>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
sge-brotherhood schrieb:
heisst das jetzt das es zusätzlich zu den 2500 tickets noch 3950 dazu gibt??


Lesen ...  

"Nach freundschaftlichen Gesprächen stellt der FC Porto weitere Kartenkontingente zur Verfügung. Eintracht Frankfurt wird nun 2.800 Karten zu je 22,- €-, 750 Karten zu je 44,- € und 400 Karten zu je 55, - € (jeweils inkl. VVK-Gebühr) erhalten."

Da steht nichts von "zusätzlich", "mehr", ...
#
Naja,

es gab ja zur ersten Runde keine Ticketzusage.
Insofern wäre es schon interessant. Insbesondere da neue Preiskategorien dazugekommen sind.

Ausserdem war ja an der Hotline wohl schon am Mittwoch die Rede davon, dass ein größeres Kontingent verfügbar ist.
Das jetzt angegebene Menge lese ich nicht OnTop.

Vorher waren es 2500, jetzt sind es 4000. Abzüglich der für die Charter...
#
Fällt mir schwer, hier noch durchzublicken. Beim Anruf gestern, wurde schon gesagt, dass man ca. 4000 Karten hat und daraufhin den bestellvorhang beendet hat. Nun kommt für mich keine Karte dazu, macht aber den bestellvorhang wieder auf. Das verstehe wer will.
Dann bestellen die, die schon bestellt haben noch einmal, da sie keine zu- oder Absage bekommen haben und das Chaos ist perfekt.
Naja, wie geschrieben. Am Ende sind alle im Stadion. Dann denkt man nicht mehr an dieses bestellchaos.
Könnte man schon einmal eine Erhebung für Neapel machen? Damit man weiß, wie groß das Interesse da ist?
#
sternschuppen schrieb:
Fällt mir schwer, hier noch durchzublicken. Beim Anruf gestern, wurde schon gesagt, dass man ca. 4000 Karten hat und daraufhin den bestellvorhang beendet hat. Nun kommt für mich keine Karte dazu, macht aber den bestellvorhang wieder auf. Das verstehe wer will.
Dann bestellen die, die schon bestellt haben noch einmal, da sie keine zu- oder Absage bekommen haben und das Chaos ist perfekt.
Naja, wie geschrieben. Am Ende sind alle im Stadion. Dann denkt man nicht mehr an dieses bestellchaos.
Könnte man schon einmal eine Erhebung für Neapel machen? Damit man weiß, wie groß das Interesse da ist?  


und für Turin auch gleich  
#
Ticketkontigent wurde erhöht!! 2te Bestellphase am 13.01. um 10 Uhr!  ,-)
#
Bestellfenster zwei Stunden offen lassen sollte dann aber reichen  
#
Ist mir unerklärlich, daß man es schon wieder einfach ignoriert, daß Berufstätige auch die Möglichkeit haben sollten, die Karten zu bestellen.

Es ist eben nicht Jeder vor 17:00 zu Hause, und es hat auch nicht Jeder die Möglichkeit, während der Arbeitszeit munter im Internet einzukaufen!

Was hätte z. Bsp. gegen 19:00 - 0:00 gesprochen?
Die Auswertung hätte man dann auch noch am nächsten Tag machen können.

Sorry, aber das ist nicht kundenfreundlich!    
#
Verstehe halt nicht warum man wenn die Bestellungen jetzt schon das Kontingent sprengen das Bestellfenster nochmal öffnet...natürlich haben jetzt noch mehr Fans die Chance an Karten zu kommen, aber es werden jetzt auch noch mehr Fans enttäuscht....sehe meine Chance auf Karten sinken, wünsche allen viel Glück dass es irgendwie klappt. Wir sehen uns trotzdem in Porto  
#
Es ist ein frei zugängliches Formular, das du nicht selbst ausfüllen musst.
Einzig deine Kreditkartendaten sind hier evtl. gefährdet, so du eine Person deines Vertrauens mit der Bestellung beauftragst.
Wenn man will geht alles.

Und ja früher war alles besser, da hat man sich in die 1000 Mann-Schlange gestellt und im Regen gewartet bis man dran kam, oder vor der Tür übernachtet.

Du erwartest doch auch Support für den Anmeldezeitraum. Diesen bekommst du in der Regel nur zu Regelarbeitszeiten (zu vernünftigen Preisen). Das ist so und wird auch so bleiben.
#
sgexxlforever schrieb:
Ist mir unerklärlich, daß man es schon wieder einfach ignoriert, daß Berufstätige auch die Möglichkeit haben sollten, die Karten zu bestellen.

Es ist eben nicht Jeder vor 17:00 zu Hause, und es hat auch nicht Jeder die Möglichkeit, während der Arbeitszeit munter im Internet einzukaufen!

Was hätte z. Bsp. gegen 19:00 - 0:00 gesprochen?
Die Auswertung hätte man dann auch noch am nächsten Tag machen können.

