Container-Willi
56569
#
Container-Willi
Shlomo ,-)
Adler2008 ,-)
SGEjobra ,-)
Yana ,-)
Ina. ,-)
naja,die 600 kann ich vollmachen.
Keiner da,da kann ich weggehen.
Inamoto__20 schrieb:Adler_2008 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
In der BLÖD steht mein Nachname!
Hast du gut gemacht
dank danke, aber bitte das lix wegdenken
little_drummerboy schrieb:
Wir haben auch wieder einen etwas größeren Vorsprung auf den Fake Millionen Thread.Sehr schön gemacht Leute.
Klasse,wer hat hier denn soviel gearbeitet ,-)
Dann schaffen wir auch heute die 51.000.
Guten Tag@ *Alle* ,-)
Dann schaffen wir auch heute die 51.000.
Guten Tag@ *Alle* ,-)
Die Gedankensind frei-wer kann sie erraten.
Ich werde jetzt abschalten und regenerieren,dass war eine Saison,wie ich sie nicht noch mal erleben will und werde.
Für euch hier im Forum,wünsche euch,alles Liebe und erholt euch.
Distanz-kann Nähe schaffen!!!,dass sollten sich einige zu Herzen nehmen und die neue Saison,was Trainer und Spielerneuverpflichtungen anbelangt,einen Gang runterfahren.
Wünsche euch viel Glück!!!
Ich werde jetzt abschalten und regenerieren,dass war eine Saison,wie ich sie nicht noch mal erleben will und werde.
Für euch hier im Forum,wünsche euch,alles Liebe und erholt euch.
Distanz-kann Nähe schaffen!!!,dass sollten sich einige zu Herzen nehmen und die neue Saison,was Trainer und Spielerneuverpflichtungen anbelangt,einen Gang runterfahren.
Wünsche euch viel Glück!!!
MrBoccia schrieb:hbh64 schrieb:
Friedhelm, komm zurück bevor Möhlmann oder Rapolder kommen.
Du armseliger Heuchler. Die ganze Zeit "Funkel raus" kotzen, aber sobald einer droht, der dir noch weniger passt, schnell umschwenken. Wenns nicht um die Eintracht ginge, würde ich dir und deinesgleichen den Lodda wünschen.
Danke!!!mehr kann und werde ich dazu nicht sagen.
SGEjobra27 schrieb:
ich hab morgen auch frei
dann könnten wir morgen vielleicht die 51.000 knacken.
Übrigens auch Dir einen schönen Abend.
SGEjobra27 schrieb:
das hier ist mein 8556. beitrag in diesem forum (zumindest mit dem nick hier...)
Frag mal der wievielte es von mir ist. ,-) aber egal für Ina,mache ich dass gerne.
Inamoto__20 schrieb:
Ich bin jetzt schon platt und dann Morgen noch ne Arbeit?
Ina,Du kümmerst Dich um deine Arbeit,morgen und lernst,dass ist wichtiger.
Ich habe morgen frei und hoffe,dass jemand da ist,der hilft,vielleicht Yana-Überblick und Adler 2008 und dann Du,wenn du deine Arbeit hinter Dir hast.
Ich belege den ersten Platz im gebabbel und das nur,weil ich hier soviel spammen tue für Dich,aber ich mache es gerne.
Gute Nacht,Ina,schlaf gut und konzentriere dich auf deine Arbeit.
Yana Dir und Adler 2008 und Überblick,ebenfalls einen schönen Abend,ach den Shlomo hab ich vergessen,Dir natürlich auch,vielleicht können wir morgen Mittag was reissen,den Vormittag,brauche ich für mich. ,-)