>

CR1104

8679

#
Seis drum Cino, ich finde es eine Frechheit, gerade auch, weil sie im Willkommen im Gebabbel Fred noch einen drauf setzt...
#
Inamoto__20 schrieb:
...

Geh Fliegen fangen du kleiner Wicht
#
handballsandy schrieb:
CR1104 schrieb:
Ina, lass das Korrigieren und nerv net!

ne finde ich net was ist denn? das doch dei beste löseung, wenn euch das alles ent passt, dann werd ich heir net mehr schreiben, dieses gepinze geht mir echt auf die nerven...

Ist das so schwer? Schreibe doch einfach ordentlich wie jede(r) andere?! Ist nicht zu viel verlangt. Wenn du aber zu faul bist, dann ist das dein Ding. Wenn du es davon abhängig machst, Sandy ich nehme den Vortritt und lese deine Buchstabensuppe einfach nicht mehr, ist doch viel einfacher. Wundere dich aber nicht, wenn nur noch wenig Leute antworten.
Das alles hat etwas mit Anstand zu tun, auch wenn das hier relativ Anonym ist...
#
Inamoto__20 schrieb:
Hier habt doch eine an der Waffel, aber einer der als Hur schreibt ist dann nicht nervig oder wie?  

Geh rüber und nerv die annern, depp
#
Ina, lass das Korrigieren und nerv net!
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS: Du kannst es nämlich, wenn Du willst. Daher empfinde ich diese Buchstabenwürfeln mittlerweile echt als Unverschämtheit: Ich bin zu faul ordentlich zu tippen; macht ihr mal die Arbeit.  

nööö

Ich sehe es genauso, du kannst wenn du willst. Was meinst du wofür die Vorschau-Version ist? Gib dir mal Mühe, sonst werde ich deine Beiträge einfach überlesen... Sry
#
handballsandy schrieb:
sind da jetzt die punkte vom ertsen tippen auch dabei oder wird das imemr nur egshcirben weiviel punkte man pr spieltag bekommen hat?

egshcirben??? Was???
#
handballsandy schrieb:
9 punkte hab ich gestern für unsere gruppe geholt

2 Punkte....  
#
handballsandy schrieb:
hustensaft?

#
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
So gleich gibt es Schweinemedallions mit Bacon umhüllt, Hähnchenschenkel vom Grill und Tomate Mozzarella.

boar wie fies

Fress du Hur  

Wirkt der Hustensaft?
#
Gudn Apo
#
tadaaaaaa
#
Pedrogranata schrieb:
CR1104 schrieb:
Jeder Trainer in der Bundesliga kennt die restlichen 17 Vereine schon sehr gut, nicht umsonst werden Vereine beobachtet. Wirkliche Geheimnisse gibt es dort nicht mehr.

Es ist kein wirklich guter Stil und macht keinen Spaß auf Leute zu antworten, die ihre Beiträge damit einleiten, die Meinung anderer als abenteuerlich und Spinnerei abzutun, aber meist selbst wenig zustandebringen.

Ich will aber nicht so empfindlich sein und antworte dir trotzdem ein mal.

Sicher ist das so, wie das Zitierte. Aber heute war unser langjähriger Trainer zu Gast, der jeden Leberfleck auf unseren Spielern kennt. Das ist schon etwas anderes und viel mehr, als andere Trainer wissen.

Wenn ich deine Meinung abenteuerlich finde, kann ich dies auch schreiben, ob dies die Einleitung oder das Schlusswort ist, geschenkt Pedro!
Dass man hier nicht vorhandene Haare in der Suppe finden will, ist schon ne tolle Nummer. Unser Extrainer hätte sich sicherlich in diesem Fall ein ganz besonderes Schmankerl einfallen lassen... Lächerlich!
Genug von mir, meine Herzdrobbe warten! Viel Spaß noch in deiner Welt
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stimmt, Oka kennt der AR zu gut. Fährmann hätte spielen sollen, scheiß auf die Hand! Und Meier auf die Bank, den kennt AR am allerbesten. Dann noch wie ein echter Trainerfux das macht, den verletzten Schwegler aufstellen, irgendwelche A-Jugendspieler aufbieten und überhaupt sollte man eine siegreiche Mannschaft immer umkrempeln. Und Caio ins Tor, Meier als Libero und Libero als Meier. Da wär der Armin aber überrascht gewesen.

Oje! So unsinnige Vorwürfe habe ich ja selbst gegenüber Funkel hier selten lesen können.

Man kann alles ins Absurde reden, wenn man sich eigenständigen Denkweisen verschließen will.

Hätte anderes, sachlicheres Diskussionsmaterial von dir erwartet.

Die Änderung einer Taktik und/oder Aufstellung ist nichts außergewöhnliches und hätte die durch Reutershahn beratenen Clubberer, die auf genau diese heutige Aufstellung und Taktik vorbereitet wurden, überrascht.

Es wäre ein einfacher Schachzug gewesen, der von einem Trainer in solcher Situation, in der wir heute waren, erwartet werden kann.

Einfach Abenteuerlich was du dir da zusammenspinnst... Jeder Trainer in der Bundesliga kennt die restlichen 17 Vereine schon sehr gut, nicht umsonst werden Vereine beobachtet. Wirkliche Geheimnisse gibt es dort nicht mehr. Warum unser Trainer nicht die aus seiner Sicht beste Mannschaft auf den Platz schicken soll, ist mir nicht so ganz ersichtlich. Naja mitm Friedhelm hätte das Spiel ganz anders ausgesehen, wenn du dich jetzt fragst wie, dann empfehle ich Dir mal die Hannoveraner näher anzuschauen, da brennt der Baum und Stimmung ist auch vorhanden...
#
Viele liebe Geburtstagsgrüße die Strasse runner! Feier schön und geniesse den Tag!  

Gruß
#
Was geht mir das Köln Gelaber im Sportstudio aufn Sack...
#
EvilRabbit schrieb:

Immer dieser Hass    

Och  
#
EvilRabbit schrieb:
CR1104 schrieb:
Tom66 schrieb:
Die Ziegenschänder ham verloren, da freue ich mich doch auf meine FC-Kollegen.

Deinen Ziegenschänder-Kollegen kannst du gleich mal impfen, dass nächste Woche die Punkte nach FFM gehen    

Diese Amateure haben uns um Platz 2 gebracht!

Ich fand/find das 1:3 der Ziegen super!
#
Tom66 schrieb:
Die Ziegenschänder ham verloren, da freue ich mich doch auf meine FC-Kollegen.

Deinen Ziegenschänder-Kollegen kannst du gleich mal impfen, dass nächste Woche die Punkte nach FFM gehen  
#
hmpf