>
Avatar profile square

d3vlL

6601

#
Ist die Frage nicht, ob sie in ganz Deutschland sind? Es gibt bestimmt noch an anderen Öffentlichen Orten in Deutschland geheime Türen...
#
Hier eine Idee. Hab mir gedacht im Hintergrund noch nen Adler anzubringen. Was haltet ihr davon?

http://img27.imageshack.us/i/popartd1da5bf757421ae08.jpg/
#
Meiner Meinung nach kann man nicht alle Spieler eins zu eins vergleichen, da sie, wie z.B. Ochs und Meier auf anderen Positionen eingesetzt werden. Man muss auch immer das Spielsystem und die gesamte Mannschaft betrachten. Ich finde das sich eigentlich die komplette Mannschaft spielerisch weiterentwickelt hat. Bemerkenswert finde ich die in meinen Augen wirklich gute Steigerung von Benni Köhler.
#
Gladbach
#
Hamburg
#
Wir fahren mit einigen leuten um 8:19 in Fulda ab.
#
Mainz
#
Habt ihr die Liga irgendwo aufm Papier gemacht oder gibts schon nen Ligasystem? Könnt mich ja auch mal Fordern. Verein: TSV Pilgerzell
#
Bin als d3vlL und TSV Pilgerzell dabei!
#
Zu der Sache mit Gelb, Gelb-Rot.

Wenn ein Spieler in einer Situation zwei Vergehen begeht, z.B. hier erst Trikot ausziehen und dann auf den Zaun klettern, wird er für das härter zu Ahndende bestraft, da es für beides Gelb gibt bekommt er das logischerweise auch, allerdings wird nur eine Strafe ausgesprochen. Wenn ein Spieler z.B. ein gelb würdiges Foul begeht und danach noch den Schiedsrichter für die gelbe Karte beklatscht sind das 2 Situationen und er bekommt Gelb, Gelb-Rot.

Anderes Beispiel. Wenn ein Spieler einen Ball wegschießt, z.B. um Zeit zu gewinnen bei einem gegnerischen Freistoß müsste es normal Gelb geben. Wenn er aber in der gleichen Situation noch einen Spieler beleidigt fliegt er mit Rot und die gelbe Karte wird natürlich nicht mehr gezeigt.
#
Bochum
#
Trillian, sonst nichts!
#
Wolfsburg
#
R.I.P

War auch sehr geschockt als ichs gelesen hab.
#
Köln
#
Bin da
#
Bei mir klappts auch nich. Bin aber denke ich heute Mittag so gegen 1 Uhr on. Vielleicht findet sich ja jemand zum Zocken.
#
Gern ich bin noch online dann. Name pilgerwood
#
Hab mich auch mal angemeldet. Name ist Pilgerwood und bin grad on
#
Ich fand ja immer Pinky und Brain klasse

Masupilami und Bananas in Pyjamas wurden auchnochnicht genannt.