Avatar profile square

DBecki

13095

#
Evtl steigt Wiesenhof ja als Namensgeber ein und als Kompromiss zu Wiesenhof-Waldstadion wählt man dann Waldhof-Stadion
#
Maddux schrieb:

Evtl steigt Wiesenhof ja als Namensgeber ein und als Kompromiss zu Wiesenhof-Waldstadion wählt man dann Waldhof-Stadion

Das wären ja gleich zwei Ekelpakete auf einmal.
#
Was soll denn am Videowürfel gemacht werden?
#
ThePaSch schrieb:

Was soll denn am Videowürfel gemacht werden?

Die Seiten werden von 1 bis 6 durchnummeriert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.


*Hust* Amanatidis *Hust*
#
Nicht übel sprach der Nübel und verschwand auf der Bank
#
propain schrieb:

Nicht übel sprach der Nübel und verschwand auf der Bank

Der war nicht schlecht
#
An Fredis Stelle würde ich anbieten, dass wir Falette zurücknehmen, wenn Sie Kruse und Luiz Gustavo ablösefrei drauf packen.
#
Brodowin schrieb:

An Fredis Stelle würde ich anbieten, dass wir Falette zurücknehmen, wenn Sie Kruse und Luiz Gustavo ablösefrei drauf packen.

Zumal Gustavo ja gerne für uns trifft.
#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DAS war "früher"
Ich bin gespannt, ob cm47 jetzt mit SEINEM "früher" um die ecke kommt.......


Als die Eintracht noch am Rosegger gespielt hat?
#
Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DAS war "früher"
Ich bin gespannt, ob cm47 jetzt mit SEINEM "früher" um die ecke kommt.......


Als die Eintracht noch am Rosegger gespielt hat?

Als die Eintracht noch Victoria hieß.
#
Früher hat man da einfach Spucke drauf verrieben und dann war alles wieder gut. Das waren noch Zeiten, als Spucke gegen alles geholfen hat!
#
Das mit der Spucke war in der Jugend. Im Alter musste dann schon das heiße Bad her.
#
Ganz abgesehen davon, Rotatorenmanschette, die Profis verletzen sich heute an Muskeln, die gabs zu meiner aktiven Zeit noch gar nicht. Und auch die Ausfallzeiten finde ich seltsam. Mein alter Trainer hat immer gesagt "Kreuzbandriss? Nimmst heute Abend ein heißes Bad und bist dann Dienstag wieder im Training."
#
Kirchhahn schrieb:

Attraktiv nur in der Selbstwahrnehmung. Zitat von Oliver Mintzlaff (seines Zeichen Chef der Red-Bull-Marketingabteilung Fußball) von diesem Wochenende: "Unsere Arbeit, unser Auftreten und unser Club werden anerkannt, Anfeindungen finden fast überhaupt gar nicht mehr statt."

Das übliche Geschwätz von solchen Gestalten. Die glauben weil nicht jedes Spiel laut gegen sie krakeelt wird sind sie akzeptiert, nur haben wir Fans auch noch besseres zu tun als sich in jedem Spiel gegen RB wegen diesen Gestalten die Stimmbänder zu ruinieren, das macht man dann doch lieber für den eigenen und vor allem richtigen Verein, der nicht so verkommenes Werbeprodukt ist. Außerdem leben die bei RB in ihrer Blubberblasenlimowelt und haben von richtigen Fußballfans keinerlei Ahnung, von daher weiß der eh nicht über was er redet.
#
propain schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Attraktiv nur in der Selbstwahrnehmung. Zitat von Oliver Mintzlaff (seines Zeichen Chef der Red-Bull-Marketingabteilung Fußball) von diesem Wochenende: "Unsere Arbeit, unser Auftreten und unser Club werden anerkannt, Anfeindungen finden fast überhaupt gar nicht mehr statt."

Das übliche Geschwätz von solchen Gestalten. Die glauben weil nicht jedes Spiel laut gegen sie krakeelt wird sind sie akzeptiert, nur haben wir Fans auch noch besseres zu tun als sich in jedem Spiel gegen RB wegen diesen Gestalten die Stimmbänder zu ruinieren, das macht man dann doch lieber für den eigenen und vor allem richtigen Verein, der nicht so verkommenes Werbeprodukt ist. Außerdem leben die bei RB in ihrer Blubberblasenlimowelt und haben von richtigen Fußballfans keinerlei Ahnung, von daher weiß der eh nicht über was er redet.

Am schlimmsten finde ich ja, dass der Vogel auch noch ne Eintracht-Vergangenheit hat.
#
planscher08 schrieb:

Warum wird das Thema Trapp jetzt so kritisch gesehen.

