>
Profile square

DBecki

18915

#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Dass Nagelsmann sogar das Gegentor auf den Rasen schieben will, ist eine Ausrede, mehr nicht.                                              

Wenn der Nagelsmann nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld
#
Basaltkopp schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Dass Nagelsmann sogar das Gegentor auf den Rasen schieben will, ist eine Ausrede, mehr nicht.                                              

Wenn der Nagelsmann nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld


In dem Punkt ist nur noch der Terzic schlimmer.
#
Machs gut, Oberbürgermeister Wöller.
#
Das mit den 70 Jahren ist ja auch nur die halbe Wahrheit, denn erst bei der EM 1980 spielte man erstmals bei einem großen Turnier in Trikots von Adidas. Wird ja gerne unter den Tisch gekehrt, dass Adidas in den ganzen Jahren erst wesentlich später auch die Trikots gestellt hat.
#
Gibt es schon ne offizielle Verlautbarung zu Uzun?
#
Wird vielleicht so ein Lanig-Ding.
#
Ein Spieler ohne Vertrag kann jederzeit verpflichtet werden.
#
DJLars schrieb:

Ein Spieler ohne Vertrag kann jederzeit verpflichtet werden.

Nein.
#
20.03.2004
Heute vor 20 Jahren gab es die berüchtigten Schubser gegen einen vierten Offiziellen, die den legendärischen "Container-Willi" begründeten.

https://www.kicker.de/als-aus-reimann-der-container-willi-wurde-1003582/artikel
#
Mich hat Dino noch nicht abgeholt.
Ja die Punktausbeute in der Hinrunde war sehr gut. Dort sind aber auch 2 Siege gegen FCB und RB drin die sehr überraschend waren.
Spielerisch war das zumeist Magerkost. Ausnahmen die beiden Spiele gegen Hopp, das Hinspiel gegen BVB und natürlich gegen Bayern. Ansonsten sehr viele unterdurchschnittliche Spiele vor allem gegen die Abstiegskandidaten. Dazu kann ich das Argument Umbruch nicht mehr hören. Union St. Gilloise hatte auch einen totalen Umbruch und hat besseren Fußball gegen uns gespielt.
Dann immer das Argument gebt ihm Zeit wie Hoeneß bei Stuttgart. Hoeneß hatte schon die letzten Spiele mit Abstiegskandidat Stuttgart einen besseren Punkteschnitt als Dino jetzt.
Wenn jetzt die nächsten 3 Heimspiele gewonnen werden wird es wahrscheinlich Platz 6. Der Platz an sich ist gut die Punktausbeute und das Spielerische haben noch Luft nach oben.
Hinzu kommen teils sehr unglückliche Aussagen wie "Frankfurt makes trouble".
#
U.K. schrieb:

Ja die Punktausbeute in der Hinrunde war sehr gut. Dort sind aber auch 2 Siege gegen FCB und RB drin die sehr überraschend waren.

Ja und? Die zählen halt auch. Warum müssen diese Siege eigentlich ständig gesondert erwähnt werden?
#
Hyundaii30 schrieb:


Ja und natürlich reibst Du es mir zurecht unter die Nase, da es kurzfristig anscheinend was gebracht hat.


Anscheinend? Es gibt keine Montagsspiele und das hat ganz konkret was mit dem Protest zu tun.

Hyundaii30 schrieb:

Langfristig muss man erstmal abwarten.

Eigentlich nicht, sollte es einen neuen Anlauf geben, dann ist das für sich eine neue Aktion der Bourgeoisie und wird wahrscheinlich einen neuen Protest nach ziehen.
Auch werden die Investoren, welche sich einen Teil der Einnahmen für 20 Jahre abgreifen wollten, die Tennisballaktionen, welche zu Spielunterbrechungen führten, zur Kenntnis genommen haben.
War vielleicht nicht der einzige Grund für das Scheitern dieses Vorhabens, aber aus meiner Sicht ein nicht unerheblicher. Denn jedem Investor war hiermit sofort klar, das eine Mehrheit diesen Deal nicht gutheißt und somit auch ein überschreiten der imaginären Roten Linien zu noch mehr Aktionen führen würde und es somit keinen Spielraum für Profite geben wird.
Daher sind diese Aktionen gar nicht hoch genug zu bewerten, also wenn man gegen das Investorentum in seiner gierigsten Art ist!
#
Robby1976 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ja und natürlich reibst Du es mir zurecht unter die Nase, da es kurzfristig anscheinend was gebracht hat.

Anscheinend? Es gibt keine Montagsspiele und das hat ganz konkret was mit dem Protest zu tun.

Klar. Man wusste schon vor Jahren, dass diese Saison Tennisbälle geworfen werden, daher hat man die Montagsspiele damals abgeschafft. Die Herren bei der DFL sind schon ganz schön vorausschauend.
#
DBecki schrieb:

Nach der Logik Hasenhüttl = HH müsste man unseren Trainer ja mit TM abkürzen... Hab ich aber noch nie gesehen.


🦖™️ So passts
#
Metalrick schrieb:

DBecki schrieb:

Nach der Logik Hasenhüttl = HH müsste man unseren Trainer ja mit TM abkürzen... Hab ich aber noch nie gesehen.


🦖™️ So passts


😄
#
DBecki schrieb:

Nach der Logik Hasenhüttl = HH müsste man unseren Trainer ja mit TM abkürzen... Hab ich aber noch nie gesehen.

Wenn dann RH.
Im Übrigen finde ich, dass Abkürzungen als Form der Ehrerbietung ausschließlich unseren Trainern und Funktionären vorbehalten sein sollten.
Ehemalige sind natürlich lebenslänglich einbezogen.
Mit Ausnahme von Skibbe, Fanz und Rohr! 😬
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn dann RH.

Genau das!
#
Ok ok, nächstes mal schreibe ich HaHü
#
Nach der Logik Hasenhüttl = HH müsste man unseren Trainer ja mit TM abkürzen... Hab ich aber noch nie gesehen.
#
Und dann möchte ich gewisse Leute nicht hören, wenn bei uns nicht umgehend ein neuer Trainer präsentiert werden würde. Wie schlecht wir auf so einen Fall vorbereitet wären, wie unfähig alle sind und so weiter.
#
Der erste Eintracht-Torwart, den ich bewusst mitbekommen habe. Ruhen Sie in Frieden, Dr. Peter Kunter.
#
Trotz der Niederlage und immer noh einigen viel zu leichten Ballverlusten ist das jetzt ein ganz anderes Auftreten als noch vor 3 Wochen. Ich wähne unsere Truppe auf einem guten Weg und Platz 6 sollte zu schaffen sein.
#
Es war ja auch von vornherein klar, gegen Dortmund wirst du immer verpfiffen.
#
Der tritt dem Frankfurter auf den Fuss, fällt, und es gibt Elfer für die. Es ist unfassbar.
#
Timmy wird das 2:2 machen.
#
Buta... wie plump.
#
DBecki schrieb:

Buta... wie plump.

Danke Buta.
#
Buta... wie plump.
#
Da, das pfeift der Depp dann wieder.