>
Avatar profile square

Cyborg

2285

#
Rangers schrieb:
Karten nur iclusive Bus und Hotel. Andere Anfragen werden nicht mehr beantwortet. Kartenanfragen habe ich genug.  


Haste noch 4 Plätze??
#
Ich Suche auch ganz dringend 1-5 Karten wo ist fast egal!
Ich habe es Kollegen versprochen und keine Karten bekommen.
3 Brauche ich super dringend und die anderen beiden sind nicht so wichtig!

Bitte alles anbieten, ich gehe selbst hin und habe eine Steher DK 42.

Grüße
#
Hallo,

das war wohl meine denke ich, habe mein Handy verloren!
Nach dem Check in beim wieder einräumen der Taschen muss es runter gefallen sein!
Nun ja die neue Karte ging am Abend noch raus, das Handy wäre mir aber dennoch wichtig! Telefonnummern usw.
Wer ein Blackberry Storm 9500 Angeboten bekommt, kann mal bescheid sagen.

@ Calimero29

Ich bedanke mich bei Dir.... trotzdem!!

Grüße
#
Hast ne E-Mail  
#
Ach nochwas bin viel Unterwegs daher besser per SMS Danke schon mal....

0151-560 16971
#
Meine Freundin möchte mit und daher brauch ich noch kurzfristig eine Karte gegen Bremen, sicher am liebsten eine Stehplatzkarte da wir im 42b sind aber nehme auch jede andere Karte!!

Danke schon mal...
#
Also ohne diesen Mann gäbe es diese Mannschaft nicht, also ganz wichtig das er verlängert hat!!
Wie mein vorredner schon sagte, fast besser als die Neuzugänge...

Lg
#
Ich hab ne Xbox abzugeben mit 2 Controllern und dem Fifa WM 2006 Game und ca. 30 andere auf der Internen Festplatte 320GB mit Mod Chip. Stromkabel Scart Anschluß. Bei Interesse melden.
#
Ich finds dort auch cool auch wenn der Rasen leidet...
#
Ich hab das Spiel auf DVD also PN mit Adresse an mich!Ja und am besten E-Mail Adresse!
#
Cyborg schrieb:
Ich würd die auch gern haben....

Meine E-Mail Adresse: Oliver.poser@gmx.de
#
Ich würd die auch gern haben....
#
Ganz toll die Karten sind schon weg und er sagt nichts...
#
Hast ne E-Mail...  
#
Hast Du die Karte noch?? Wenn ja bitte melden... Oliver.Poser@gmx.de
#
Ich könnte auch eine brauchen.... Oliver.Poser@gmx.de
#
Keiner da der mit dem ICE in der Zeit fahren möchte??
#
Jetzt war ich so knapp davor und hab die Karten doch nicht bekommen also suche immer noch 3 Steher 2 wären auch schon gut! Danke
#
Ich fahre mit dem Zug am 23.2. nach hamburg gehe am 24.2. auf das SGE Spiel und am 25.2. mit dem ICE zurück wer hat lust mit zu fahren....
Ich würd sagen genaurers dann per E-Mail...

Oliver.Poser@gmx.de  

Ach ja ganz nebenbei suche ich auch noch 2 oder 3 Stehplatz karten... Thx
#
Suche auch eine Hamburg Karte Stehplatz wenn s geht auch 3 Danke...