>
Profile square

ChrisDoerle

6045

#
Gibts denn schon irgendwo die PK ???
#
,-)  Guuuude !

Na das ist ja prächtig.
Ja das Victoria, davon hab ich mittlerweile auch gehört.
Da maschiere ich mal ein auf ein paar Bierchen und Fussball schauen !

Erstmal danke Jungs
#
NRWEAGLE schrieb:
Nachtrag:


Das müsste eigentlich das German Beerhouse sein:

http://www.old-german-beerhouse.com/info.html

Die haben lt. Website auch ne Anbindung zu "Nana"

Werde mal ein paar Leute in BKK kontaktieren.


Da werde ich jedenfalls mal vorbei schauen,
so wie ich gesehen habe spielt unsere SGE dann am Mittwoch den 11.04. gegen 17.30 Uhr deutscher Zeit. Das ist dann in Thailand 22.30 Uhr und an diesem Mittwoch bin ich schon in Pattaya. Da wird sicherlich etwas zu finden sein !
Werde jedenfalls immer an Eintracht Spieltagen versuchen etwas live zu verfolgen, notfalls halt den Live Ticker auf dem iphone ;-((

Am 06.Mai bin ich sicher schon wieder in Bangkok,
da sind wir doch hoffentlich längst uffgestiegen !!!

,-)
#
Gude Jogi
#
http://www.beiotto.com/

Also durch die Suchfunktion bin ich wenigstens schon mal auf Possmann Äppler gestoßen beim Otto  ,-)  Das Glas 150 Bath

Bundesliga gibts dort auch und ist nahe meinem Hotel !

hihi geil
#
Gude Freunde,
fliege am Ostersamstag nochmal für 4 Wochen nach Thailand  .
Bin dann erstmal 3 Nächte in Bangkok in einem Hotel nahe der Sukhumvit, genauer Asoke. Hab gehört irgendwo nahe Nana Plaza solls ne Kneipe geben in Frankfurter Hand. Es sollen sogar Fahnen am Eingang wehen. Da muss ich natürlich hin um die Eintracht verfolgen. Kennt jemand den Namen der Sportsbar und hilft mir auf die Sprünge ???
Dann geht's weiter vom 11.04 bis 18.04 Songkran in Pattaya feiern. Erste Bundesliga gibts dort massig, aber die 2.Liga ???
Fliege erst wieder am 08.05. nach FFM zurück,
muss also meine Aufstiegsflagge in Thailand hissen.

Hat jemand Tipps   ?

Badische Grüße
ChrisD
#
Hier gibt's massig Fans mit Geschmack  ,-)
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 39
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 35
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 37.500
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben?
Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 5
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Hoffer

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 66
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 5
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Ingolstadt, Rostock, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Eintracht
#
Das tut sooooo weh !!!

Fuck  
#
Danke für den Abstieg auch von mir.
#
...Herr Daum dem Tegernsee-Uli mal so richtig eine rein watscht  ,-)  
#
Nachtrag...  ,-)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
#
Gude Freunde...

Heute vor drei Jahren wurde mir das Leben noch einmal neu geschenkt. Meine erste und schlimmste OP. Es hat sich im Laufe der Zeit sehr viel getan und ereignet.
Viele Freunde haben mir hier die Daumen gedrückt und sind wirklich toll an meiner Seite gestanden !

Danke vielmals dafür...  

Heute hab ich mich entschlossen wieder mal hier etwas zu posten und mal wieder etwas positives von mir hören zu lassen. Erstmal mach ich nen Bierchen auf, schau die EINTRACHT in Hoppenheim im TV und freu mich mega auf etwas ganz besonderes...

Ich hab zwei Tickets für's Heimspiel gegen Bayern
und werde so am Ostersamstag endlich mal wieder zur Eintracht können. Vor drei Jahren musste ich nach der Narkose die Männer in den weißen Mänteln fragen wie denn meine Eintracht gespielt hat gegen Bayern.

Dieses mal werde ich im Stadion sein  

Lebbe geht weiter !

Hurra & beste Grüße
Chris  ,-)

[img]http://img593.imageshack.us/f/chrisdiphonefotos383.jpg/[/img]
[img]http://img709.imageshack.us/f/img3445s.jpg/[/img]


www.NN11.de.vu
www.ChristianDoerle.de.vu
#
Schloss Reinau in Munzingen,
komme gerade von dort.
Aber alle Spieler schon auf dem Zimmer
nur MS noch an der Bar !!!

Grüße ChrisD
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass die Eintracht eine Kooperation mit Steigenberger hat und wohl immer in Steigenberger Hotels übernachtet vor dem Spiel. Ist aber schon ein bisschen her das ich das gelesen habe.
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 10
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 47
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +3
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 48200

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 4
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 80

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Bochum und Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach und Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Augsburg vs. Lautern

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor: Hannover hinter: Freiburg & Meins
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 2
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?  10
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?  22
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? -2
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 48500
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?  nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 4
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 10
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Russ
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Franz
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 76
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Leverkusen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Schalke 06
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? St.Pauli
#
Eine unglaublich traurige Nachricht !!!

R.I.B. Jörg Berger
#
Ich bin am Start !

Denke mal wir kommen zu zweit oder mit nem Bus voller Gangster  
Hurra Hurra die Frankfurter sind da !!!

Badische Grüße  
#
[font=Georgia]Gude aus dem Breisgau...

Wir brauchen keinen Ribery
und brauchen keinen Robben,
Wir singen für die SGE
und das wird nicht zu toppen !!!
[/font]




#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 10
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 42
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 45
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 50
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47100
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Teber
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 4

13. Wer wird deutscher Meister? Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Werder Bremen
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin und Nürnberg, Hannover gegen Duisburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern und St.Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Schalke und Leverkusen