Splash
Profile square

Container-Willi

54393

#
Die letzten werden die Ersten sein.
#
November Stricher:innen:
Brady                                73
Motortussi                        85
FrankenFürzela                 93
Tom66                              47
FürSchmerz                       3
Froschhausener               17
Feiger ExMod                  92
DerDieGesalbte                 9
LandRover                          1
WürschtelBlinka                 1
CyprustheVirus                   1
CongeileWilli                      2
Mistamapostroph               7
#
November Stricher:innen:
Brady                                73
Motortussi                        85
FrankenFürzela                 93
Tom66                              47
FürSchmerz                       3
Froschhausener               17
Feiger ExMod                  92
DerDieGesalbte                 9
LandRover                          1
WürschtelBlinka                 1
CyprustheVirus                   1
CongeileWilli                      2
Mistamapostroph               7

Brady-gleich Hühnchen ist -Dummbeutel.
Congeile Willi 3.
#
Lockdown
#
Jedes Ende kann ein neuer Anfang sein.
#
und um der Hüfte Bananen.
#
Jaroos schrieb:

Wobei das mit der Verletzung so auch nicht stimmt. Die liegt schon länger zurück:
https://www.transfermarkt.de/sam-lammers/leistungsdaten/spieler/386914/plus/0?saison=2020

Die Knieverletzung war in der Saison 19/20:
https://www.transfermarkt.de/sam-lammers/leistungsdaten/spieler/386914/plus/0?saison=2019


Leider hat er seitdem auch nicht mehr wirklich gespielt. Also in circa 1,5 Jahren paar Stunden Spielpraxis. Da kannst du sicher nicht von heut auf morgen in der Bundesliga bestehen.


Wenn das stimmt, was hier angenommen/behauptet wird, stellt sich doch die Frage, warum der Spieler von der Eintracht verpflichtet wurde.
#
Richard Kress schrieb:

Wenn das stimmt, was hier angenommen/behauptet wird, stellt sich doch die Frage, warum der Spieler von der Eintracht verpflichtet wurde.



       

Ganz ehrlich ,diese Frage stellte ich mir von Anfang an!
Jetzt aber das -Aber-trotz alledem kann und sollte man als Eintrachtfan nicht Wörter in den Mund nehmen b.z.w. auf einen Spieler der Eintracht so abledern,habe ich null Verständnis.
#
Alter schützt vor Dummheit(Fehler) nicht.
#
Die 3.von der Tankstelle.
#
Nabend Mädels.

Der Forumsvorstand hat eine wichtige Mitteilung für alle "Letzte Wort Haber", wer morgen am 11.11. um 11:11 Uhr postet, gewinnt die Runde.

Der Gewinner soll natürlich auch fürstlich belohnt werden, dieses Mal erhält der strahlende Sieger ein Karnevalsküsschen von Brady.
#
Tom66 schrieb:

Der Gewinner soll natürlich auch fürstlich belohnt werden, dieses Mal erhält der strahlende Sieger ein Karnevalsküsschen von Brady.



       

Sorry,da müsste man schon absolut-Notgeil sein.
#
Diegito schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dass ich Dir mal Recht geben muss. Aber das ist ganz einfach. Spielt bei uns = ist garantiert irgendwie und irgendwo nicht Bundesliga tauglich.
Ganz große Experten wissen sogar, dass Lammers nicht einmal Zweitliga Niveau hat.


Bei Lammers war ich anfangs auch der Meinung das er Zeit braucht und Eingewöhnung. Dann hat er zweimal genetzt. Das hat aber nicht für mehr Selbstvertrauen gesorgt sondern im Gegenteil.
Er ist von Spiel zu Spiel schwächer geworden.
Vielleicht spielt die Verletzung die er hatte doch noch eine Rolle, wer weiß...in der aktuellen Verfassung reicht es tatsächlich nicht mal für die 2.Liga, das ist unterirdisch.
Die Hoffnung sollte man aber nicht aufgeben.
Mit viel Trainingszeit und ohne Druck Tore schießen zu müssen sehen wir im Februar/März vielleicht einen anderen Lammers.



