>
Avatar profile square

cobi

8741

kampfmaus80

Hey!!!
Ich lasse auch mal Adlerreiche grüße zurück: Und auf ein Starkes spiel gegen Schalke!
Alles alles liebe zum Geburtstag, das kann ja nur Glück bringen. Also.
GLG kampfmaus80 =D

lothyknody

Na dann lasse ich mal liebe grüße von Lothyknody da.

schluckauf

Hi Cobi!

Am Samstag ist es so weit... dann gastiert die Eintracht im Weserstadion!
Nach den erfolgreichen beiden Spielen, hat die Eintracht wohl eine gehöroge Portion Selbstvertrauen! Mal sehen, wie das Spiel so läuft. Ich denke, wir werden viele Tore sehen!!!
Tippe auf ein 4:3 !!!

schluckauf

Hio Cobi!

Danke für den Eintrag ins Gästebuch!
Ja, gegen die Nürnberger sollten eigentlich drei Punkte her...mal sehen, ob alle sich vom Nationalmannschaftsstress erholt haben!

Finde gut, das hier auf der Eintracht-HP auch Fans andere Vereine willkommen sind! Sind aber ja auch Eintracht-Sympathisanten! Die Eintracht sollte nur mal in die Füße kommen. Benötigen dringend die Punkte. In zwei Wochen ist aber für Euch nix zu holen im Weserstadion. Werden live mit einen Teil unserer Truppe vor Ort sein um zu unterstützen! Danach kann die Eintracht aber alle Spiele gewinnen... außer das Heimspiel gegen Bremen ;-)

Gruß Schluckauf!!!

AdlerChris87

hey,
dann schreib ich dir als nachbar auch mal rein...
schöne grüße aus mainz-kastel nach wiesbaden rüberwink :-))
auf 3 punkte in hamburg

MG Chris

Dortelweil-Adler

Erster, der dies jungfräuliche Gästebuch besucht.
Liebe Grüße aus Dodge,
Michael