Cologne1975
687
Hallo
Ich suche die Justpay Bezahlkarte vom Spiel gegen Madrid am 12.08.08
Angebote bitte per PN
Ich suche die Justpay Bezahlkarte vom Spiel gegen Madrid am 12.08.08
Angebote bitte per PN
Rigobert_G schrieb:
Ich reg mich nicht auf, ich benutze sie nur nicht.
Jeder nach seiner Facon.
Drücke Dir die Daumen bei deinem Boykott.
In Köln konnten letzte Saison die Gäste noch mit Bargeld bezahlen, das soll jetzt aber auch vorbei sein.
Man wird in und um das Stadion nicht mehr drumrum kommen.
Zumal es immer mehr werden.
Folgende Vereine haben nur noch KArten
Eintracht Frankfurt
FSV Frankfurt
1.Fc Köln
1.Fc Kaiserslautern
Schalke 04
Hannover 96
Bayern München
Dabei hat es Frankfurt,Köln und Lautern noch gut. Da wird eine Karte akzeptiert. Bei den andern braucht man immer eine aus dem jewiligen Stadion
Allgemeine INfo zu Justpay
Man kann Online sein Guthaben abrufen.
Wenn man Karten von Justpay über Ebay oder dem Shop bezieht kann es sein das die Karten kein Pfand vorweisen.
Liegt daran das Käufer kein Pfand bezahlen mussten.
In Köln haben die auch Probleme gehabt, aber mittlerweile läuft es recht gut, die Anstellzeiten sind um einiges kürzer geworden.
Ich glaube ich bin als Sammler der Stadion Bezahlkarten aber einer der wenigen die die Dinger gut finden.
Man kann Online sein Guthaben abrufen.
Wenn man Karten von Justpay über Ebay oder dem Shop bezieht kann es sein das die Karten kein Pfand vorweisen.
Liegt daran das Käufer kein Pfand bezahlen mussten.
In Köln haben die auch Probleme gehabt, aber mittlerweile läuft es recht gut, die Anstellzeiten sind um einiges kürzer geworden.
Ich glaube ich bin als Sammler der Stadion Bezahlkarten aber einer der wenigen die die Dinger gut finden.
Hallo
Ich bin Kölner und habe hier gerade gesehen das ihr Euch sorgen macht wegen der Fahrt von Deutz zum Stadion.
Die Haltestelle Deutz ist eine Haltestelle vor DOM/HAUPTBAHNHOF. Von beiden Bahnhöfen fahren in der Regel Sonderzüge bzw Busse zum Stadion. Direkt bis vor die Türe. Also keine Sorge. Und wie ich es in Köln kenne, erkennt man den Weg an den grünen Onkelz und Tanten
Was ich hier eigentlich schreiben wollte, ist das ihr jetzt ja die neue Bezahlmöglichkeit habt Namens JUSTPAY
Pay/Clever wurde ja abgegeben.
In Köln haben wir Justpay schon seit einer Saison und es läuft gut.
Meine Info an Euch ist das ihr im und um das Stadion nur mit den Karten bezahlen könnt. Da wir jetzt den selben Betreiber haben funktionieren Eure Karten da auch. In einem schreiben welches mn mir vorliegt steht drin das auch die PayClever Karten welche noch das Gültigkeitsdatum nicht überschritten haben, genutzt werden können.
Also, auf ein Faires Spiel
Gruss aus Köln
Ich bin Kölner und habe hier gerade gesehen das ihr Euch sorgen macht wegen der Fahrt von Deutz zum Stadion.
Die Haltestelle Deutz ist eine Haltestelle vor DOM/HAUPTBAHNHOF. Von beiden Bahnhöfen fahren in der Regel Sonderzüge bzw Busse zum Stadion. Direkt bis vor die Türe. Also keine Sorge. Und wie ich es in Köln kenne, erkennt man den Weg an den grünen Onkelz und Tanten
Was ich hier eigentlich schreiben wollte, ist das ihr jetzt ja die neue Bezahlmöglichkeit habt Namens JUSTPAY
Pay/Clever wurde ja abgegeben.
In Köln haben wir Justpay schon seit einer Saison und es läuft gut.
Meine Info an Euch ist das ihr im und um das Stadion nur mit den Karten bezahlen könnt. Da wir jetzt den selben Betreiber haben funktionieren Eure Karten da auch. In einem schreiben welches mn mir vorliegt steht drin das auch die PayClever Karten welche noch das Gültigkeitsdatum nicht überschritten haben, genutzt werden können.
Also, auf ein Faires Spiel
Gruss aus Köln
In Köln zahle ich zwischen 3.- und 5.- Euro. Kommt drauf an wo.
3.- Euro die Parkplätze die der FC unter sich hat und 5.- Euro an einem Restaurant direkt am Stadion. Der ist aber bewacht.
3.- Euro die Parkplätze die der FC unter sich hat und 5.- Euro an einem Restaurant direkt am Stadion. Der ist aber bewacht.
per-sempre-bembel schrieb:
Ich habe gehört das man die neuen justpay-Karten die es heute gab auch in Köln (kann man in 3 Wochen nutzen) und in Lautern (trifft man ja vllt mal im Pokal) auch nutzen könnte.
Wer darüber genauere Infos hat kann ja mal einen Link reinstellen.
Hallo
Die Justpaykarten gibt es seid der Saison 07/08 in Köln.
Ein Erfolg wie sich rausstellt.
Nachdem Justpay zur neuen Saison die Karten auch in Kaiserslautern einführt wurde Euer alter Anbieter PAY/Clever wohl abgesetzt oder übernommen.
Justpay führt ebenfalls zur neuen Saison die Karten in der Commerzbankarena ein.
Also für die Eintracht und den FSV Frankfurt.
Die Karten nutzen kann man auch noch am Sundown Beach in Köln.
Justpay hat auch die Karten bei Coventry City in England eingeführt welches das erste Team ist mit Bezahlkarten.
Alle Bezahlkarten die es in Deutschland gibt, findet ihr in Bildern und Info`s auf meiner Homepage
www.bezahlkarten.eu
Gruß aus Köln
Auf eine spannende Saison
Motiv ist vorne Frankfurt Rückseite Madrid
Die Karte gibt es 5000 mal. Also nix seltenes.
Da ich aber die Karten sammel und nicht immer nach Frankfurt kann, suche ich jemand der sie nicht braucht oder tauschen möchte oder auch immer.
Meine Hobby Bezahlkarten seht ihr hier
www.bezahlkarten.eu