>
Splash
Profile square

Container-Willi

56059

#
Ganz klares N E I N !!!
Wir sollten unseren Stil beibehalten.
Keine Söldner und Abzocker!
2 Mille lieber in die Zukunft ohne Kovac!!!
MFG
Container-Willi.
#

dignity schrieb:

Container-Willi schrieb:

Max_Merkel schrieb:

Container-Willi schrieb:
GOTT SEI DANK !!!
Dieser Kelch gingan uns vorrüber.
Es gibt bessere!!!
mfg
Container Willi.


Mein Gott, Du hast wirklich keine Ahnung vom Fussball. Solche wahren Eintracnt Fans wie Du freuen sich dann über die Verpflichtung von Takahara oder Streller. Man, hätten sich Dich lieber im Container gelassen, Willi...



M_M.

Als langjähriger SGE Fan freue ich mich auf deine
o.g. ganz bestimmt nicht,denn die kannste,einschließlich Valdez übern Harz kicken.
Geh Du M.M. weiter Orakeln und ich in meinen Container!!!
Ist auch besser so,dass ich sowas wie Dich nicht mehr ertragen muss.
Jedes Jahr von Dir die grauseligen Abstiegs -.Vorhersagen .M.M. Der Name ist Programm.
mfg
Container-Willi.


Ihr zwei...

*kopfschüttel*

Habt euch doch lieb und geht über die unzulänglichkeiten eures gegenübers, welcher Natur die auch immer sein mögen hinweg und zieht dochma an einem Strang...

mit dreifaltigen grüßen

dignity


Du hast vollkommen recht! Tut mir leid,dass ich so
reagiert habe,aber als langjähriger Eintracht Fan
der so viel schon mit diesem Verein mitgelitten hat,muss ich mir nicht sagen lassen,dass ich ein Anti -Fan bin u.s.w.
Ich gebe Dir Recht. Nochmals Entschuldigung !!!
mfg
Container-Willi.
#

Max_Merkel schrieb:

Container-Willi schrieb:
GOTT SEI DANK !!!
Dieser Kelch gingan uns vorrüber.
Es gibt bessere!!!
mfg
Container Willi.


Mein Gott, Du hast wirklich keine Ahnung vom Fussball. Solche wahren Eintracnt Fans wie Du freuen sich dann über die Verpflichtung von Takahara oder Streller. Man, hätten sich Dich lieber im Container gelassen, Willi...



M_M.

Als langjähriger SGE Fan freue ich mich auf deine
o.g. ganz bestimmt nicht,denn die kannste,einschließlich Valdez übern Harz kicken.
Geh Du M.M. weiter Orakeln und ich in meinen Container!!!
Ist auch besser so,dass ich sowas wie Dich nicht mehr ertragen muss.
Jedes Jahr von Dir die grauseligen Abstiegs -.Vorhersagen .M.M. Der Name ist Programm.
mfg
Container-Willi.
#
GOTT SEI DANK !!!
Dieser Kelch gingan uns vorrüber.
Es gibt bessere!!!
mfg
Container Willi.
#

umek schrieb:

flo89 schrieb:
man jetzt ne trainerdiskusion.
ihr habt sie doch net mehr alle. freut euch das wir in berlin sind und basta


Richtig!!!
Mehr kann und will ich nicht mehr dazu sagen!!!
mfg
Container-Willi.
aber echt, hätte das jemand gedacht vor der saison, oder noch besser, nach dem 2en spieltag



funkel macht das schon mit dem hb !

#

ChaBum4Ever schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass FF nicht der richtige Mann für die nächste Saison ist.Er hat noch nie eine Manschaft in der 1.Liga etabliert, dass er ein Aufstiegstrainer ist wird wohl niemand bestreiten.
Ich denke FF wird es sehr schwer haben in der 2.Saison.
Ich möchte nochmal betonen, solange FF an Meier festhält werden wir nicht viel reissen in der 1.Liga. Wir brauchen endlich eine richtige Nr.10!!
Sorry an alle Meier Fans, aber er ist eben keine 10 eher ein guter ZM.
HB tu uns allen einen großen gefallen und investieren in einen guten Spielmacher und befreie uns von FF!!!!
Er hat gute Arbeit geleistet und das soll man ihm auch gut schreiben, aber für unseren weiteren Ziele ist er nicht der richtige Mann...

