>
Avatar profile square

Danny677

981

#
Adler_im_Exil schrieb:
Wofür könnte man denn so ein Kabel benutzen, wenn nicht zum Anschluss des iPhones an einen TV?
Composite Kabel


Damit kannst du Daten übertragen, das Skygo App lässt dies nicht zu. Das Bild wird dann Angehalten. Nimm lieber einen Rechner oder nen Tablet
#
CamdenAdler schrieb:
Block 15 reihe 18, noch jmd da?


Sind alle in Neapel   ,-)
#
Leute spitzt eure Hotels an. Gerade die Zusage erhalten das sie Tickets besorgen. Entweder S21 ( 40€) oder S18 (50€) beides generell Public Blöcke. Hinzu kommen eine Service Fee von 10€ pro Ticket. Also 50 pro Karte im S21. Lasst uns den Block voll machen  
#
dark-gg schrieb:
Riddick32 schrieb:
bamina schrieb:
Sei froh das du es nicht getan hast!
ich hatte gestern Kontakt mit dem Verkäufer...die leute die da Karten gekauft haben werden diese wohl nie zu Gesicht bekommen!  


Warum sollte man sie nicht bekommen?

Ich habe 4 Tickets gekauft und er hat mir zugesichert das die Karten am Montag versendet werden! Die Bezahlung wurde durch PayPal abgewickelt und bin somit auch noch versichert! Desweiteren wird nach dem Kauf die Adresse angezeigt des Verkäufers und die habe ich durch eine besondere Quelle auch prüfen lassen von daher mach ich mir da eigentlich gar kein kopp!  ,-)



Sehe ich genauso. Durch persönliche Abholung kann man das Risiko noch mehr rausnehmen. Sollten man dann im Stadion Probleme bekommen wird sich jemand Zuhause freuen.

Woher stammt diese komische und merkwürdige Vermutung mit dem Block s25 für Partner. Kann das nicht auch eine Kampagne gegen den Verkäufer sein?


Wenn man im Onlineticking ein  Spiel aus der Liga wählt, Sind dort im Block S25 noch viele freie Plätze. Wenn das für Partner und Dauerkarten wäre, würden die sich sicher nicht auswählen lassen.
#
Oesinho82 schrieb:
.
sge-dieter schrieb:
Gibt des Eintrachtler die am 20.02. morgens von Hamburg fliegen?



Ich bin mit drei Kollegen morgens ab HH dabei. Wir fliegen allerdings nach Lissabon, dann mit dem Bus nach Porto und zurück von Porto per Ryan Air am 22.02. nach Lübeck.
Einfach kann ja jeder..


Wir fliegen zu zweit u#am 20.2. um 6 Uhr ab Hamburg nach Lissabon und dann mit dem Zug weiter nach Porto. Dann sind ja doch ein paar Adler mit an Board  
#
Hat jemand eine Ahnung wie momentan der Vorverkauf für das Spiel in Porto abläuft? Nur am Stadion, oder mehrere Läden wo es Tickets gibt.  Oder gibt es sogar die Möglichkeit in Lissabon Tickets zu erwerben? Was ich aber eher nicht glaube. Online lassen sich keine Tickets für das Spiel auswählen. Für andere Spiele gehts. Wird die IP überprüft oder geht es nur für Mitglieder? Fragen über fragen   ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Blade3108 schrieb:

Rechtlich auch äußerst wackelig das Ganze!
- Reisen und Arbeiten innerhalb der EU für Alle zugänglich -
Aber zu einem öffentlichen Fussballspiel darf man Bürger eines EU-Landes
den Eintritt verwehren, obwohl das Stadion nicht ausverkauft ist?
Wäre ne interessante Frage an einen Anwalt hier im Forum

Porto schränkt ja nicht nach Nationalität, sondern nach Meldestatus ein: Wer in Portugal gemeldet ist (Citizen Card), kann unabhängig von seiner Nationalität Karten kaufen.

Das ist wohl zulässig.  