Sorry, aber das ist nicht kundenfreundlich!    


Geb mir deine Daten und ich Order dir ein ticket.
#
..und was ist jetzt? nochmal Bestellen?
Bzw. ich habe keine Bestellbestätigung für die erste Bestellung erhalten.  


Das ist so wachsweich formuliert da bekommt man echt nen Hals.
#
sternschuppen schrieb:
sgexxlforever schrieb:
Ist mir unerklärlich, daß man es schon wieder einfach ignoriert, daß Berufstätige auch die Möglichkeit haben sollten, die Karten zu bestellen.

Es ist eben nicht Jeder vor 17:00 zu Hause, und es hat auch nicht Jeder die Möglichkeit, während der Arbeitszeit munter im Internet einzukaufen!

Was hätte z. Bsp. gegen 19:00 - 0:00 gesprochen?
Die Auswertung hätte man dann auch noch am nächsten Tag machen können.

Sorry, aber das ist nicht kundenfreundlich!    


Geb mir deine Daten und ich Order dir ein ticket.


Danke Dir, aber ich werd's schon irgendwie hinbekommen.
Das ändert aber grundsätzlich Nichts an meiner Kritik.
#
"Aus diesem Grund wird die Bestellphase am Montag, 13.01.2014 zwischen 10:00 und 17:00 Uhr fortgesetzt."

Ist für mich eigentlich ganz klar, dass man nicht nochmal bestellen muss.
Alles Andere wäre ja auch Blödsinn.
#
Man muss nicht nochmal bestellen laut Ticketservice.
#
ca. 7.000 Bestellungen und knapp 4.000 Karten. Es werden sicher nicht 3.000 Frankfurter friedlich in der Kneipe in Porto sitzen, während die Eintracht im halbleeren Stadion spielt. Wenns so läuft braucht sich keiner zu wundern wenn dort was passiert....
#
SgeBasti85 schrieb:
ca. 7.000 Bestellungen und knapp 4.000 Karten. Es werden sicher nicht 3.000 Frankfurter friedlich in der Kneipe in Porto sitzen, während die Eintracht im halbleeren Stadion spielt. Wenns so läuft braucht sich keiner zu wundern wenn dort was passiert....


Geh mal davon aus, daß dort vor Ort der Schwarzmarkt blühen wird.
Die Portugiesen werden schon genug Karten anzubieten haben, für den Fall,
daß man dafür einen portugiesischen Pass braucht.
#
SgeBasti85 schrieb:
ca. 7.000 Bestellungen und knapp 4.000 Karten. Es werden sicher nicht 3.000 Frankfurter friedlich in der Kneipe in Porto sitzen, während die Eintracht im halbleeren Stadion spielt. Wenns so läuft braucht sich keiner zu wundern wenn dort was passiert....


Nur weil man nicht ins Stadion kommt muss man keine Randale machen.
#
@ ticketservice
Wenn man sozialnetworks nutzt, um sein Ticket service darüber abzuwickeln, was für alle Beteiligten eine feine Sache ist, dann sollte man mit dem ein oder anderen post hier oder oder auf den anderen Plattformen für Klarheit sorgen. Das erspart unzählige Anrufe frustrierter Fans, die eine Menge Geld bereit sind auszugeben und euch auch Arbeit. Auch wenn bisher jeder seine Karte bekommen hat, ist das kommunikativ ganz schwaches Niveau und den Anhängern von Eintracht Frankfurt, nicht würdig!
Da solltet ihr einmal überlegen, wie man das verbessern kann!

Ein schönes Wochenende.
#
skyeagle schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
ca. 7.000 Bestellungen und knapp 4.000 Karten. Es werden sicher nicht 3.000 Frankfurter friedlich in der Kneipe in Porto sitzen, während die Eintracht im halbleeren Stadion spielt. Wenns so läuft braucht sich keiner zu wundern wenn dort was passiert....


Nur weil man nicht ins Stadion kommt muss man keine Randale machen.  


Natürlich gehört sich das nicht, aber es gibt bei der Eintracht nicht wenige Fans die so reagieren. Ich befürworte das auch nicht.
#
Ich verstehe die Nachricht so, wenn dort steht das die Eintracht "weitere" Karten bekommt, dass das erste Kontingent dazu gezählt wird.Damit wären wir doch bei ca. 7.650 Karten.Oder seh ich das nun falsch ?  

Würde es sonst Sinn machen eine zusätzliche Phase zu eröffnen wenn die Anzahl zuvor schon nicht ausreichte und die Bestellung fast das doppelte des Kontingentes wären.Dann könnte man ja auch sagen mit dem zusätzlichen Kontingent bedienen wir diejenigen, die bei der ersten Bestellphase keine Karten erhalten haben.
Sind die Charterflieger nun exkl. zu rechnen ? 4 Charter(inkl. EFC) haben wir doch bereits oder ?


Teilen