Avatar profile square

DBecki

14827

#
Trapp
Durm - Hinteregger - N'Dicka - Chandler
Rode - Jakic
Sow - Kamada
Paciencia - Borre


Tipp: 1:1
#
Ich würde mal Lammers (total verunsichert), Sow (extrem torungefährlich) und Hinti (überspielt?) auf die Bank setzen und gegebenenfalls später bringen. Als Stabilisator in der Abwehr vielleicht mal Rode einsetzen.

Paciencia - Borré
Kamada
Kostic - Hrustic (oder Sow) - Jakic - Durm (oder Touré)
N'Dicka - Rode - Ilsanker
Trapp


Lammers einfach mal etwas aus der Schusslinie nehmen, vielleicht kann er von der Bank ohne den ganz großen Druck etwas befreiter spielen. Sow muss dringend am Abschluss arbeiten, deshalb würde ich eher mal Hrustic bringen. Hauge und Lindström sollten langsamer aufgebaut werden, ggf. auch über Einwechslungen.
#
Wie mir diese Abstiegspropheten auf den Sack gehen...
#
Sieg gegen die Bayern. Mir schwant böses für die nächsten Spiele...
#
WürzburgerAdler schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

FC Förderkader Rene Schneider


mein Wunschgegener im DFB-Pokal

Spätestens gegen Traktor Pentz ist für die Schluss.

Haben die nicht letztes Jahr zu zehnt den TuS Hammer Meinerzhagen eleminiert?
#
FrankenAdler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

FC Förderkader Rene Schneider


mein Wunschgegener im DFB-Pokal

Spätestens gegen Traktor Pentz ist für die Schluss.

Haben die nicht letztes Jahr zu zehnt den TuS Hammer Meinerzhagen eleminiert?

Die verwechselst Du gerade mit dem SV Sturmvogel Völschow.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das sehe ich anders. Wer nach 3 Monaten schon als junger Spieler öffentlich meckert, hat die Welt des Fußballs noch überhaupt nicht verstanden und nimmt sich meiner Meinung nach auch viel zu wichtig und zu viel raus.

Das würde ich so allgemein nicht sagen.
Als Siebzehnjähriger kam ich in der Kreisliga in den Kader der 1. Mannschaft. Nach einer (in meinen Augen) guten Saison mit etlichen Toren setzte mich der Trainer auf die Bank. Auf meine Frage nach dem Grund, meinte er, ich brauche noch ein Jahr, um physisch mithalten zu können.
Ich dachte mir, dann hättest du mich auch noch A-Jugend spielen lassen können. Und: dieses Jahr auf der Bank, dass ich noch brauche, kann ich auch woanders absitzen. Und wechselte in die Verbandsliga.
Stammplatz vom ersten Tag an.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich dachte mir, dann hättest du mich auch noch A-Jugend spielen lassen können. Und: dieses Jahr auf der Bank, dass ich noch brauche, kann ich auch woanders absitzen. Und wechselte in die Verbandsliga.
Stammplatz vom ersten Tag an.

Dass es aber die Verbandsliga auf Tuvalu war, hast Du jetzt mal schön unter den Teppich gekehrt.
#
Infantino wieder mit verblüffenden Ideen

Ihm schwebt eine WM im Jahre 2030  mit mehreren Nahost Staaten u.a. mit Israel und VAR vor.
Nun, das dürfte wenig realistisch sein.



https://www.kicker.de/infantino-schlaegt-wohl-wm-in-israel-und-nachbarstaaten-vor-874604/artikel
#
Tafelberg schrieb:

u.a. mit Israel und VAR vor.

