>

CR1104

8680

#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
7777

Nein....CR wird draussen mit der 7.777 angezeigt....

Naja Bug halt...

YUMYUM
#
Bigbamboo schrieb:
7777

7778
#
mickmuck schrieb:
CR1104 schrieb:
*TfE* schrieb:
Ich glaube es ist langsam wieder an der Zeit, einen NEUNEN Nick auszusuchen!! Wer will mir dabei helfen?!?!    

WIe wärs mit fd?

müsste das nicht fm heißen?

#
*TfE* schrieb:
Ich glaube es ist langsam wieder an der Zeit, einen NEUNEN Nick auszusuchen!! Wer will mir dabei helfen?!?!    

WIe wärs mit fd?
#
mickmuck schrieb:
hier cr, die tfe will dich anmachen. sie versucht im schalke thread, deinen richtigen nick rauszubekommen.

Die kann noch net mal bis C buchstabieren, wie soll se da weiterkommen?
#
mickmuck schrieb:
cityslicker schrieb:
EvilRabbit schrieb:
gut dass bruchhagen so früh stellung bezogen hat, ansonsten säßen wir jetzt mitten drin in der ganzen scheiße. aber so isses einfach nur lustig, insbesondere weil ja gleich drei personalien erfolglos gesucht werden  

mal sehen ob demnächst der name slomka wieder auftaucht. dessen schrecklichen misserfolgen werden die inzwischen garantiert literweise tränen nachweinen...

es könnten sogar vier personalien sein:

- übergangsmanager
- übergangstrainer
- manager ab nächster saison
- trainer ab nächster saison

5

trainer, ab rückrunde 09/10.

6. Pressesprecher
#
*TfE* schrieb:
Hallo!!!!! Mod(in) ist das modische Wort für Moderatorin.. im Osten jedenfalls!    

Unglaublich!
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand Lust bei den Uschis Manager zu werden? Die nehmen bald jeden. Ina, wie wär's? Mit 14 haste die notwendige Reife.    

Das war mir irgendwie so klar, als ich das gestern mit Bilic im Express gelesen habe  
#
feid
#
Bigbamboo schrieb:
fd

#
np
#
hf
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Das Leben ist kein Ponnyhof, da musst du schon wie alle anderen Coins kaufen...

Naja irgendwie muss ich mir ja dem Umzug finanzieren  

P.S. In 2m Entfernung sitzt grad ein Eichhörnchen und schaut ob es noch Reste vom Vogelfutter findet...

Dann wär Rummelhur ja eigtl gar kein Schimpfwort    
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
2paarSocken schrieb:
Yep,deshalb gehen wir nackt ins Stadion!  

Wir?? Also das wüsste ich.... Du kannst das natürlich gerne machen, dann erkennen wir dich wenigstens gleich...  ,-)  

Also grundsätzlich würde ich mir lieber dich nackt angucken.  

Boah is das schlecht    
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gregor04 schrieb:
Man was war das wieder für Arbeit. Endlich ist es aber erledigt und ich kann mich ein wenig zurück lehnen.

Das war gar nicht mal so leicht. Ich bin aber der Meinung das er das beste ist was Schalke passieren konnte. Da kann sich mein Liebling KK, Engelaar, Asa, Farfan, Rakitic usw. schon mal warm anziehen.

Is klar, Uschi
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506558/

sehr schön. die schalker machen mir spaß. am ende kaufen die wirklich noch den neururer aus dem vertrag.

Herrlich  
#
Brady schrieb:
tucktuck

tucke
#
+01
#
Bigbamboo schrieb:
CR - saniert ihr auch Altbauten, Bj 1780?  

Fachwerk?
In der Regel sanieren wir Altbauten in FFM d.h. ab 1840-~1930
#
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:
Was ist denn VOB?

Vergabe- und VertragsOrdnung für Bauleistungen...  

Also kann ich den Scheiß auf meinen Architekten anwälzen und der soll sehen wie er das wieder hinbekommt

Schau erstmal in den Kaufvertrag wie lange die Gewährleistung gilt. Ansprechen kann man es aufjedenfall, gibt aber bestimmte Angaben wie weit sich eine Fuge ausdehnen darf, das weiss bestimmt der Zwersch
#
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:

aus braunem

möööööp!

Tut mir leid habe ich keine Ahnung ist das wichtig?
Kein Tropenholz

ja, da hölzer unterschiedlich arbeiten.

Wenn die Fliesenfugen alle in Ordnung sind, sollte es wirklich die Treppe sein. Man könnte es auskitten, sieht aber nach ner zeit "wie gewollt aber net gekonnt aus"

du pfuscher!    

Daher setzen wir auch Korkstreifen ein