CR1104
8680
#
CR1104
der kleene ist nen bisl durchgepeitscht
Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:titali schrieb:mickmuck schrieb:
alle in der pause?
Ich mach heute irgendwie den ganzen Tag Pause
bei manchen denkt man das geht schon ne woche so
Wie schonmal gesagt - ich möchte nicht wissen, welchen volkswirtschaftlichen Schaden dieser Fred nach sich zieht.
WWKrise Volume 2 durch das EF Forum
downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:
Moin, zusammen....
Mosche ExGeburtstagskind ,-)
Net sooooo laut.......
ups,gesoffe?
etwas, war aber ziemlich lustig.......ob das meine nachbarn auch fanden weiß ich natürlich noch nicht........
ich lad meine immer mit ein, problem gelöst ,-)
ich glaube nicht das die rentnerband gestern hier so viel spaß gehabt hätte.....
Nach etwas hochprozentigem würden auch die lockerer werden
werde ich mir für silvester mal merken, dann wär die jägermeister buddel jetzt bestimmt auch leer..... ,-)
Gut das Alk net schlecht wird
da hab ich eh keine sorgen, mein cousin kommt gegen cottbus aus essen....
Lass mich raten,es kommt Jägermeister aufn Tisch
downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:
Moin, zusammen....
Net sooooo laut.......
ups,gesoffe?
etwas, war aber ziemlich lustig.......ob das meine nachbarn auch fanden weiß ich natürlich noch nicht........
ich glaube nicht das die rentnerband gestern hier so viel spaß gehabt hätte.....
werde ich mir für silvester mal merken, dann wär die jägermeister buddel jetzt bestimmt auch leer..... ,-)
Gut das Alk net schlecht wird
dawiede schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:
Moin, zusammen....
Net sooooo laut.......
ups,gesoffe?
ich auch...sie kommen aber nie
einmal stand eine vor der Tuer....um 18 Uhr!!!! ihr war die Musik zu laut. Naja, jetzt hat sie sich nen Hund gekauft...der ist, sagen wir mal, sehr unruhig. Mein Besuch steht an
Ist sie blond und hat große möppel?
downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:
Moin, zusammen....
Net sooooo laut.......
ups,gesoffe?
downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:
Moin, zusammen....
Net sooooo laut.......
ups,gesoffe?