>
Avatar profile square

datimbo84

1584

#
Mir fällt der Name "Kainz" irgendwie negativ auf. Den hab ich irgendwie im Gedächtnis das er auch gerne gegen uns trifft. Kann mich aber auch täuschen.
#
Haste leider recht....
#
                      Trapp

           Tuta     Koch    Pacho

Buta           Larson     Götze       Max

               Donny       Ebimbe

                       Kalajdzic
#
Henk schrieb:

Barça bietet mit: Eintracht gibt Angebot für Toptalent Bergvall ab
https://www.fussballtransfers.com/a2181031308895256714-barca-bietet-mit-eintracht-gibt-angebot-fuer-toptalent-bergvall-ab
Wie das schwedische ‚FotbollDirekt‘ und ‚Expressen‘ unisono berichten, hat Eintracht Frankfurt ein Angebot über 8,5 Millionen Euro für Bergvall abgegeben. Die ‚Bild‘ bestätigt die Infos. Demnach befinden sich die die Adler mit der Offerte im Rennen um den Youngster in Führung. Insgesamt vier Klubs haben eine Offerte für Bergvall eingereicht, Barcelona bietet derzeit 6,5 Millionen Euro.

Spielerprofil tm:
https://www.transfermarkt.de/lucas-bergvall/profil/spieler/866246

gerade ein video zu ihm angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ULnL9L-plNY
wow! was für eine ballführung. der junge wird auf die hölzer kriegen.
#
Ich glaube das seine Dribblings am eigenen 16er in der Bundesliga zu einigen Gegentorem führen werden....
Aber sonst sieht das teilweise vorallem für sein alter schon sehr nice aus...
#
Ich such irgendwie immer noch die Bayern.... Irgendwie war es glaube ich noch nie so einfach ins Finale zu kommen wie dieses Jahr...
Wenn man mal Leverkusen ausenvor lässt sollten alle Gegner machbar sein...
#
5:0 Futkeu Elfmeter
#
4:0 Nacho
#
1:0 Futeku
2:0 Müller
3:0 keine Ahnung leider
#
Also Simoni ist schon ein geiler Torwart
#
Vielleicht interessant für alle Daheimgebliebenen wie ich, die morgen weder Karten fürs Waldstadion haben, noch einen Trip auf die andere Mainseite machen, der hr überträgt morgen um 16 Uhr live das Spiel unserer U21 in Oxxenbach im TV und im Stream.

#
Danke
#
Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?  6
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 53
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?  56
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 7
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)? HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? VF
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 5
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 3
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Skihri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Marmoush
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?Aaronson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Tuta
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Seoane
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
FC Bayern - BVB
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Kaiserslautern
2. S04
3. HSV
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1. München
2. RB
3. BVB
4. Wolfsburg
5. Leverkusen
6. SGE  
7. Gladbach
8. Union
9. Köln
10. Freiburg
11. Mainz
12. Bochum
13. Bremen
14. Hoffenheim
15. Darmstadt
16. Heidenheim
17. Stuttgart
18. Augsburg
#
Danke für die Antwort
#
Doofe frage.
Sollten wir ins Finale kommen und unser Gegner in der CL spielen sind wir dann automatisch in der EL oder rückt im Falle einer Niederlage einer aus der BL auf ?
#
Alles gute Peter
#
Hmm, auf der IV-Position sehe ich uns recht gut besetzt. Da brennt es auf RV eigentlich deutlich mehr. Da würde ich im Winter nochmal nachlegen.
#
Glaube zur Rückrunde brauchen wir keinen neuen RV, Chandler müsste dann wieder fit sein.
#
Kann mir jemand sagen ab wann man die Euro League Spiele, dann bei Eintracht TV sehen kann
#
Herzlich willkommen
#
Danke Fredi
#
ausgleich.... doofe autokorrektur
#
ja auagleich
#
von wem sind unsere Tore ?