CrazyDog1984
563
Kollers vertrag gilt auch für Liga 2.
Sorry das ich mich da etz einmische aber auch ich bin klar für Pro Pyro
Und meiner meinung sind die leute wo immer irgendetwas daran auszusetzen haben die leute wo sich unbewusst alles dafür tun das ne kurve stirbt.
Es gehört einfach dazu, genauso wie das salz in der suppe.
Klar jeder hat seine eigene meinung aber was ist euch lieber eine tote und stille kurve
oder
eine eine farbenfrohe (dazu gehören auch bengalos) laute durchgedrehte Kurve???
Und ich kann nur jedem empfehlen der damit nicht klar kommt soll zhause bleiben und das spiel auf einen der zig anbieter im fernseh anschauen.
Es is doch so wenn man zum fussball geht will man auch wissen was auf den rängen so abgeht bzw was die Gästefans so anstellen. Das ist doch das feeling was ein fussballspiel im stadion ausmacht.
Und meiner meinung sind die leute wo immer irgendetwas daran auszusetzen haben die leute wo sich unbewusst alles dafür tun das ne kurve stirbt.
Es gehört einfach dazu, genauso wie das salz in der suppe.
Klar jeder hat seine eigene meinung aber was ist euch lieber eine tote und stille kurve
oder
eine eine farbenfrohe (dazu gehören auch bengalos) laute durchgedrehte Kurve???
Und ich kann nur jedem empfehlen der damit nicht klar kommt soll zhause bleiben und das spiel auf einen der zig anbieter im fernseh anschauen.
Es is doch so wenn man zum fussball geht will man auch wissen was auf den rängen so abgeht bzw was die Gästefans so anstellen. Das ist doch das feeling was ein fussballspiel im stadion ausmacht.
Hier der Link wo se das selbe auf Schalke gemacht haben:
http://www.myvideo.de/watch/3745867/Block_8
da sieht man einfach nur das die Presse null ahnung von nichts hat, aber das ist ja nichts neues.