>

Container-Willi

56569

#
4
#
3
#
2
#
Lach mal wieder. ,-)
#
16.10.08  ,-)
#
31.01.08.
#
Eile mit Weile.
#
In der Ruhe liegt die Kraft.
#

#
#
zieht sich wieder zu.
#
Shice Wetter
#
mal die nächsten schnell.
#
,-)
#
#
1
#
Mal einen Sprint einlegen-kurz.
#
und 1ner dazu.
#
Didu schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Wisst ihr denn, ob er überhaupt einen längeren Vertrag wollte?

Nein natürlich nicht. Aber es ist schon auffällig das der Verein seit einigen Spielzeiten nur noch mit Einjahresverträgen operiert. Zumindest was den Trainerstab angeht. Und diesem Vorgehen stehe ich extrem kritisch gegenüber.  

Finde diese Handlungsweise sehr korrekt und für Frankfurt -eine vernünftige Planung ohne gross Angst und Gedanken machen zu müssen,wieviel Abfindung uns dass kostet,sollte dass Trainergespann-vor der Vertragslaufzeit.gekündigt werden.

Wenn ich daran denke,was in den früheren Jahren-alleine nur für Trainerabfindungen rausgeschmissen wurde,finde ich dies eine saubere und übersichtliche Lösung.

Allein der Vorgänger von F.F. mein Namensvetter,langte noch mal kräftig hin-obwohl er auch eine grosse Portion Schuld hatte,dass wir abgestiegen sind und ganz ehrlich,nach dem Vorfall in Dortmund,was er sich da leistete,wäre ich H.B. gewesen,hätte ich ihn sofort suspendiert und zwar ohne gross eine Abfindung,denn dass war vereinsschädigend in meinen Augen.!!!!!

Meine Meinung und ich steh dazu. :neutral-face
#
Heute ist ein freier Tag eingeplant,wollte auch ins Training fahren-heute Nachmittag.
Pech gehabt und ich hatte mich so gefreut-Ama und Libero wieder im Training zu sehen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben,mal sehen ob es nächste Woche klappt.

Was die Sanktionen anbelangt,ist es gut,dass die Wogen geglättet wurden und die Mannschaft, in dieser schwierigen Situation,wieder voll unterstützt wird.

Obwohl ich immer noch nicht verstehen kann und will,warum die Fans,die Mannschaft im Stich liessen(Ultras),denn nicht die Mannschaft hat die Sanktionen verhängt-sondern der Vorstand und die Mannschaft -musste dass ganze ausbaden,naja,vielleicht habe ich auch eine andere Denkweise,was diese Sache betrifft.

Dem Fan von Düsseldorf-der so übel verletzt wurde-wünsche ich,Alles Liebe und Gute Besserung!!!