>
Avatar profile square

d3vlL

6601

Eintracht-Lady14

Hey
ich glaub ja du hast Geburstag :)
Dann mal happy Birthdaay
lass es krachen und auf eine schöne Saison noch ;-)

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

vans-style

hi
dein steckbrief gefällt mir. ich wollte dir schöne grüße hinterlassen und dir eine schöne saison mit der eintracht wünschen.

lg vans-style

soccergirl91

heeey...
dann lass ich auch ma viele liebe grüße hier :)
vll sieht man sich nächste saison mal wieder im Stadion?! ;)
Hdl

chucky ;)

Pet_Sematary

So hier auch mal ein Geburtstags Gruss aus Braunfels.

4-evereintracht4-ever

aloa mein schatz=)
naa...ich hoffe mal dir gehts immer noch soweit gut und das wir uns echt bald wieder sehen...vermisse dich nämlich volle kanne=((hoffentlich klappt des mit den ferien mein süßer....bist mein aller bester freund....
hab dich meeeeeeeeeeeeeeeeega hammer dolle krass lieb*kuss*
DEINE Simone=))

4-evereintracht4-ever

hey hey süßa!
na..alles klar?!wollt dir nur mal wieder nen GBeintrag hinterlassen und dir danken,das du immer für mich da bist(vorallem wenns mir so dreckig geht)also...bist mein aller bester freund!hab dich super mega hyper arg doll lieb...KUSS
Deine Simone

4-evereintracht4-ever

hey baby...klar bleib ich der eintracht treu!!!ej ich liebe sie^^
und du sollteste ihr natürlich auch treu bleiben ne?!,wie jeder fan^^ und hey ich hab dich volle arg lieb bussi
simone

AdlerChris87

huhu,
hab mir gedacht da du so wenige einträge hast hinterlass ich dir mal einen :-)
schöne grüße aus mainz-kastel nach Künzell
Aufstieg 2005

MG Chris