>

cickes112

1026

#
Gude,
der EFC 1973 Bieber hat noch ausreichend Plätze für das Spiel beim HSV frei.
Los geht es am Samstag 19.09.2015 um 5 Uhr ab Biebergemünd Bieber
Weitere Haltestellen sind
Biebergemünd Kassel/Wirtheim,
Gelnhausen Höchst
Altenhaßlau
Gelnhausen Bahnhof

Zustieg Möglichkeiten wären der Rastplatz Schlüchtern an der A66 und beliebige Rastplätze entlang der A7.

Die Fahrt findet mit Übernachtung statt und Kostet inkl. Übernachtung, Busfahrt und Sitzplatzkarte 135€.
Bei Anmeldung wird eine Anzahlung von 50 € fällig. Sonntag Morgen geht es nach dem Frühstück gegen 10 Uhr zurück.

Für Verpflegung an Board ist bestens gesorgt. Getränke 1€

Anmeldungen können unter folgender Nummer per Anruf oder Whats App entgegen genommen werden:

0163 - 2528524
#
Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen PN zu schicken da ich noch dringend Karten für das Spiel heute in Freiburg benötige aber jedes mal muss ich mich neu Anmelden und es Funktioniert nichts.  Das ist einfach nur der letzte Mist!!!
#
Suche 4 Stehplatzkarten für Morgen. Übergabe am Stadion. Angebote per SMS oder Whatsapp an 01606114104
#
Hi,
kann mir jemand helfen ???
Ich will morgen nach der Arbeit zum Spiel, da ich nicht aus Frankfurt komme und nur Dort in der nähe auf einer Baustelle bin, wollte ich fragen wie ich vom Bildungszentrum Osten
(Großmarkthalle) ab 17.30 zum Parkplatz Gleisdreieck komme??
Vielen dank schon im vorraus!!

gruß cickes
#
Hi,
kann mir jemand helfen ???
Ich will morgen nach der Arbeit zum Spiel, da ich nicht aus Frankfurt komme und nur Dort in der nähe auf einer Baustelle bin, wollte ich fragen wie ich vom Bildungszentrum Osten
(Großmarkthalle) ab 17.30 zum Parkplatz Gleisdreieck komme??
Vielen dank schon im vorraus!!

gruß cickes
#
Man bist du ein schlaues Kerlchen, warst wohl noch nie auf Schalke???? Da nehmen die auch dein Geld nicht........ Und die Eintracht kann da nix dafür, des is de Stadion betreiber und Aramark!!!!

Naja bei mir hat es geklappt mit der pay clever Karte und da ich sowieso immer Stehplatz habe gibt es kein problem mit den Plätzen und dem Block!!!

Naja is ja auch egal....

BERLIN BERLIN wir fahren nach BERLIN !!!!!

bembelbomber schrieb:
hier meine top-3 des gestrigen abends:

1. der wohl einzige verein in der bundesliga, bei dem die blockwegweiser in form von schearz/weiß-kopien angebracht sind(in hüfthöhe, dass es keiner mehr sehen kann, wenn einer davor steht...
2. der einzige verein in der bundeliga, der mein bargeld nicht will. an den ständen stapelte sich das bier, weil keine diese scheiß karte hatte...
3. der einzige verein in der bundeliga, bei dem die bahn keine sonmderzüge schickt und mann erst 45 min nach spielende richtung wiesbaden einsteigen kann.

...und dann auch noch 33 euro für den 2. rang in der kurve???? GEHTS EIGENTLICH NOCH IHR ARSCHGEIGEN IN VERWALTUNG UND VEREIN???