viel Geld auch dem Fan heutzutage vermittelbar ist, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.....
#
Ich will kein böses Blut vergießen, weil ich Bobic anfangs auch eher kritisch gesehen hatte, aber dass es großteilig an HB lag, war doch sehr absehbar, oder?
#
cm47 schrieb:

Okay....wenn ich mal grob zusammenrechne, ohne natürlich die genauen Summen zu kennen, sind wir jetzt schon bei annährend 40 Mio

Für das Jahr 2019, passt Deine Rechnung sehr genau!
cm47 schrieb:

da simmer ja schon bei 70-80 Mio....das sind Summen, mit denen ich in meiner langen Eintrachthistorie noch nie befaßt war........        

ich auch nicht, eigentlich unvorstellbar vor 2-3 Jahren, absoluter Wahnsinn
#
Eintr8myclub schrieb:

cm47 schrieb:

Okay....wenn ich mal grob zusammenrechne, ohne natürlich die genauen Summen zu kennen, sind wir jetzt schon bei annährend 40 Mio

Für das Jahr 2019, passt Deine Rechnung sehr genau!
cm47 schrieb:

da simmer ja schon bei 70-80 Mio....das sind Summen, mit denen ich in meiner langen Eintrachthistorie noch nie befaßt war........        

ich auch nicht, eigentlich unvorstellbar vor 2-3 Jahren, absoluter Wahnsinn


Allein das man hier drüber diskutiert ob ein Mandzukic uns weiterhilft. Völlig absurd noch vor 2 Jahren.