Avatar profile square

cobi

7899

#
untouchable schrieb:
Eisenflasche!


Hat er den Flachmann vom Hoeness irgendwo gefunden? ^^
#
yeboah1981 schrieb:
Leopard schrieb:
Also ich sag dass die S06er dieses Jahr Meister werden. Und ich weiß immer noch nicht, wen ich schlimmer finden würde.  Bayern oder Schalke....

CL wird dann  Bayern spielen, 3. wird Don Osram und seine Pillendreher-Gang.
4. DO und 5. HB.

Und wir werden hoffentlich 6.

Absteigen werden der Funkel mit der Hertha und Hannoi. Und Freiburg wird auch in der Relegation gegen Augsburg verlieren(TDS und Freunde).

so seh' ich persönlich das ganze....
Kann mir kaum vorstellen, dass Hamburg 5. wird und wir sogar Bremen noch überholen.



HB = Hansestadt Bremen

Bei mir siehts so aus:

1. Bayern 72
2. Schalke 70
3. Leverkusen 63
4. Dortmund 61
5. Bremen 60
6. Eintracht 54
7. HSV 53
8. Stuttgart 53
9. Wolfsburg 50
10. Hoffenheim 45
11. Mainz 42
12. Bochum 39
13. Köln 38
14. Gladbach 35
15. Nürnberg 31
16. Freiburg 28
17. Hannover 26
18. Hertha 20

Eintrachtbrille wurde nur am letzten Spieltag eingesetzt
#
S04-Sebi schrieb:
Wie sagt man so schön; jeder bekommt die Fans, die er verdient.


jo...

http://www.stupidedia.org/images/b/bf/Kotze_schalker.jpg
#
was sieht denn das buch vor, wenn einem der schal im stadion oder auf dem weg dahin geklaut wird? muss man dann wieder nach hause fahren?
#
ich hätt gern griechenland, norwegen, ungarn, island und malta
#
Hannover
#
Adressen hab ich zwar auch keine, aber frag doch mal ein paar Restaurants, ob die für die Zeit Aushilfskellner suchen.. könnt mir vorstellen, dass da vielleicht was geht
#
hsv
#
Matzel schrieb:
cobi schrieb:
Matzel schrieb:
SemperFi schrieb:
Matzel schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!  




Me too!


Ich fühle mich wie als Teenie vom ersten Date.

Der Transfer würde mit einem Schlag unser aktuelles Image und die generelle Wahrnehmung verändern.

Imho wäre das ein Schachzug, wie damals Micoud zu Bremen.


Wie hieß doch gleich der letzte Nationalspieler, den wir aus der Türkei (ablösefrei) geholt haben?
*bin schon weg*



Ich hau Dich!

Bring doch nicht so böse Bulutergüsse aus der Vergangenheit wieder hoch!



Sorry, kam mir einfach gerade so in den Sinn...


nebenbei ist das auch noch falsch, inamoto kam auch ablösefrei aus der türkei



? Wieso falsch, ich meinte ja auch Inamoto.

hmm ok, dann ist damit eben der kollege mit den bulutergüssen angesprochen
#
Matzel schrieb:
SemperFi schrieb:
Matzel schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!  




Me too!


Ich fühle mich wie als Teenie vom ersten Date.

Der Transfer würde mit einem Schlag unser aktuelles Image und die generelle Wahrnehmung verändern.

Imho wäre das ein Schachzug, wie damals Micoud zu Bremen.


Wie hieß doch gleich der letzte Nationalspieler, den wir aus der Türkei (ablösefrei) geholt haben?
*bin schon weg*



Ich hau Dich!

Bring doch nicht so böse Bulutergüsse aus der Vergangenheit wieder hoch!



Sorry, kam mir einfach gerade so in den Sinn...


nebenbei ist das auch noch falsch, inamoto kam auch ablösefrei aus der türkei
#
alter... bitte bitte bitte lass das alles wahr sein, das wär der hammer...
#
hmm, die oxxen als nr. 5 am main?

gefällt mir
#
Basaltkopp schrieb:
Mich würde mal -ganz sachlich- der Sinn und Nutzen dieser Spiele interessieren....  

Der Sinn ist der selbe wie beim Fussball.. es macht Spaß
#
bayern
#
m1
#
der könnte doch jetzt mal das neue dicke tier bei den bayern werden, oder?  
#
ich will auch ma gucken, wer lädt mich ein?
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    

Menschlich ist der in Ordnung - und ich für meinen Teil hab nix gegen Arschlöcher auf dem Rasen

Gude Maik
#
Nimm nichts zu dunkles.. ich hab eine dunkelblaue Wand, es hat ewig gedauert und tierisch viel Farbe verschlungen, bis da kein weiß mehr durchgeschimmert ist.
#
Erstmal danke für die Hilfe

Die Lamellen selbst waren es allerdings nicht, der Gurt ist oben im Rolladenkasten aus der Führung gesprungen und hat sich dann immer weiter um die Stange gewickelt, an der der Rolladen hängt.. das Problem habe ich jetzt soweit beseitigt, der Rolladen lässt sich problemlos wieder bewegen. Dafür, dass ich absolut keine Ahnung vom Handwerken habe, bin ich bislang also schon ganz zufrieden

Allerdings ging das ganze nicht ohne Probleme vonstatten, die dann wieder weitere Fragen aufgeworfen haben:

Der Gurt war schätzungsweise am Anfang ein paar mal um das Halterungsrad oben im Kasten gewickelt, das habe ich nicht wieder hingekriegt.. schlimm?

Beim Versuch, den Gurt unten wieder auf den Aufroller zu rollen, ist mir das Metallband im inneren von der Dose (die dafür sorgt, dass der Gurt unten eingezogen wird.. Bsp.: http://rolllra.de/bilder/gurtwickler/1-megawickler.gif - das runde Ding) gerissen - habe es wohl etwas zu fest aufgezogen
Kriegt man diese Dose samt Band bei nem normalen Baumarkt, oder muss ich mir da ein Fachgeschäft suchen?