Also teils in Tel Aviv, teils im Kölner Keller?
#
Afrika

4 von 6 Spielen absolviert

A: Algerien (10) , Burkina Faso (10) , Niger (3) , Dschibuti (0)
B: Tunesien (10) , Äquatorialguinea (7) , Sambia (3) , Mauretanien (1)
C: Nigeria (9) , Kap Verde (7) , ZAR (4) , Liberia (3)
D: Elfenbeinküste (10) , Kamerun (9) , Malawi (3) , Mosambik (1)
E: Mali (10) , Uganda (8)  , Kenia (2) , Ruanda (1)
F: Ägypten (10) , Libyen (6) , Gabun (4) , Angola (3)
G: Südafrika (10) , Ghana (9) , Äthiopien (3) , Simbabwe (1)
H: Senegal (12) , Togo (4) , Namibia (4) , Kongo (2)
I: Marokko (12) , Guinea-Bissau (4) , Guinea (3) , Sudan (2)
J: Tansania (7) , Benin (7) , DR Kongo (5) , Madagaskar (3)

Die Gruppensieger spielen dann in Playoffs im März gegeneinander um die 5 Teilnehmerplätze.

Asien

4 von 10 Spielen absolviert

A: Iran (10) , Südkorea (8) , Libanon (5) , VAE (3) , Irak (3) , Syrien (1)
B: Saudi-Arabien (12) , Australien (9) , Oman (6) , Japan (6) , China (3) , Vietnam (0)

Die jeweils beiden besten Teams qualifizieren sich für die WM, die beiden Dritten spielen den Playoff-Teilnehmer aus.

Südamerika

11 von 18 Spielen absolviert (Brasilien und Argentinien mit 10 Spielen)

28 - Brasilien
22 - Argentinien
16 - Ecuador
16 - Uruguay
15 - Kolumbien
12 - Paraguay
11 - Peru
10 - Chile
9 - Bolivien
7 - Venezuela

Vier Teams qualifizieren sich direkt, der Fünfte geht in die int. Playoff

Nord- und Mittelamerika

5 von 14 Spielen

11 - Mexiko
8 - USA
8 - Panama
7 - Kanada
6 - Costa Rica
5 - El Salvador
3 - Honduras
2 - Jamaika

Europa

A: Serbien (17) , Portugal (16) , Luxemburg (6) , Irland (5) , Aserbaidschan (1)
Portugal hat noch zwei Spiele, darunter eins gegen Serbien. Serbien nur noch dieses eine Spiel.

B: Schweden (15) , Spanien (13) , Griechenland (9) , Georgien (4) , Kosovo (4)
Spanien hat sechs Spiele, die Verfolger haben vier Spiele, die beiden hinteren Teams haben fünf Spiele.

C: Italien (14) , Schweiz (14) , Bulgarien (8) , Nordirland (5) , Litauen (3)
Italien und Schweiz noch zwei Spiele, u.a. Italien daheim gegen die Schweiz

D: Frankreich (12) , Ukraine (9) , Finnland (8) , Bosnien (7) , Kasachstan (3)
Frankreich noch zwei Spiele, darunter direkt ein Heimspiel gegen Kasachstan, was zur Quali langen würde. Ukraine hat ein Spiel mehr als Finnland.

E: Belgien (16) , Tschechien (11) , Wales (11) , Estland (4) , Weißrussland (3)
Tschechien nur noch ein Spiel, Wales noch zwei, genauso wie Belgien. Belgien spielt noch in Wales, aber auch daheim gegen Estland. Das dürfte also für Belgien langen.

F: Dänemark (24) , Schottland (17) , Israel (13) , Österreich (10) , Färöer (4) , Moldawien (1)
Schottland spielt noch in Moldawien, hat also Platz 2 selbst in der Hand.

G: Niederlande (19) , Norwegen (17) , Türkei (15) , Montenegro (11) , Lettland (5) , Gibraltar (0)
Niederlande noch gegen Norwegen und in Montenegro. Die Türkei in Montenegro und gegen Gibraltar.
Norwegen zudem noch daheim gegen Lettland.

H: Russland (19) , Kroatien (17) , Slowakei (10) , Slowenien (10) , Malta (5) , Zypern (5)
Kroatien noch daheim gegen Russland. Praktisch das entscheidende Spiel.

