>
Profile square

Copado444

1337

#
Rivaldo zu Santos oder in die Bundesliga?


Rivaldo
Montag 21. Mai 2007 um 09:07 Uhr
Kategorie: Gerüchte 1. BL, Bayer Leverkusen, Hannover, Hertha, Eintracht Frankfurt, Gerüchte Int.

Von: Antonio Spitaleri

Der alternde Star ist auf der Suche nach einem Klub


Nachdem der 36-Jährige vor kurzem Olympiakos per sofort verlassen hat (4-4-2.com berichtete), ist der Brasilianer jetzt auf der Suche nach einem neuen Klub. Der ehemalige Weltmeister möchte noch ein bis zwei Jahre in Europa spielen. In Spanien und Italien scheint der Spieler nicht mehr grosses Interesse zu wecken. Aus Brasilien ist zu vernehmen, dass der Offensivmann in der Bundesliga angeboten wurde. Kontakte zu Hannover 96, Hertha BSC und Eintracht Frankfurt haben aber bisher noch keinen möglichen Vertrag eingebracht, der Spieler soll mehr als 1 Million Euro Netto-Gehalt verlangt haben. Jetzt ist der FC Santos scharf auf den Spieler. Rivaldo könnte der Ersatz für den abwanderungswilligen Zé Roberto (Bayern, Bayer, Milan) sein.

Quelle:  www.4-4-2.ch



Naja ich finde der wäre was für die Marketingabteilung  aber sportlich  
#
Ist wegen Kritik an Heynckes in Ungnade gefallen!!!
#
Wie wärs mit ihm??? In Gladbach in Ungnade gefallen jung, talentiert deutsch ist doch eigentlich genau das was wir suchen oder.

Ich wär dafür das wir ihn holen

Was meint ihr???
#
Das wäre ein Traum will laut www.fußball-talente.com West Ham noch in dieser Woche verlassen. Naja aber das wäre ein Hammer wenn der zu uns kommen würde aber das sind alles nur Ilussionen.