Ging vor uns 96 in Ihrer Eurosaison auch so....bekamen sogar in Kopenhagen probleme, weil sich 96iger mit Karten im ganzen Stadion eingedeckt hatten.
[url=http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/FC-Kopenhagen-storniert-2000-Karten-von-96-Fans][link]
#
Ich denke sobald wir ein Ticket haben, kommen wir auch in Stadion. Die Frage ist nur ob es dort personalisierte Tickets gibt. ( Schwarzmarkt)
Im Oktober in Italien wurde der Person am Eingang kontrolliert ob Name auf Karte auch der ist der ins Stadion möchte. Wenn die Tickets nicht personalisiert sind, könnte man auch vorher im Hotel mal nett anfragen. Die besorgen doch auch immer Tickets für alles mögliche.  
#
Werden die Tickets in Porto personalisiert im Vorverkauf dort verkauft? Über die Eintracht mussten die Namen ja mitgeteilt werden.
#
Zug nehmen wir von Lissabon am 20.2. um 10:09 Uhr, Rückfahrt nach Lissabon Freitag 11:47 Uhr
#
Zugfahrt Lissabon  Porto jetzt auch gebucht. 37 € pro Nase ist auch okay. Hin und Zurück inkl Sitzplatz.
#
Auch Hotel Pensao do Norto.
Anreise Donnerstag 6 Uhr ab Hamburg nach Lissabon. Von dort mit dem Zug nach Porto.
Freitag wieder mit dem Zug nach Porto und noch eine Nacht in Lissabon. Samstag 7:10 Uhr geht's wieder nach Hamburg.
#
Ich glaube die Eintracht wird alles tun. Im Fall das es wirklich ne Runde weiter geht, wäre es in Neapel um einiges schwerer. Dort ist der Zuschauerschnitt um einiges höher. Ich war in der Liga im Oktober gegen Livorno da. Dort waren über 40.000 Zuschauer im Stadion mit einer richtig guten Stimmung.

Erstmal auf nach Porto  
#
Jetzt einfach mal abwarten. Es sind noch  fast 6 Wochen bist zum Spiel. Gebucht hat doch eh jeder schon.

Porto wird den Verkauf an ihre Fans ganz normal starten. Sind dann noch genügend Tickets da, werden wir diese schön bekommen. Dann habe sie alle Frankfurter zusammen stehen.

Ist doch in der Bundesliga nicht anders.    
#
sternschuppen schrieb:
Fällt mir schwer, hier noch durchzublicken. Beim Anruf gestern, wurde schon gesagt, dass man ca. 4000 Karten hat und daraufhin den bestellvorhang beendet hat. Nun kommt für mich keine Karte dazu, macht aber den bestellvorhang wieder auf. Das verstehe wer will.
Dann bestellen die, die schon bestellt haben noch einmal, da sie keine zu- oder Absage bekommen haben und das Chaos ist perfekt.
Naja, wie geschrieben. Am Ende sind alle im Stadion. Dann denkt man nicht mehr an dieses bestellchaos.
Könnte man schon einmal eine Erhebung für Neapel machen? Damit man weiß, wie groß das Interesse da ist?  


und für Turin auch gleich  
#
eagle1972 schrieb:
Muss ich da jetzt nochmal bestellen oder reicht die Erste vom Montag ?


Die erste reicht. Ist jetzt für die die noch nicht bestellen konnten.
#
Ich denke jetzt erstmal Füße still halten. Vielleicht wartet man in Porto da erstmal den Vorverkauf ab und wie das Spiel dort angenommen wird. Warum sollten die mehr Tickets an den Gast geben nur weil mehr Fans von dort kommen würden. Wir geben ja auch keine 15.000 Karten nach München oder Dortmund. Wenn genug Kapazität im Stadion frei ist, wird sicher eine Lösung erarbeitet. Es geht sicher vielen wie uns, das das Flugticket ohne Reiserücktritt ist und das Hotel eine garantierte Buchung. Also bezahlt ist alles. Und keiner wird wollen das 1000 oder 2000 Fans alleine durch Porto ziehen. Von 10.000 geh ich nicht aus. Abwarten und stehe trinken. Wir sehen uns so oder so zumindest in Porto  ,-)
#
koala88 schrieb:
zahnfee07 schrieb:
Wir sind schon mittwoch in Lissabon und fahren wohl mit einem leihauto zum spiel u dann wieder zurück.  Vllt kann man sich zusammen tun  ,-)  


Wann fahrt Ihr?
Am gleichen Tag wieder nach Lissabon?
Wieviele seid Ihr?


Wir fliegen Donnerstag früh 6.00 Uhr von Hamburg nach Lissabon.  Zug für die Fahrt nach Porto steht noch nicht fest. Freitag gehts wieder mit dem Zug nach Lissabon und Samstag 7.40 Uhr wieder nach Hamburg.  Wir sind zu zweit
#
Wir werden auch mit dem Zug fahren. Donnerstag von Lissabon nach Porto und Freitag zurück.
#
Hotels sind ja wirklich günstig in Porto. Doppelzimmer im Pensao do Norte für 31,90 gebucht