CR1104
8680
dawiede schrieb:
ich hab vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich von samstag morgen bis sonntag abend weg bin und dass ich hoffe, dass ich heimkomm und 5000 beitraege geschafft worden sind. Ich erhoehe auf 7-8000
dann schaff auch mal was dafür, deine 20 beiträge am tach machen den bock net fett
dawiede schrieb:
ich frag mich wie die Biti das hinbekommt in Oxxenbach zu arbeiten.
Meine Mutter hat das mal gemacht...die kam jahrelang heim nach der arbeit und der erste satz war: "Scheiss Oxxenbacher"
Also dann wär ich lieber Arbeits und Mittellos bevor ich Tag Täglich über die anner Mainseite fahren müsst
dawiede schrieb:mickmuck schrieb:
sind die peinlich da drüben. nicht mal mit würde verlieren können sie.
ich war mal kurz drin...da heult der 14jaerhige Pyromane Huggel ist ein Held, dass CR User abwirbt...naja, mehr bier und schokolade haben wir ja und wir bekommen das bier ja auch legal
Ich wollte nur mal unsere Gastfreundschaft unterstreichen
dawiede schrieb:CR1104 schrieb:
dafür hat der annere fred gestern großen alarm gemacht, vorallem ina mit seinem copy und past dreck...
ich wuerd gerne mal das Gespraech zw. ihm und seiner Mutter sehen, wenn er darum bittet wegen dem Eintracht-Forum Entschuldigungen fuer die Schule geschrieben zu bekommen
er hat mir gestern schon weinerlich per pn berichtet wie schlecht seine noten sind. ist nur noch ne frage der zeit bis das Inet verbot der mum kommt
Kann dir aber auch aufm kopp kacken...