Ich sehe das nicht so, dass Trapp hier kritisch gesehen wird. Es wurde angesprochen, dass Trapp gelegentlich Bälle abprallen lässt. Beim Schuss von Kramaric wäre das ein sicheres Gegentor gewesen, wenn Abraham nicht aufgepasst hätte. Wobei ich hier noch nicht einmal davon Rede, dass es ein Fehler von Trapp war, den Ball so prallen zu lassen. Es gibt eben einfach Bälle, die lassen sich kaum anders parieren. Sei es, weil der Schuss extrem hart war, oder aus kurzer Distanz oder weil die Sicht des Torwarts versperrt war. Kann natürlich auch eine Kombination dieser Möglichkeiten sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe das nicht so, dass Trapp hier kritisch gesehen wird. Es wurde angesprochen, dass Trapp gelegentlich Bälle abprallen lässt. Beim Schuss von Kramaric wäre das ein sicheres Gegentor gewesen, wenn Abraham nicht aufgepasst hätte.

Wäre es nicht gewesen, da Abseits
#
SemperFi schrieb:

in einer Zeit wo es weniger und weniger Spieler gibt, die zu Identifikationsfiguren für die Fans werden


So stimmts.
#
SemperFi schrieb:

SemperFi schrieb:

in einer Zeit wo es weniger und weniger Spieler gibt, die zu Identifikationsfiguren für die Fans werden


So stimmts.

Da passt natürlich einer, der keine Sekunde überlegen musste, hier wegzuwollen, ganz hervorragend.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Vor allem zeigt es auch, das wir mittlerweile so stark sind um in jeder Situation selbst unsere Angstgegner besiegen können.

Wir sind der Angstgegner von Hoffenheim.
Die haben schon ewig nicht mehr gegen uns gewonnen.

Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, es sei umgekehrt.


Früher war es eben umgekehrt
#
Früher war auch mehr Lametta.
#
Vor allem zeigt es auch, das wir mittlerweile so stark sind um in jeder Situation selbst unsere Angstgegner besiegen können.
Nächste Saison kommt der Sieg in Mainz.
#
Angstgegner? Wir haben jetzt die letzten 4 Spiele gegen die allesamt gewonnen. Von Angstgegner würde ich da nicht unbedingt sprechen.
#
Ich hah jetzt mal geguckt, wie es weitergeht. Wir sollten noch 21 Punkte holen, das wären sieben Siege. Der Spielplan ist gar nicht so einfach, ich bin einfach mal von normalem Ausgang ausgegangen, was man eh nicht machen kann, da es oft anders kommt. Aber Jogi hat ja auch gesagt, dass wir nicht absteigen. Teams wie Union und Düsseldorf oder Paderborn müssen dann halt geschlagen werden, aber vielleicht gelingt uns ja noch das ein oder andere Überraschungsspiel. Wir können ja jeden schlagen und gegen jeden verlieren.
Wichtig wäre die Achse mit Spielern, die immer spielen und wenn da eben Toure hinten rechts spielt oder N Dicka hinten links, dann ist das so. Hauptsache weniger rotieren, die Truppe muss eingespielt sein, das hat natürlich Frust für diejenigen zur Folge, die außen vor bleiben.
Gestern hab ich das Spiel im Inforadio gehört. Eine Julia hat kommentiert. Sie war in der Konferenz eindeutig die Beste. Exakte Aussprache außer an einer Stelle, da sagte sis: Jogi Löwe 😊
#
DJLars schrieb:

Ich hah jetzt mal geguckt, wie es weitergeht.

Das hätte ich dir auch ohne zu gucken sagen können: Bis auf Hoffenheim spielen wir noch gegen alle.
#
Vermutlich Glaubenskrise.

Bei den gestrigen Ergebnissen ist der Sieg sportlich leider Status Quo, aber umso wichtiger. VW in Köln war abzusehen. Hätte mir gewünscht, dass Werder verliert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei den gestrigen Ergebnissen ist der Sieg sportlich leider Status Quo,

Das stimmt leider, aber dafür psychisch ungemein wichtig.
#
SamuelMumm schrieb:

Es gab schwerere Zeiten als diese


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/90107

?
#
SGE_Werner schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Es gab schwerere Zeiten als diese


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/90107

?

Puh, dieser helistar ist ja echt nur schwer zu ertragen. Auch seine anderen paar Beiträge können einem selbst 18 Jahre später noch Gewaltfantasien bescheren.
#
Total verdienter Sieg. Danke Adi, danke Mannschaft. Und auch danke dafür, dass Ihr die Trolle mit diesem Sieg weitestgehend aus dem Forum raushaltet.
#
cm47 schrieb:

Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?


Ist doch unterhaltsam.
#
SGE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?


Ist doch unterhaltsam.

Sorry, aber... alles andere als das.
#
Also, bei dem Pfiff bekam ich gerade Panik. Aber ganz klar kein Handspiel.
#
Der Untaugliche! Geil

Du befindest Dich im Netzadler Modus!