Profile square

ChrisDoerle

5547

Isi

Halte durch, wenn du denkst, es kann nichts schlimmeres kommen, dann wird es schlimmer kommen. Aber das wird dich wiederum auch stärker und vor allem reifer machen für das, was danach kommt. Wir erwarten dich dann gesund wieder zurück. Kopf hoch!
Gruss Geetha

Koi

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Bist Du echt schon mit dem Eintracht Flieger in den Urlaub geflogen? Allein für das Foto beneide ich Dich!!!!

Haben die den Flieger nach der Insolvenz wieder abgestrahlt oder gibt es dieses schönste Flugzeug der Welt noch?

Ich wünsche Dir auf alle Fälle Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele geile Spiele mit der Eintracht.

Grüsse vom Koi

Brinchen83

Hi Chris!

Liebe Grüße von der Bergstraße!

Gruß Sabrina

Andy-Tube

Hi Chris....

hab deinen Gb-Eintrag erst jetzt gelesen (ich weiß recht spät)...

können ja mal gemeinsam zu einem Heimspiel fahren...

Gruß Andy

svw1899

Ei, guck an! Der ChrisDoerle ist auch im Eintracht-Forum registriert ... Wollt mich auch mal hier verewigen, man sieht sich im Forum oder irgendwann mal in Frankfurt ...

sGe_AnGeL

Ja genau wichtig war erstmal der Sieg ! das WIE ist ERSTMAL Egal ;)
Hauptsache den anschluss nach oben halten und den auch nichmehr loslassen !!

Ja werd wohl mal mit mk drüber sprechen (falls du das nochnich gemacht hast hehe) un dann reden wir mit Gonzalez ! Mal sehen ob wir kommen !

Hab Dich Lieb :))

sGe_AnGeL

Gestern war doch geil oder ? :)
Hat richtig Bock gemacht...sollten wir öfters machen ! Und endlich durft ich auchmal die Birgit kennenlernen !
Hab ich ja lange drauf gewartet !!!

Fotos sind cool geworden...
Man sieht sich !
Bye :]

sGe_AnGeL

Huhu Chris ;)
Das ich jetzt schon dem Gonzalez geschrieben hab ...dacht ich mir das ich dir dann auch schreiben sollte :P
Bist bestimmt grad noch auf der Arbeit =(
Ich hoffe das ich gegen Cottbus kommen kann ! Wenn nicht sehn wir uns dann halt wieder in der Rückrunde irgendwann zu vielleicht etwas wärmeren Temperaturen ;)

Bye Jazzi :D

Knueller

Servus Chris,
wollt mich nur mal in deinem Gästebuch verewigen. Seid ihr noch gut heim nach Freiburg gekommen? Wir waren erst morgens um 5 daheim :( Freu mich schon auf das erste Saisonspiel in der 2ten Liga und auf den Sieg beim KSC :D
Gruß Johannes

emjott

Servus.
Ich hab gelesen, dass du aus Freiburg kommst (schweres Schicksal;) ). Ich selbst wohne zur Zeit in Karlsruhe. Wollte mal fragen, ob und wie du am Samstag zum Heimspiel gegen Freiburg fährst? Vielleicht könnte man sich ja zusammentun?! Bin normalerweise immer mit Zug hingefahren, aber das ist ja bei diesem Spiel etwas heikel, da die Eintrachtler wohl mindestens bis Mannheim im Zug in der Minderheit sind.

Gruß, Martin.