hallöchen ich als eingefleischte duisburgerin danke euch für diese geile fan freundschaft als ich nach 5 stunden zug fahrt wieder zuhause war ist mit aufgefallen das jeder der im zug war mindestens einen frankfurt schal hatte und das ist wohl die bestetiegung das die fan freundschaft nicht verloren ist!!! ich tage euch für diesen geilen tag wir wurden herzlich begrüst wir haben mit euch und ihr mit uns gefeiert und deswegen ist der größte teil auch mit gefahren weil wir immer spaß in frankfurt hatten!!! hoffe man sieht sich sehr bald wieder blau weise grüße
ich als eingefleischte duisburgerin danke euch für diese geile fan freundschaft als ich nach 5 stunden zug fahrt wieder zuhause war ist mit aufgefallen das jeder der im zug war mindestens einen frankfurt schal hatte und das ist wohl die bestetiegung das die fan freundschaft nicht verloren ist!!!
ich tage euch für diesen geilen tag wir wurden herzlich begrüst wir haben mit euch und ihr mit uns gefeiert und deswegen ist der größte teil auch mit gefahren weil wir immer spaß in frankfurt hatten!!!
hoffe man sieht sich sehr bald wieder
blau weise grüße