>
Avatar profile square

Cretin

319

#
Gruß aus Stuttgart.
10 Mannschaften haben mehr oder gleich viel Gegentore wie ihr.
#
Hi, bin meinerseits Stuttgarter, find aber die Eintracht recht sympathisch.
Ich hab jetzt hier ein bißchen durchgelesen und hoffe ihr nehmts nicht übel, wenn ich hier mal n Kommentar ablasse.
Also a) find ich eurwen Präsidenten (oder welche Funktion bekleidet Bruchhagen?) sehr sympathisch, von den Funktionären die ich kenne steht er mit am Ehesten für eine solide Politik "gegen den modernen Fußball". Na gut, das ist eine sehr vage Einschätzung, ich kann nur nach dem Wenigen gehen, was ich von ihm so im TV oder kicker mitgekriegt hab (bei weitem nicht alles)
b) euer Kader ist im Grunde sehr sympathisch und bis auf Streit [bad]*********[/bad]frei, mit Pröll habt ihr einen der besten Keeper (wenn er mal nicht verletzt ist, ok).
Ich bin absolut überzeugt davon, daß ihr nicht absteigen werdet, dafür seid ihr dann doch zu gut besetzt. Wenn ihr die Ruhe bewahrt, werdet ihr rechtzeitig die 40 Pkt. haben.
Funkel hat sich, glaub ich, auch weiterentwickelt. Letztes Jahr war doch die Unruhe mit Streit und/oder Jones kurzzeitig so groß, immerhin: Streit ist noch da und spielt ja auch ganz odrentlich.
Na, was ich sagen wollt: Kopf hoch, ich wünsch euch viel Glück in den restlichen Spielen (bis auf eines, versteht sich).
Ah ja, Amanatidis würd ich im offensiven Mittelfeld bzw. hängende Spitze einsetzen, bitte dem Friedhelm weitersagen  ,-)