Daniela_1962
545
Das ist wohl kaum ernst gemeint oder doch??
Eine Sperre wäre kontraproduktiv. Die Reaktion der Fans auf diese Idioten hat gezeigt, dass die große Mehrheit sich lautstark von denen distanziert.
Allein die Täter sollten die Strafe tragen. So wie außerhalb von Stadien auch. Bestraft die Arschlöcher, die Zündeln, nicht den Rest.
Allein die Täter sollten die Strafe tragen. So wie außerhalb von Stadien auch. Bestraft die Arschlöcher, die Zündeln, nicht den Rest.
Nein wäre es nicht....solange wir das zulassen, muss es Kollektivstrafe geben. Sonst ändert sich das nie. Und ohne Fans im Viertelfinale tut richtig richtig weh....
Und irgend jemand steht ja daneben und schaut zu.....
Und irgend jemand steht ja daneben und schaut zu.....
Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Eintracht Fans bedanken, die es wieder mal nicht lassen konnten.
Wahrscheinlich nix mit 13500 Fans in Lissabon.
Kann mir einer von denen bitte mal erklären: WAS SOLLTE DAS???
Ich saß in einem Block 50/50 mit Inter Fans und stolzen Adler Trägern und wir hatten unseren Spaß...auch ohne Pyro ohne Schlägerei und ohne fliegende Bierbecher...
Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv
Wirklich schade.....
Wahrscheinlich nix mit 13500 Fans in Lissabon.
Kann mir einer von denen bitte mal erklären: WAS SOLLTE DAS???
Ich saß in einem Block 50/50 mit Inter Fans und stolzen Adler Trägern und wir hatten unseren Spaß...auch ohne Pyro ohne Schlägerei und ohne fliegende Bierbecher...
Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv
Wirklich schade.....
Was danach kommt, wird man sehen. Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert