cthulhu314
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Krankheitsbedingt hab ich zwei Tickets abzugeben.
Block 17H, Reihe 12, Sitze 4+5
Abgabe für je 28€ (Original 41, Vollzahler), zusammen 50€
Bezahlung per PayPal
App-Ticket, Weitergabe per mainaqila
Kontakt bitte über PN
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cthulhu314 schrieb:
Falls ich das jetzt richtig interpretiere und du zum Entwicklerteam gehörst, kannst du letzteres vielleicht mal weiterreichen.
Mit Softwareentwicklung habe ich nichts am Hut und ich arbeite auch nicht bei der oder für die Eintracht.
Ich habe beruflich lediglich lange Erfahrung mit Support Ticketsystemen.
cthulhu314 schrieb:
Was wäre denn aktuell der offiziell beste Weg, Abstürze zu melden? Email an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de
Das würde ich so sehen.
SamuelMumm schrieb:
Mit Softwareentwicklung habe ich nichts am Hut und ich arbeite auch nicht bei der oder für die Eintracht.
Ich habe beruflich lediglich lange Erfahrung mit Support Ticketsystemen.
Ach so, sorry fürs Missverständnis! Hatte mich das gefragt und dann in deinem Profil deinen Job gesehen.
cthulhu314 schrieb:
Brauchst dich nicht gleich angegriffen zu fühlen
Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?
cthulhu314 schrieb:Bei einem Ticketsystem geht es nicht nutr darum, in die app ein Knöpfchen einzubauen, mit dem man ein Ticket erstellen kann. Das muss auch jemand bearbeiten. Man muss Prozesse definieren etc.
Und wieso sollte so etwas extra kosten? Die Implementierung von sowas ist keine Quantenphysik.
Das ist keine Quantenphysik, bedeutet aber Aufwand und Kosten.
Solange die app selbst kein Geld erwirtschaftet, ist das aus Sicht der Eintracht also erst einmal nicht sehr hoch priorisiert.
Abgesehen davon wären Deine Beschwerden über Menüstrukturen und Absurditäten trotzdem nichts für ein Ticketsystem, denn dabei handelt es sich um Verbesserungsvorschläge und nicht um Incidents und müssten wiederum anders kanalisiert werden.
SamuelMumm schrieb:
Bei einem Ticketsystem geht es nicht nutr darum, in die app ein Knöpfchen einzubauen, mit dem man ein Ticket erstellen kann. Das muss auch jemand bearbeiten. Man muss Prozesse definieren etc.
Das ist keine Quantenphysik, bedeutet aber Aufwand und Kosten.
Solange die app selbst kein Geld erwirtschaftet, ist das aus Sicht der Eintracht also erst einmal nicht sehr hoch priorisiert.
Ja klar, wenn man einen Ansatz hat, der halbwegs funktioniert, ist der Leidensdruck nicht sehr groß. Kenn ich, bin auch vom Fach.
Aber Prozesse müssen nur einmal implementiert werden und das System an sich, wenn man nicht gerade aufwändige Abläufe abbilden will, ist nicht allzu kompliziert (deshalb mein Kommentar mit der Quantenphysik). Und bearbeiten würden diese Tickets dann die Leute, die jetzt auf Emails antworten oder die Foren abgrasen. Ich fände es jedenfalls praktischer.
SamuelMumm schrieb:
Abgesehen davon wären Deine Beschwerden über Menüstrukturen und Absurditäten trotzdem nichts für ein Ticketsystem, denn dabei handelt es sich um Verbesserungsvorschläge und nicht um Incidents und müssten wiederum anders kanalisiert werden.
Stimme ich zu, sowas wäre eher für konkrete Probleme oder kleine Verbesserungsvorschläge sinnvoll wie die in meinem ersten Post genannten Beispiele: Abstürze bei Streams oder dass es mäßig sensibel ist, das Männerteam als "Profis" und das Frauenteam als "Frauen" zu listen. Falls ich das jetzt richtig interpretiere und du zum Entwicklerteam gehörst, kannst du letzteres vielleicht mal weiterreichen.