Ich weiß auch nicht, warum Basaltkopp nicht verstehen will, das es auch berechtigte Kritik an Spielern geben
kann. Ich habe es Ihm sogar versucht zu erklären, wenn ein Hauge reinkommt und Gegner ständig anläuft und sogar in der Defensive mitarbeitet macht das gleich einen ganz anderen  Eindruck.
Für mich spielt Lammers bisher absolut vereinsschädigend, weil er nicht wenigstens versucht sich zu bewegen.
Das finde ich auch nicht fair gegenüber seinen Mitspielern.

Und ja es gibt Spieler, die können sich das erlauben, aber solange Lammers nichts anderes gelingt, erwarte ich von Ihm deutliche Signale, das er alles dafür gibt, sich zu verbessern und wenigstens für die Mitspieler arbeitet.
Fußball ist immernoch ein Mannschaftssport !
Und wir leben seit vielen Jahren von den positiven effekten eines gut funktionierenden Teams!
Mit elf Egoisten wären wir wieder die frühere Fahrstuhlmannschaft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich spielt Lammers bisher absolut vereinsschädigend, weil er nicht wenigstens versucht sich zu bewegen.
Das finde ich auch nicht fair gegenüber seinen Mitspielern.

Dass ich so ein Hammer von dir lesen muss,der zum Fremdschämen neigt ist einfach unglaublich.
Man kann und darf Spieler kritisieren aber diese Aussage von dir ist einfach nur unterirdisch(Vereinsschädigend) und ich hoffe,dass dir nicht so was mal widerfährt in deinem Beruf.
Irgendwo sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
Der Spieler hat bei Atalanta so gut wie garnicht gespielt und war lange verletzt,kam auf den letzten Drücker zur Eintracht und jeder Spieler sollte Zeit bekommen sich an die Umgebung und Spielweise anzupassen.

Das was du betreibst ist -Mobbing-vom Feinsten.Weiter so unsachliche und persönliche Kritik gegen einen neuen Spieler von Eintracht.
Solche Aussagen disqualifizieren dich Als Eintracht Fan überhaupt wahrgenommem und aktzeptiert zu sein.

NFG.
#
Gewonnen!
#
Brady74 schrieb:

Gewonnen!

An Erfahrung!!!
#
Ui-na also geht doch.
#
salbe1959 schrieb:

Juhu, es geht weiter.


Spielt Ihr noch ne Runde?
#
Motoguzzi999 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Juhu, es geht weiter.


Spielt Ihr noch ne Runde?

Man muss doch Brady74 weiterbeschäftigen solange das Zählwerk funzt.
Container-Willi 2 oder 10 oder egal wieviel.
#
propain schrieb:

Hier sind die vier Eckbälle, in allen vier Ecken soll Nickel drin stecken.

https://www.youtube.com/watch?v=0Ea9TggXxVo


Danke für die Erinnerung an Ihn!
#
Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens-
Gedanken,Bilder,Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns stets an Dich erinnern
und dich nie vergessen lassen.


Ruhe in Frieden Dr.Hammer!
Den Angehörigen seiner Familie und Freunden in dieser schweren Zeit viel Kraft!
#
Da lacht ja die Koralle.
#
Also " Iss so " auch mit drei ' s '
#
salbe1959 schrieb:

Also " Iss so " auch mit drei ' s '

Genau so schauts` aus.
#
Penne.
Lachs oder Kaviar?
#
oder Peppone.
#
Tafelberg schrieb:

wie kommst Du zu der Vermutung?


Naja, er sagt ja selbst, dass er nur vorgibt der betreffende User zu sein.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Tafelberg schrieb:

wie kommst Du zu der Vermutung?


Naja, er sagt ja selbst, dass er nur vorgibt der betreffende User zu sein.


Danke für deine Antwort!!!Genau da liegt und lag der Hund begraben.
Schönes Wochenende euch hier.
#
War er jemals anders ? 🤔
Äh .... hm ... nein 😂
#
Kallewirsch schrieb:

War er jemals anders ? 🤔

An guten Tagen im hier und jetzt.