CR1104
8679
#
CR1104
Deutschlands einziger börsennotierter Fußballclub Borussia Dortmund ist im vergangenen Geschäftsjahr 2008/09 in die roten Zahlen gerutscht. Nach einem kleinen Gewinn von 300 000Euro im Jahr zuvor verzeichnete der Konzern nun einen Verlust von 5,9 Millionen Euro. Den Umsatz konnte der Fußball-Bundesligist trotz frühen Ausscheidens im UEFA-CUP und im DFB-Pokal um 1,7 Millionen Euro auf 114,7 Millionen Euro steigern.
dawiede schrieb:CR1104 schrieb:dawiede schrieb:
diese norweger....
ich hab nen dvd packen bekommen...."The raise and the fall of Adolf Hitler". In den norwegischen Untertitelen (englisch ist der Dokumentarfilm als Sprache) steht was von 1942....gemeint ist aber das Jahr 1932 (Hitlers Wahlkampfreise)....ich habe der verantwortlichen daenischen Firma geschrieben, dass die DVD fuer norwegische Kinder unbrauchbar ist und dass peinlich und dumm ist, denn jeder sollte wissen, dass 1942 Krieg war und keine Wahlen in Deutschland stattfanden.....ich bekomm keine ANtwort....dabei habe ich dazu aufgefordert mir ne korrigierte Version zu schicken
Hast ja jetz viel Zeit zu warten
P.s Gesundheit
ich finds ne frecheit
ich will das geld zurueck....oder ne neue version
die kønnen nicht historisch falsches Material verkaufen
FRag dch mal HG ob das was geht...
dawiede schrieb:
diese norweger....
ich hab nen dvd packen bekommen...."The raise and the fall of Adolf Hitler". In den norwegischen Untertitelen (englisch ist der Dokumentarfilm als Sprache) steht was von 1942....gemeint ist aber das Jahr 1932 (Hitlers Wahlkampfreise)....ich habe der verantwortlichen daenischen Firma geschrieben, dass die DVD fuer norwegische Kinder unbrauchbar ist und dass peinlich und dumm ist, denn jeder sollte wissen, dass 1942 Krieg war und keine Wahlen in Deutschland stattfanden.....ich bekomm keine ANtwort....dabei habe ich dazu aufgefordert mir ne korrigierte Version zu schicken
Hast ja jetz viel Zeit zu warten
P.s Gesundheit
RotweisserBock schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
@RotweisserBock
Ich habe auch nix dagegen wenn man sich auch mal mit dem Gegner austauscht, aber in eurem Forum wird minimum genausoviel Blödsinn geschrieben und gepöbelt wie hier. Dass die vernünftigen Schreiber "krass in der Unterzahl" wären halte ich für etwas gewagt (ohne zu bezweifeln dass hier auch manchmal seltsames zu lesen ist).
Natürlich wird am FC-Brett auch genug Müll geschrieben, was ja auch niemand abstreitet. Nur wenn man aus anderen Foren Beiträge kopiert, dann doch bitte ausgewogen und nicht nur die Postings, die in´s eigene Feindbild passen... zumindest kann man das von jedem, der älter als 14 Jahre ist, erwarten...
Da wir Heimrecht haben, wollen wir das Spiel natürlich gewinnen. Und von den ersten 8 Spieltagen ist das gegen Euch das vom Papier her "Leichteste". Was bitte hat es mit Größenwahn zu tun, wenn wir das Spiel gegen Euch gewinnen wollen?
Und Bremen hin oder her: Niemand in der Liga kackt sich ein, weil die Eintracht kommt! Dafür ist es in den vergangenen Jahre zu unrund bei Euch gelaufen! Oder tippt Ihr auf eine Heimniederlage für Eure Eintracht, wenn z.B. Hannover 96 bei Euch antischt?
Wir machen uns vor einem Verein, der vor 2 Jahren noch gegen Erzgebirge Aue gefuddelt hat auch nicht ins Hemd... Freut euch auf ein schönes Spiel, wir können im Gegensatz zu euch mit einem Punkt leben!
Swartzyn schrieb:CR1104 schrieb:missr6 schrieb:
nervig sind die dinger schon immer ... fand's samstag am stadion aber extrem, wie aggressiv die biester einen angeflogen und umflogen haben ... was wollen die überhaupt in meinem bier? oder gestern in meinem latte macchiato? tsss ...
Am Samstag vorm Spiel war es extrem! Dank dieser Viecher habe ich 2 Wurstbrötchen und 2 Getränke ins Nirvana geschmissen... Die Leut um mich rum dachten wohl ich wäre bescheuert...(Zu Recht ) Als letzten Gruß ist eine Wespe dann noch in mein Trikot rein geflogen und hat mir ne Botschaft hinterlassen...
Idiot
Na süße
missr6 schrieb:
nervig sind die dinger schon immer ... fand's samstag am stadion aber extrem, wie aggressiv die biester einen angeflogen und umflogen haben ... was wollen die überhaupt in meinem bier? oder gestern in meinem latte macchiato? tsss ...
Am Samstag vorm Spiel war es extrem! Dank dieser Viecher habe ich 2 Wurstbrötchen und 2 Getränke ins Nirvana geschmissen... Die Leut um mich rum dachten wohl ich wäre bescheuert...(Zu Recht ) Als letzten Gruß ist eine Wespe dann noch in mein Trikot rein geflogen und hat mir ne Botschaft hinterlassen...