Sag mal wie tickst du dann???
Kann es sein,dass FF. aus einem zusammengewürfelten
Haufen No-Names eine Mannschaft geformt hat die nach anfänglichen Schwierigkeiten in Liga 1.aufgestiegen ist.
Wir sind jetzt immer noch 4.Punkte vor einem Abstiegsplatz ohne groß Geld investiert zu haben.
Wir haben mit dieser Mannschaft,die Als Absteiger Nr.1 gehandelt wurde,dass Endspiel in Berlin erreicht und spielen nächstes Jahr im UEFA-Cup.
Ist das nichts,ist unsere Platzierung ohne sich im Winter verstärkt zu haben,im Gegenteil,wir haben noch Spieler abgegeben ist das Müll?
Ich kenn von früher noch Trainer die uns bei ihrer
Vorstellung garantiert hatten,AB HEUTE TICKEN DIE UHREN ANDERS !!! Raus kam,dass die Mannschaft regelrecht zerlegt wurde,und das war ein nahmhafter Trainer-Jeder eingefleischte Fan weiss
wer gemeint ist.
mfg
Container-Willi.
#
Für mich passt Valdez nicht zu uns.Ich möchte ihn
auch nicht bei uns sehen.
Ist ein Schwalbenkönig hoch 3 und außerdem ein
arrogantes A........!
D

as ist meine Meinung und ich habe schon viele Spieler kommen und gehen sehn.
mfg
Container-Willi.
#
Nein,das nicht aber er hat die Möglichkeit bei der SGE es zu werden.
Und zu Valdez hat unser HB.schon abgelehnt,weil der unser Gehaltsgefüge durcheinander wirbeln würde.
Lieber mit kleinen Schritten wie HB.gestern sagte und die Mannschaft so zusammen stellen,dass wir die kommende Saison nicht wieder als Absteiger Nr.1 gehandelt werden und einen Mittelplatz in der Bundesliga erreichen.
Und das Jahr darauf richtig zuschlagen.
mfg
Container-Willi.
#
186O ist eigentlich auch ein Traditionsverein wie unsere SGE.
Was ich nicht verstehe, ist dass unsere SGE und auch 186O so verschärfte Auflagen bekamen was fast unsere Lizenz gekostet hat und andere Traditionsvereine Namem nenn ich nicht,tun und lassen können und das Geld zum Fenster rauswerfen,ohne irgendwelche Konsequenzen.
Einfach lächerlich!!!
mfg
Container-Willi.
#
Wenn du witerhin so ein Müll verzapfst,bekommich die Krätze.

Finde das nicht sonderlich spassig Deine Äußerung!!!
Der Hackmann hat sich seine Krankheit bestimmt nicht ausgesucht und sich darüber lustig zu machen ist einfach nur unterste Schublade.
mfg
Container-Willi.
#
Ist doch egal ob die beiden Wölfe mitspielen.
Wir müssen so oder so versuchen zu gewinnen.
mfg Container- Willi

KidKlappergass schrieb:
Stimmt, Hofland spielt.
Aber Karhan? Ist der Nachwuchs da?
http://www.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=14474

#
Zielvorgabe für die Saison 2005/2006 war der Klassenerhalt. Die SGE wurde von den Medien als Absteiger Nr. 1 gehandelt. Bis jetzt ist schon mehr rumgekommen als erwartet (Pokalhalbfinale); selbst wenn wir heute Abend verlieren (was ich nicht glaube) wären wir immerhin noch 4 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
Bin seit 1974 SGE-Fan und in all den Jahren sind die Anforderungen immer sehr hoch gewesen, was uns beinahe den finanziellen Kollaps und Zwangsabstieg beschert hätte.
Leute wacht auf!! Unsere Mannschaft kann und wird mit Sicherheit alles versuchen, um das Klassenziel zu erreichen. Mit Druck können sie umgehen, was sie bereits letzte Saison in der 2.Liga bewiesen haben.
Ich finde, erst wenn das Ziel Klassenerhalt erreicht ist, sollte man kontinuierlich weiter planen.
Aber das ist bei den Medien und teilweise auch den Fans immer das gleiche. Bei guten Spielen heißt es gleich "Wir spielen mit um den UEFA-Cup", bei schlechten Spielen "Wir steigen ab".
Sollte der Supergau (Abstieg) Formen annehmen, was ich mir nicht vorstellen kann, kann man immer noch kritisieren.
Ich drücke den Jungs heute abend im Stadium jedenfalls die Daumen und hoffe auf ein Untentschieden (besser noch ein Sieg).

MfG
Container-Willi
#
Was man nicht alles für einen Sieg unserer Jungs tut. Wahnsinn.
Bis Morgen im Stadion!
Auf wir wollen euch gewinnen sehen.
mfg.
Container-Willi
#
Sicher wäre ein Sieg enorm wichtig für die Jungs,aber ein Unentschieden wäre schon mal ein Anfang. Ein Absteiger, womit keiner gerechnet hat, könnte z.B.die Herta sein, so wie die sich heute präsentiert haben gegen Köln. Einfach grottenschlecht.

Hoffe und bin fest davon überzeugt, dass unsere Jungs morgen gegen ihren für mich Angstgegner Wolfsburg 3:1 gewinnen.

Einträchtliche Grüße
Morgen im Stadion
Container-Willi