>
Avatar profile square

crusher

15236

SGESid

Happy Birthday
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag
und schreibe mal Grüße aus Wiesbaden nach
Wittmund in dein Gästebuch.
Sid

Koi

Min Jong, Du hast ja heute Geburtstag. Dann wünsche ich Dir alles Gute da oben bei den Ostfriesen. Bist ein Netter und bleib so wie Du bist! Am Samstag schenke ich Dir aus Bremen den Klassenerhalt!

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

Marco.Russ23

höhö,
vielen dank für deinen forum-beitrag :P
ich hätte echt nich gedacht, dass da jemand was zu schreibt^^
also, vielen dank :D

Kid_Klappergass

Hey Henning!

Zu so später Stunde noch online? Morgen haben wir ein wichtiges Spiel... ;-)

Aber egal wie das Spiel ausgeht: danach in der Auswärts-Bembelbar werden unsere Adler bis zum Abwinken gefeiert. :-)

Denn:
"Frankfurter Jungs!
Frankfurter Jungs!
Wir sind alles Frankfurter Jungs!"

So, jetzte gehe ich ins "Trainingslager", damit ich morgen fit bin. g

Nighty night
Kid

PS: Ich hoffe, ich sehe dich morgen im Jolly Roger oder vorher im Stadion
endlich einmal "live". :-)
Übrigens: Cincinnati Kid mit Steve McQueen gibt es nun endlich auf DVD. Bei Gelegenheit lasse ich dir den Film zukommen, damit du weißt, wovon ich dich ganze Zeit geschwätzt habe... g

Kid_Klappergass

Hi,

crusher - unser Mann in Übersee - hat die Mission Impossible übernommen, so fern und doch so nah an seinen Adlern zu sein.
Mission erfüllt. Die Erlaubnis zur Heimkehr in den Adlerhorst am Main wird hiermit offziell erteilt. ;-)

Das Lesen etlicher sachlicher und witziger Beiträge kostet mich üblicherweise einen Eintrag ...

Bezahlt, mit einem Lächeln. :-)
Kid

EsChIgBrOnXxX

REINHARD FAN IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nick1982

lass dir deinen geburtstag nich versauen, verschieb die feier einfach auf den 22.5. in die commerzbank-arena ;)

LaBoom

auch von mir alles gute zum purzeltag.
auf das es uns heute glück bringt :)

Josy

hi,
schick dir liebe Adler grüße aus Frankfurt!!

Frankfurter-Adlerin2

Haaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllloooooo??

Dr.Ball

Moin, crusher

danke für die Glückwünsche und den GB Eintrag:-)

Gruß aus Bad Vilbel

DER-JOJO

Ich schreib dann auch mal rein!
grüße aus Nidderau
Jonas

AdlerChris87

hi
ich schreib auch mal rein....
schöne grüße aus mainz-kastel nach Wittmund =)

Greetz Chris

Adler²

Irgendwo her kommen mir deine Lieblingsspieler bekannt vor ;-)

AlexSchurGirl1988

hi, crusher!! wie gehts und wie bist du auf deinen nick geckommen der ist cool?
naja schönen arbend noch
gez.:AlexSchurGirl1988

erikeasy

cooler beitrag zu adler1960 und dem ultra :-)

Grüße erikeasy