>

csulzbach

230

#
Mit 4 Mitgliedsnummern beworben - 4 Absagen
#
Wo hast du hingeschrieben bitte ? Hast du eine Email Adresse für mich ?
#
Die allgemeine: info@eintrachtfrankfurt.de
#
Ich hatte auch zwei Karten im Warenkorb und kam nicht weiter. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife war dann alles weg. Hab der Eintracht eine Email geschrieben. Die haben mir eben zwei Print@home Tickets geschickt.  
#
Es sollte jeder, der sich beworben hat, eine Zu- oder Absage erhalten. So verstehe ich das System. Dazu steht im letzten Satz, dass bei freiwerdenden Tickets eine erneute Mitteilung erfolgt. Es sollte also niemand, der eine komplette Absage erhalten hat,  die Flinte ins Korn werfen. Ein Freund hat in der EL Phase im Sinne dieses Satzes später noch Karten erhalten. Es bleibt zu hoffen, dass dann nur Mitglieder bedient werden, die eine komplette Absage erhalten haben. Ich habe 2 Tickets für das erste Spiel und würde weitere Tickets eher jemandem ohne Tickets gönnen.
#
Ja klar, hast du recht. Freue mich inzwischen auch tierisch darüber.

War halt im 1. Moment erstmal enttäuscht. dass es "nur" ein Spiel ist.

Aber was man so liest muss man ja froh sein, überhaupt einmal gelost worden zu sein
#
auf 3 Spiele beworben, leider nur gegen Sporting dabei