I: England (20) , Polen (17) , Albanien (15) , Ungarn (11) , Andorra (6) , San Marino (0)
England noch in San Marino, also praktisch durch. Albanien durch die Niederlage gegen Polen gestern wohl raus, müssen noch nach England. Polen noch gegen Ungarn und in Andorra.

J: Deutschland (21) ,  Rumänien (13) , Nordmazedonien (12) , Armenien (12) , Island (8) , Liechtenstein (1)
Rumänien noch gegen Island und in Liechtenstein, Nordmazedonien gegen Island und in Armenien, Armenien zudem noch daheim gegen Deutschland. Spannung um Platz 2 also.

Die Zweitplatzierten (zehn) und die zwei besten bisher nicht über die Top2 abgesicherten Nationsleague-Gruppensieger (vermutlich Wales und Österreich, evtl. auch Tschechien/Ungarn) spielen dann noch 3 weitere Teilnehmer aus.

Qualifiziert für die WM

Katar
Deutschland
Dänemark

Heute Nacht noch die Spiele in den beiden amerikanischen Verbänden.
#
Danke für den Überblick, aber

SGE_Werner schrieb:

Afrika

2 von 6 Spielen absolviert

A: Algerien (10) , Burkina Faso (10) , Niger (3) , Dschibuti (0)
B: Tunesien (10) , Äquatorialguinea (7) , Sambia (3) , Mauretanien (1)
C: Nigeria (9) , Kap Verde (7) , ZAR (4) , Liberia (3)
D: Elfenbeinküste (10) , Kamerun (9) , Malawi (3) , Mosambik (1)
E: Mali (10) , Uganda (8)  , Kenia (2) , Ruanda (1)
F: Ägypten (10) , Libyen (6) , Gabun (4) , Angola (3)
G: Südafrika (10) , Ghana (9) , Äthiopien (3) , Simbabwe (1)
H: Senegal (12) , Togo (4) , Namibia (4) , Kongo (2)
I: Marokko (12) , Guinea-Bissau (4) , Guinea (3) , Sudan (2)
J: Tansania (7) , Benin (7) , DR Kongo (5) , Madagaskar (3)


und

SGE_Werner schrieb:

Asien

2 von 10 Spielen absolviert

A: Iran (10) , Südkorea (8) , Libanon (5) , VAE (3) , Irak (3) , Syrien (1)
B: Saudi-Arabien (12) , Australien (9) , Oman (6) , Japan (6) , China (3) , Vietnam (0)

Die jeweils beiden besten Teams qualifizieren sich für die WM, die beiden Dritten spielen den Playoff-Teilnehmer aus.


kann irgendwie nicht stimmen.
#
Das war doch alles nach der Ecke. Oder bin ich verwirrt?
#
Stone72 schrieb:

Das war doch alles nach der Ecke. Oder bin ich verwirrt?

Der Rest der ersten Halbzeit steht da.
#
Lahm, Müller.... Bayernschwein bleibt Bayernschwein...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Lahm, Müller.... Bayernschwein bleibt Bayernschwein...

Wobei der Lahm noch mit Abstand der ekligere von beiden ist.
#
Wenn wir es schaffen in 4 Spielen  13 Punkte zu holen kommt der, darauf verwette ich meinen Allerwertesten🙃
#
Guenni61 schrieb:

Wenn wir es schaffen in 4 Spielen  13 Punkte zu holen kommt der, darauf verwette ich meinen Allerwertesten🙃

Dann brauchen wir den gar nicht, dann kommen ganz andere Kaliber.
#
So uninteressant die x-te Scheidung von Loddar auch ist....
....das OT-Gelaber find ich noch uninteressanter 😜
#
Anthrax schrieb:

So uninteressant die x-te Scheidung von Loddar auch ist....
....das OT-Gelaber find ich noch uninteressanter 😜

Jetzt sei doch nicht so.
#
Heute reicht es, wenn die beiden Parteien beim Termin nicht nebeneinander sitzen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Heute reicht es, wenn die beiden Parteien beim Termin nicht nebeneinander sitzen.

