>

FSV Frankfurt - Aufstieg schon sicher?

#
OK wies aussieht haettenses wohl so oder so geschafft aber find es trotzdem seltsam...
"Der kicker erfuhr: Kein Oberligist, außer dem FSV Frankfurt, wird die Unterlagen zur Wirtschaftlichkeits-Prüfung für die Regionalliga abgeben."

http://www.kicker.de/fussball/oberliga/startseite/artikel/360519
#
Dwalin schrieb:
OK wies aussieht haettenses wohl so oder so geschafft aber find es trotzdem seltsam...
"Der kicker erfuhr: Kein Oberligist, außer dem FSV Frankfurt, wird die Unterlagen zur Wirtschaftlichkeits-Prüfung für die Regionalliga abgeben."

http://www.kicker.de/fussball/oberliga/startseite/artikel/360519


Dann klappts wohl diese Saison für den FSV. Guck mal wer in dieser Oberliga spielt und wär noch theoretische Chancen hat , da gibts nicht viel Vereine , wo wirtschaftlich Potenzial haben , für einen Aufstieg.
#
Naja kenn die finanzielle Situation der einzelnen Teams in der OL Hessen nicht aber Aschaffenburg sollte sowas doch hinbekommen?
Versteh zwar auch dass die anderen Mannschaften bei dem Abstand lieber das Geld sparen, aber sportlich gesehen is das doch en Witz wenns nu schon praktisch feststeht wer aufsteigt nur weil kein Verein die Lizenz beantragt...
#
Mal ne Frage, bin ja kein Insider. Wie steht man in Frankfurt und speziell bei der Eintracht zum FSV? Mitleid? Sympathie? Ungeliebter Nachbar?  
#
Dwalin schrieb:
Naja kenn die finanzielle Situation der einzelnen Teams in der OL Hessen nicht aber Aschaffenburg sollte sowas doch hinbekommen?
Versteh zwar auch dass die anderen Mannschaften bei dem Abstand lieber das Geld sparen, aber sportlich gesehen is das doch en Witz wenns nu schon praktisch feststeht wer aufsteigt nur weil kein Verein die Lizenz beantragt...


Gerade bei Viktoria Aschaffenburg sieht die finanzielle Situation nicht so rosig aus , weil einfach Geld massenweise verpulvert wurde. Klar , sportlich gesehen ist ein Witz.
#
Tom66 schrieb:
Mal ne Frage, bin ja kein Insider. Wie steht man in Frankfurt und speziell bei der Eintracht zum FSV? Mitleid? Sympathie? Ungeliebter Nachbar?    


Zu diesem Duell ist es noch nicht gekommen bzw kaum. Würde aber eher mal sagen Ungeliebter Nachbar.
#
SGEmannheim schrieb:


Zu diesem Duell ist es noch nicht gekommen bzw kaum. Würde aber eher mal sagen Ungeliebter Nachbar.


echtes Fachwissen!

#
also ich mag den FSV eigentlich. auch aus persönlichen Gründen, aber da der FSV seit  jahren immer 2-3 Ligen unter uns gespielt hat, kommt so was wie echte ivalität gar nicht zu stande. so was gibts nur beim OFX.
Also ich fände es super, wenn der FSV soagr in der Bundeslig mitmischen würde....
#
michi74 schrieb:
SGEmannheim schrieb:


Zu diesem Duell ist es noch nicht gekommen bzw kaum. Würde aber eher mal sagen Ungeliebter Nachbar.


echtes Fachwissen!



Zumindest in meiner Zeit noch nicht.  
#
Tom66 schrieb:
Mal ne Frage, bin ja kein Insider. Wie steht man in Frankfurt und speziell bei der Eintracht zum FSV? Mitleid? Sympathie? Ungeliebter Nachbar?    

Da sind sich die Massen nicht einig. Aber es gibt einige Bornheimer (FSV´ler) die ins Waldstadion gehen und auch auswärts mitfahren, es gibt auch ein paar Eintrachtler die ab und zu mal auf den Hang gehen. Es ist net so feindseelig wie das Verhältnis zu den Kackers oder M1ern.
#
SGEmannheim schrieb:


Zu diesem Duell ist es noch nicht gekommen bzw kaum. Würde aber eher mal sagen Ungeliebter Nachbar.


Da kennt sich aber einer aus....
#
propain schrieb:
Tom66 schrieb:
Mal ne Frage, bin ja kein Insider. Wie steht man in Frankfurt und speziell bei der Eintracht zum FSV? Mitleid? Sympathie? Ungeliebter Nachbar?    

Da sind sich die Massen nicht einig. Aber es gibt einige Bornheimer (FSV´ler) die ins Waldstadion gehen und auch auswärts mitfahren, es gibt auch ein paar Eintrachtler die ab und zu mal auf den Hang gehen. Es ist net so feindseelig wie das Verhältnis zu den Kackers oder M1ern.


also wo die FSV in Schwalmstadt gespielt hat, habe ich mich mit einigen der senlesse crew unterhalten, davon haten mid. 3 Leute eine DK für die Eintracht  
#
SGEmannheim schrieb:


Zumindest in meiner Zeit noch nicht.    


Davor gab's natürlich auch noch keinen Fußball.
#
Nordhessen3 schrieb:


senlesse crew


cool, sind die neu?
#
crusher schrieb:
Nordhessen3 schrieb:


senlesse crew


cool, sind die neu?


tut mir leid das ich Englich net so drauf hab, aber insider dürfen wissen was ich meine.
#
War der FSV nicht irgendwann mal in der 2.Liga und ist mit einer ziemlich unterirdischen Punktausbeute wieder abgestiegen?
#
Tom66 schrieb:
War der FSV nicht irgendwann mal in der 2.Liga und ist mit einer ziemlich unterirdischen Punktausbeute wieder abgestiegen?


ja in der Saison 94/95 müsste das gewesen sein.
#
michi74 schrieb:
SGEmannheim schrieb:


Zumindest in meiner Zeit noch nicht.    


Davor gab's natürlich auch noch keinen Fußball.



Ich wollte damit nur sagen das ich mich an kein Duell erinnern kann.
#
SGEmannheim schrieb:
...... erinnern kann.


Und das ist natürlich hier der Maßstab.


Teilen