>

Christian1983

559

#
Bigbamboo schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Dwalin schrieb:
Naja kenn die finanzielle Situation der einzelnen Teams in der OL Hessen nicht aber Aschaffenburg sollte sowas doch hinbekommen?
Versteh zwar auch dass die anderen Mannschaften bei dem Abstand lieber das Geld sparen, aber sportlich gesehen is das doch en Witz wenns nu schon praktisch feststeht wer aufsteigt nur weil kein Verein die Lizenz beantragt...


Gerade bei Viktoria Aschaffenburg sieht die finanzielle Situation nicht so rosig aus , weil einfach Geld massenweise verpulvert wurde. Klar , sportlich gesehen ist ein Witz.  


Aschaffenburg hat nun auch die Lizenzunterlagen eingereicht (Quelle: Kicker Printausgabe vom 01.03.07)



Nein haben sie nicht:

http://www.viktoria01-aschaffenburg.de/viktoria-beantragt-keine-regionalliga-lizenz-fuer-2007-2008_128.html
#
Ok Leute, das ging schnell. Weitere Anfragen sind vorerst sinnlos, habe bereits einige Interessenten...

Werde sie in der Reihenfolge beantworten, in der sie kamen.
#
Hallo zusammen!

Leider kann ich in der Rückrunde aus beruflichen Gründen Samstags nicht ins Waldstadion kommen um unsere Eintracht zu unterstützen.

Deshalb biete ich jetzt hier meine Stehplatzdauerkarte für die laufende Saison an. Diese Karte ist ermäßigt und kann deshalb auch nur an Personen abgegeben werden, die ebenfalls Anspruch auf ermäßigte Karten haben (also Schüler, Rentner, Studenten, usw.).

Bei noch neun austehenden Heimspielen also lohnenswert.
Ich habe für die Karte 99€ bezahlt. 99€ / 17 = 5,82 € pro Spiel

heißt

Für neun Spiele: 52,41 €

Ich gebe die Karte zum Preis von 45€ ab.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden.

Gruß Christian