Was wäre denn aktuell der offiziell beste Weg, Abstürze zu melden? Email an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de?
cthulhu314 schrieb:
Falls ich das jetzt richtig interpretiere und du zum Entwicklerteam gehörst, kannst du letzteres vielleicht mal weiterreichen.
Mit Softwareentwicklung habe ich nichts am Hut und ich arbeite auch nicht bei der oder für die Eintracht.
Ich habe beruflich lediglich lange Erfahrung mit Support Ticketsystemen.
cthulhu314 schrieb:
Was wäre denn aktuell der offiziell beste Weg, Abstürze zu melden? Email an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de
Das würde ich so sehen.
cthulhu314 schrieb:Kann man machen. Lass mich raten: Das dürfte natürlich nichts kosten.
Gibt es eigentlich ein Ticketsystem, über das man Fehler oder Probleme melden kann? Oder ist sowas zumindest angedacht?
cthulhu314 schrieb:
Sowas über ein Forum zu handhaben, ist ein eher unprofessioneller Ansatz.
Wer sagt, daß das Forum der offizielle Kanal hierfür ist?
Brauchst dich nicht gleich angegriffen zu fühlen . Ich gebe zu, mein Kommentar war nicht wirklich neutral formuliert, weil mich die App einfach nervt aus genannten und weiteren Gründen. Aber die Frage ist doch berechtigt. Ticketsysteme sind der Standardweg für IT-Unternehmen auf aller Welt, Support für ihre Produkte anzubieten. Unabhängig davon, ob das Produkt etwas kostet, werbefinanziert ist oder wie bei der Eintracht einen größeren Kontext begleitet.
Und wieso sollte so etwas extra kosten? Die Implementierung von sowas ist keine Quantenphysik.
Und wieso sollte so etwas extra kosten? Die Implementierung von sowas ist keine Quantenphysik.
cthulhu314 schrieb:
Brauchst dich nicht gleich angegriffen zu fühlen
Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?
cthulhu314 schrieb:Bei einem Ticketsystem geht es nicht nutr darum, in die app ein Knöpfchen einzubauen, mit dem man ein Ticket erstellen kann. Das muss auch jemand bearbeiten. Man muss Prozesse definieren etc.
Und wieso sollte so etwas extra kosten? Die Implementierung von sowas ist keine Quantenphysik.
Das ist keine Quantenphysik, bedeutet aber Aufwand und Kosten.
Solange die app selbst kein Geld erwirtschaftet, ist das aus Sicht der Eintracht also erst einmal nicht sehr hoch priorisiert.
Abgesehen davon wären Deine Beschwerden über Menüstrukturen und Absurditäten trotzdem nichts für ein Ticketsystem, denn dabei handelt es sich um Verbesserungsvorschläge und nicht um Incidents und müssten wiederum anders kanalisiert werden.
Mal abgesehen davon, dass ich die App grauenvoll finde mit ihrer wirren Menüstruktur und den seltsamen Prioritäten (News aus der Region???): Gibt es eigentlich ein Ticketsystem, über das man Fehler oder Probleme melden kann? Oder ist sowas zumindest angedacht? Sowas über ein Forum zu handhaben, ist ein eher unprofessioneller Ansatz. Und schreckt zumindest mich eher ab, zu melden, wenn die App mal wieder konstant abstürzt beim Start eines bestimmten Streams oder mir Absurditäten auffallen wie wenn in Menüs zwischen "Profis" und "Frauen" unterschieden wird.
cthulhu314 schrieb:Kann man machen. Lass mich raten: Das dürfte natürlich nichts kosten.
Gibt es eigentlich ein Ticketsystem, über das man Fehler oder Probleme melden kann? Oder ist sowas zumindest angedacht?
cthulhu314 schrieb:
Sowas über ein Forum zu handhaben, ist ein eher unprofessioneller Ansatz.
Wer sagt, daß das Forum der offizielle Kanal hierfür ist?
Das sollte immer synchron geupdated werden.