>
Avatar profile square

Crooks123

1000

#



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo,

ich suche 2 Steher. Übergabe auch gerne in Essen/Köln oder Dormagen. Auswärtssieg
#
Gude, bin auf der suche nach 2 karten für unser auswärtsspiel in dortmund.am liebsten steher aber ansonsten auch sitzplatz.angebote gerne per pm an mich. Auf drei punkte.lg
#
ich nehm die Karten. Haben Ihnen gerade auch ne SMS geschickt.
#
ich nehme die Karten.
Bitte Pn an mich.

Gruss Philipp
#
Ich nehme alle Karten!
Bitte melden.

Gruss Philipp
#
Hallo,
ich suche 3-5Karten für das Auswärtsspiel in Bochum.
Bitte Stehplatzkarten.
Meldet euch per Pn oder Icq 147239707 (crooks123)

Danke.

Auf nen Dreier...Lets go Eintracht
#
Wer kann mir 2Karten für das Spiel gegen B. Dortmund im November verkaufen?
Sitzplatz bite.

Vielen Dank
#
ich nehm die Karte, siehe Pn
#
ich nehm die Karte.
Bitte Pn schreiben oder EMail.
Übergabe am Stadion
#
Wer hat noch eine Stehplatzkarte für mich über?
Bitte per Pn melden,

danke.
#
würde eine Karte nehmen, geht das auch? Dann bitte melden.
#
schade komme aus Bochum

tim101 schrieb:
in erzhausen, das ist ungefähr 14 km von frankfurt entfernt
#
kannst du mich mal informieren wie die Preise so sind!?Will eigentlichauch noch ne Karte.
#
hast du ne Ahnung wie die Preise vorm Stdion bzw. in berlin sind=?
#
wo kann man die Karte abholen?
#
oder schick mir ne Pn
#
ich kann irgendwie nicht meine Adresse posten.Schicke mir einfach ne sms mit der r.
01736576289
#
komme leider aus Bochum...würde die Karte gerne nehmen, aber schaffe es wohl zeitlich nicht erst nach ffm zufahren und dann nochnach Berli*schade*
#
Würde die Karte auch nehmen!Wo kann man sie abholen?

youngjayjay schrieb:
Woher kommst du denn?
Hab hier noch eine liegen, aber werde nicht nach Berlin fahren, da ich nur eine habe.
#
Also, da ich aus Bochum komme, müßte die Übergabe dann in Berlin oder hier in der Nähe erfolgen, aber wenn du selbst nach Berlin fährst,sollte das kein Problem sein.
Philipp2@t-online.de