Aber die Facebook-Freundschaft müssen sie auch löschen.
#
DBecki schrieb:

Hat eigentlich noch ein anderer Club eine solche (oder bessere) Bilanz gegen die Bayern aus den letzten 3 Saisons wie die SGE mit 3:2 Siegen?

Wenn wir nur die letzten 3 Saisons nehmen und das Pokalendspiel nicht berücksichtigen, dann haben die Klappdacher auch 3 Siege gegen die Bayern.

2 Siege in der Liga gegen die Bayern in einem Kalenderjahr gab es 2019 für  SAP, 2017 für die Pillen, 2015 für Gladbach, 2012 für Leverkusen sowie 2011 für den BVB und H96.
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Hat eigentlich noch ein anderer Club eine solche (oder bessere) Bilanz gegen die Bayern aus den letzten 3 Saisons wie die SGE mit 3:2 Siegen?

Wenn wir nur die letzten 3 Saisons nehmen und das Pokalendspiel nicht berücksichtigen, dann haben die Klappdacher auch 3 Siege gegen die Bayern.

2 Siege in der Liga gegen die Bayern in einem Kalenderjahr gab es 2019 für  SAP, 2017 für die Pillen, 2015 für Gladbach, 2012 für Leverkusen sowie 2011 für den BVB und H96.

Danke für die Auflistung, sehr interessant.
#
Hat eigentlich noch ein anderer Club eine solche (oder bessere) Bilanz gegen die Bayern aus den letzten 3 Saisons wie die SGE mit 3:2 Siegen?
#
Ich hoffe jetzt sind die vorschnellen Kritiker erstmal beruhigt.
Was ein geiler Sieg.

Wer wollte hier nochmal den Ramaj für Trapp im Tor sehen ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe jetzt sind die vorschnellen Kritiker erstmal beruhigt.
Was ein geiler Sieg.

Wer wollte hier nochmal den Ramaj für Trapp im Tor sehen ?

Ich. Erkenne aber auch Trapps Leistung heute an. Problem damit?

Ansonsten unfassbar, obwohl ich den ganzen Tag über schon kein schlechtes Gefühl hatte. Geil!
#
Der 99er könnte langsam mal ein Kärtchen sehen.
#
Kommt man mit 6 Unentschieden weiter?
#
skyeagle schrieb:

Kommt man mit 6 Unentschieden weiter?

Kommt auf die anderen Ergebnisse an.
#
Aaaach, das gehört doch dazu. Kannste hier einige fragen.
#
Stand up and f*ck you
#
Ich denke, das sich FDP und Grüne, trotz mancher gegenteiliger Positionen, doch recht schnell auf einen Konsens einigen können, der es ermöglicht, auch die SPD davon zu überzeugen.
Scheitern kann keine Option sein, weil beide unbedingt mitregieren wollen (müssen), wenn sie ihre Vorstellungen durchsetzen wollen.
Mit der Union wird es dann nur noch ein informelles Gespräch darüber geben, das man mit der SPD in Koalitionsverhandlungen eintreten wird.
Eine Partei, die durch die hohen Stimmenverluste krachend verloren hat, ist durch die momentan stattfindende eigene Zerlegung für keinen Partner regierungsfähig und da bleibt nur die Opposition.
Lindner wird so wandlungsfähig sein, das er seinen geplatzten Jamaika Traum dann auch endgültig begraben muss.
Eine erneute Große Kopulation will auch keiner, weil man gegen die mangelnde Akzeptanz des Wählerwillens nicht auf Dauer regieren kann....Scholz wird Kanzler in einer Ampel und dabei wird hoffentlich was Positives bei rauskommen...
#
cm47 schrieb:

Eine erneute Große Kopulation will auch keiner...

Wobei man sich schon fragen muss, wieso eigentlich.