>
Profile square

DBecki

18986

Ewigtreuer

Hallo alter Metal-Kollege...
Alles fit bei Dir?

SGESid

Hi Dieter
Vielen Dank für die Glückwünsche und den Gästebucheintrag.Ich wünsche dir auch alles Gute Nachträglich zu deinem Geburtstag.
Adlergrüße Sid

SGESid

Hallo Dieter
Danke dir für die Glückwünsche und deinen Gästebucheintrag!!
Das mit dem "ordentlich feiern lassen"geht klar und ist schon im Gange!!
Sid

sCarecrow

Herzlichen Dank.
Dir auch die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr!
Auf drei Punkte heute!

Gruß
Daniel Maria

deTom

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und lass Dich schön feiern.
Als Geschenk wünsch ich Dir 'nen Eintracht-Sieg gg. die Biene Majas.
Grüße,
tom

SGESid

Happy Birthday
Da ich dir schon letztes Jahr als dein erster Gästebucheintrag zum Geburtstag gratuliert habe möchte ich das dieses Jahr natürlich auch machen.Ich hoffe das letzte Jahr ist so verlaufen wie du es dir vorgestellt hast und wünsche dir alles gute,Glück und Gesundheit für das nächste Lebensjahr.
Adlergrüße aus Wiesbaden nach Neu-Isenburg.
Sid

Enigma

So wie ich das sehe, teile ich mit Dir die Hundeliebe.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main (Bembeltown).

°o°

Danke für deinen Eintrag und deine Glückwünsche.

Grüße

Dominik

beckip

Hallo Sohnemann,

Du schreibst sehr schöne Beiträge; ich bin Stolz auf Dich ! Gut hat mir Dein heutiger Beitrag "Assoziale Fans" gefallen.

Gruß an Dich, Deine Frau und natürlich an unseren Dusty.

Dein Dad

SGESid

Hallo DBecki
Ich wollte dir zu deinem Geburtstag alles
gute wünschen und mich in dein noch leeres Gästebuch mit Grüßen aus Wiesbaden nach Neu-Isenburg verewigen.
SGESid