8680
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein. Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos Man kennt sie nicht nur am Main entlang - nein auf der ganzen Welt.
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein. Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein.
CR1104 schrieb:Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
per-sempre-bembel schrieb:HAllo
Filzlaus schrieb: CR1104 schrieb: handballsandy schrieb:hm was ihr hier schreibt hat gar keinen sinn... Cino,erklär ihr das doch mal gerade der hat doch durchfall
CR1104 schrieb: handballsandy schrieb:hm was ihr hier schreibt hat gar keinen sinn... Cino,erklär ihr das doch mal gerade
handballsandy schrieb:hm was ihr hier schreibt hat gar keinen sinn...
sge96limburg schrieb:tschö, bis morgen und nicht vergessen, was ich euch gesagt hab!
jona_m schrieb:Was wird denn heute im TV geschaut? Echt dumm wenn keine 2. Liga kommt...
Cino schrieb: handballsandy schrieb:hallo, bitte lasst ihn net sterben... vorerst wird hier weiter gemacht
handballsandy schrieb:hallo, bitte lasst ihn net sterben...
yeboah1981 schrieb:Wo ist der eigentlich?
yeboah1981 schrieb: MrBoccia schrieb: yeboah1981 schrieb: Spam!!!
MrBoccia schrieb: yeboah1981 schrieb: Spam!!!
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:DIe Stunde war eindeutig zu lang für dich
CR1104 schrieb:DIe Stunde war eindeutig zu lang für dich
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Cino wir müssen reden Zicke Penner Froschschenkelknusperin Depp
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Cino wir müssen reden Zicke Penner Froschschenkelknusperin
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Cino wir müssen reden Zicke Penner
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Cino wir müssen reden Zicke
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Cino wir müssen reden
CR1104 schrieb:Cino wir müssen reden
sge96limburg schrieb:ok leute, morgen in der 1. stunde schreibe ich die lateinarbeit, also alle morgen fest daumendrücken!
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß